Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung

Verfasser der Petition kontaktieren

Kriegstreiberparteien abwählen

2024-06-07 22:05:52

Guten Tag,

an diesem Sonntag findet die Europawahl statt. Von dieser Wahl ist sicher keine grundlegende Veränderung der Verhältnisse zu erwarten, aber sie bietet die Möglichkeit, den "üblichen" Parteien zu zeigen, was wir von ihrer Politik halten.

Die größte Gefahr momentan besteht darin, direkt in einen Krieg mit Russland verwickelt zu werden. Statt Frieden und diplomatische Lösungen zu suchen, setzen die "üblichen" Parteien auf die Lieferung von Waffen mit immer größerer Reichweite und sogar die Entsendung von Soldaten ist in der Diskussion.

Zu diesem Thema haben wir auf Blautopf die Erklärung des Freidenker-Verbands sowie diejenige des Bundesverbands Arbeiterfotografie veröffentlicht.

Ebenfalls empfehlenwert sind diese Artikel auf den NachDenkSeiten: GRÜNFDPSPDCDU – Keine Stimme für die parteiübergreifende „Kriegspartei“ und Die Lügen der Kriegstreiber. Der letzte enthält am Ende auch Auszüge aus den Wahlprogrammen der Parteien zum Thema Krieg.

Viele Grüße


Jens & Nathalie

Der "Impfstoff" von AstraZeneca ist seit heute, dem 7.05.2024 weg vom Fenster!

2024-05-07 17:44:43

Hallo zusammen,

wir waren völlig verblüfft, als uns diese Meldung gestern erreichte, doch es ist wirklich kein Witz: Die gefährliche Injektion "Vaxzevria" von AstraZeneca ist seit heute nicht mehr auf dem Markt.

Mehr dazu auf unserem Blog.

 

Diese unerwartete Nachricht verstehen wir als Motivation, bei der Strafanzeige von der GemeinWohlLobby mitzumachen, damit am 10. Mai die Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe an der geballten Ladung den Druck richtig spürt (s. o.g. Artikel).

 

Noch mehr Motivation gibt es auch in diesem Beitrag:

Corona-Aufarbeitung: Zeugnis von Dr. Aseem Malhotra vor einem finnischen Gericht

 

Danke fürs Weitersagen und viele Grüße

 


Nathalie & Jens

EiLT SEHR! Internationale Strafanzeige bzgl. Pfizer-Verträge

2024-04-25 13:15:41

Liebe alle,

die sehr engagierte "GemeinWohlLobby" hat eine wichtige konzertierte Aktion organisiert, bei der jede Bürgerin und jeder Bürger in Europa mitmachen kann.

Der hungarische Jurist, Dr. Attila Monostory, wird am 10. Mai beim Internationalen Strafgerichtshof eine Strafanzeige gegen diverse Personen (von der Leyen, Bourla, Bill Gates...) einreichen und viele andere mitklagenden Menschen vertreten.

Wer mitmachen will, muss sehr schnell aktiv werden und Herrn Monostory unverzüglich seine/ihre unterschriebene Vollmacht übersenden. (Die Post nach Hungarn braucht ca. 4-5 Tage.)

Alle nötigen Informationen zu dieser wichtigen Aktion findet ihr hier:

https://gemeinwohl-lobby.de/strafanzeige-icc/


Dort sind ebenfalls Informationen für eine nationale Strafanzeige gegen u.a. Merkel, Wieler, Spahn, Lauterbach...

Danke im Voraus fürs Mitmachen und Verbreiten!
Viele Grüße

 

 


Nathalie & Jens

Strafanzeige von ZAAVV wegen Verdachts auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit

2023-12-07 17:57:35

ZAAVV, das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen, eine Strafanzeige gegen fast 600 Personen, die für die Einführung der berufsbezogenen Impflicht verantwortlich sind und in Kauf genommen haben, dass Menschen zu Schaden kommen oder sogar sterben.

Alle können sich an dieser Strafanzeige beteiligen.


https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/726-mitmachen-bei-der-zaavv-strafanzeige-wegen-verdachts-auf-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit


Wir machen natürlich mit.

