Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem

Quoted post

Friedensengel

#32 Frieden

2013-01-29 12:27

DANKE, DANKE, DANKE für diese Petition.

Ich möchte den folgenden offenen Brief, veröffentlich bei gerne mit Euch teilen. Dieser steht übrigens zur freien Nutzung zur Verfügung und darf weiter veröffentlicht und verbreitet werden. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Offener Brief
an die Regierungen und öffentlichen Entscheidungsträger der Völker unseres Planeten und
an die Weltbevölkerung

Werdau, den 18.12.2012

Liebe Erdenbürger,

die Probleme eines jeden einzelnen Landes, jeden Volkes unserer Erde und des gesamten Planeten selbst sind vielfältig. Die Probleme umfassen alle Bereiche des Lebens. Sie einzeln aufzuzählen könnte nicht vollständig sein und würde den Rahmen dieses Briefes sprengen.

Wir alle sind verantwortlich für das Leben und Zusammenleben auf diesem Planeten, für den Zustand unserer Erde und allem was sie für uns bereit hält – Tiere, Pflanzen und Bodenschätze, ihre Landschaften und Gewässer.

Zunehmend erleben wir wie Raubbau an all dem betrieben und es damit zugrunde gerichtet wird. Es wird nach noch mehr Wachstum auf Kosten der Menschen und der Natur in ihrer Vielfalt gestrebt. Wir sitzen alle im gleichen Boot namens Erde. Auch Sie, liebe Regierungschefs und Entscheidungsträger!

Liebe Erdenbürger,

Mahatma Gandhi sagte: „Wir müssen die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten.“ Die Lösung der Probleme ist einfach wenn wir uns bei jeder Entscheidung die Frage stellen: „Wie würde die Liebe hier entscheiden?“

Liebe Regierungschefs,

würde die Liebe Armut zulassen? Würde die Liebe Ausbeutung zulassen? Würde die Liebe Schwerter schmieden? Würde die Liebe die Natur zerstören, Tiere und Pflanzenarten ausrotten? Würde die Liebe unbegrenztes Wachstum auf Kosten der Menschen und der Natur zulassen? Würde die Liebe...?

NEIN!

Die Liebe würde allen Menschen Wohlstand gewähren. Die Liebe würde allen Menschen saubere Energie zur Verfügung stellen. Die Liebe würde keinen Lobbyismus unterstützen. Die Liebe würde die Regenwälder erhalten. Die Liebe würde Frieden schaffen ohne sich einzumischen. Die Liebe würde Schwerter zu Pflugscharen schmieden. Die Liebe würde allen Menschen sauberes Trinkwasser und ausreichend gesunde Nahrung zur Verfügung stellen. Die Liebe würde alle Menschen gleich behandeln und gleich wertschätzen. Die Liebe würde alles Leben achten. Der Liebe ist Ausbeutung fremd! Die Liebe kennt weder Hass noch Gier! Die Liebe würde...

Liebe Erdenbürger, wir sind die, auf die wir gewartet haben! Wir sind es, die in Liebe Entscheidungen treffen!
Sehr geehrte Entscheidungsträger,

im Namen der Menschen unseres Planeten danken wir Ihnen dafür, dass Sie ab sofort aus Liebe Entscheidungen treffen. Beenden Sie das Streben nach Macht und grenzenlosem Wachstum.



Mit freundlichen Grüßen im Namen der Menschheit und der Menschlichkeit


Constanze Pikowski Oliver Pikowski
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland

Gabriela Russe Uta Pleißner Werdau/Deutschland Crimmitschau/Deutschland


Steffen Gruna Peggy Gruna
Fraureuth/Deutschland Fraureuth/Deutschland


Friedrich Wolf Ralph Gröger
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Andreas Heyer Stephanie Korb
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Ulrike Heyer Cornelius Heyer
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Liese-Ruth Heyer Thomas Pikowski
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Kornelia Zeus
Zwickau/Deutschland

Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung und darf weiter veröffentlicht und verbreitet werden. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Antworten

Blandine

#33 Re: Frieden

2013-02-05 20:44:55

#32: Friedensengel - Frieden

Gerne teile auch ich mit dir diesen öffentlichen Brief, den ich weitergeleitet und in mein Forum gesetzt habe.

Wir alle sind aufgerufen, für unser Wohl aufzustehen und als Volk in der Gemeinschaftlichkeit unseren Machthabern zu zeigen, dass wir mit ihrer Politik und dem System nicht einverstanden sind.

Nicht genug, dass die BRD seit 1990 erloschen ist und sowieso nur als ein Verein existiert hat ( im Google findet Ihr massenweise Kommentare, Berichte und Videos darüber) und die Politiker sehr wohl darüber Bescheid wissen, nein, sie jonglieren mit dem Geld, wie ein Artist mit den Bällen - ohne Gegenwert. Sie spielen mit uns ein Spiel (Drama) und wollen das Schauspiel nicht beenden, obwohl der Vorhang schon längst gefallen ist.

Aber solange noch Zuschauer vor der Bühne sitzen und zuschauen, werden sie immer wieder den Vorhang öffnen, um das Spiel weiter zu treiben.

Wir - das Volk - sind es, die diesem Drama ein Ende setzen können: Gemeinsam sind wir stark! Packen wir es an!!!!!

Es gibt viele Lichtarbeiter und es werden immer mehr: Sie alle helfen im Geistigen mit, das Spiel zu beenden; aber wir benötigen auch handelnde aktive Menschen, die bereit sind, an die Öffentlichkeit zu treten und die Wahrheit zu sagen.

Ich wünsche Euch allen, den Mut, die Kraft und Gottes Segen, wachen Auges aufzustehen und unseren Machthabern entgegenzutreten.