Frau Morgenstern soll der HdBA Schwerin erhalten bleiben!
Frau Morgenstern ist eine klasse Dozentin, Seminare machen mit ihr viel Spaß. Doch leider hat sie nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis April 2018. Doch wir wollen, dass sie auch in Zukunft für uns als Dozentin erhalten bleibt!
Egal, ob Ansprechpartnerin, Dozentin für Seminare oder Vorlesungen, oder einfach nur als Plauschpartnerin, Frau Morgestern hat immer ein offenes Ohr für Probleme und engagiert sich zunehmend für Studenten und Studentinnen der HdBA Schwerin.
Wir möchten nicht, dass Frau Morgenstern den Platz räumen muss, und dafür vielleicht eine "schlechtere" Alternative ihren Platz besetzen darf. Daher bitten wir mit dieser Petition um Unterstützung, um diese an entsprechender Stelle vorlegen zu können, damit eine gerechte Entscheidung getroffen werden kann.
Der Autor dieser Petition hat sie beendet.Mitteilung des Administrators dieser WebsiteWir haben die persönlichen Informationen der Unterzeichner entfernt.Die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) erfordert einen legitimen Grund für die Speicherung persönlicher Daten sowie die kürzestmögliche Aufbewahrung der Informationen. |