Viele Grüße


Jens und Nathalie

ePA und Strafanzeige gegen Verantwortliche des Bundestages und der Bundesregierung

2023-07-26 13:10:38

Liebe alle,

zwar handelt es sich bei der ePA (elektronische Patientenakte) noch um ein freiwilliges Angebot, aber wer sie nicht will, wird demnächst dem aktiv widersprechen müssen (Opt-out-Verfahren).

Dagegen richtet sich die aktuelle Bundestagspetition von der Allgemeinmedizinerin Simone Connearn, die eine aktive Zustimmung (Opt-in-Verfahren) für das Anlegen jeder ePA fordert.

Anlegen der elektronischen Patientenakte nur mit ausdrücklichem Einverständnis der betroffenen BürgerInnen


Über Ihr Mitmachen würden wir uns sehr freuen, doch es eilt sehr, denn sie kann nur noch bis morgen (27.07.) unterschrieben werden.

Die ePA ist ein Eingriff in unser Recht auf informationelle Selbstbestimmung und birgt große Gefahren in sich (s. hierzu die Verweise auf unserem Blog).

---------

Entmachtung der Parlamente durch die WHO – Strafanzeige gegen die Verantwortlichen des Bundestages und der Bundesregierung

Nachdem die Verfassungsbeschwerde von Marianne Grimmenstein (GemeinWohlLobby) und Dr. Uwe Kranz (MWGFD e.V.) nicht zur Entscheidung angenommen wurde, stellen sie jetzt eine umfassende Strafanzeige gegen die Verantwortlichen des Bundestages und der Bundesregierung, bei der alle mitmachen können.

Strafanzeige wegen Hochverrats am deutschen Volk

---------

Auf unserem Blog erscheinen regelmäßig interessante Beiträge; über Ihren Besuch auf blautopf.net würden wir uns sehr freuen.


Herzliche Grüße

 


Nathalie & Jens

Offener Brief von "Free People" fordert den sofortigen Rücktritt der Bundesregierung

2023-02-15 18:51:18

Guten Abend an alle,

wir freuen uns sehr, Sie heute Abend über diesen offenen Brief zu informieren und denken, viele von Ihnen werden ihn unterschreiben wollen, zumal er schon jetzt viel erfolgreicher ist als unsere eigene Petition von Anfang 2021:

https://www.blautopf.net/index.php/item/594-ein-offener-brief-von-free-people-fordert-den-sofortigen-ruecktritt-der-bundesregierung
 

Auch wenn wir persönlich die Passage in Bezug auf den Ukraine-Krieg anders formuliert hätten, sind wir ebenfalls sehr besorgt wegen der politischen und medialen Kriegstreiberei. Es gibt nicht wenige Stimmen, die die vor einer Eskalation bis zum Einsetzen von Atomwaffen warnen.


Und beim genauen Hinschauen müssen wir feststellen, dass sich die EU, Friedensnobelpreis-Trägerin im Jahr 2012, zum zivilen Arm der NATO degradiert hat und den Weltfrieden gefährdet.

Untätig zuschauen können wir nicht, weswegen wir auf unserem Blog diese Aktion vorbereitet haben:

Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen!


In Sache Corona bzw. "Impfung":

Die jüngste Studie von Denis G.Rancourt und seinem Team aus Kanada kommt zu erschreckenden Zahlen: 13 Mio Impftote zu 6,8 Mio Corona-Tote weltweit.

Und übrigens: Blautopf.net ist auch auf Telegram und seit jüngstem auf Twitter vertreten. 

Viele Grüße


Jens und Nathalie

Den deutschen Corona-Maßnahmenterror stoppen! Abstimmung im Bundestag am 8. September

2022-09-05 18:18:08

Guten Abend allerseits,

schon in drei Tagen, am kommenden Donnerstag wird der Bundestag über eine Änderung des IfSG abstimmen.

Trotz aller Erkenntnisse der letzten 2,5 Jahre soll der Wahnsinn zum Schutz der Bevölkerung gegen Covid-19 fortgeführt werden. Auch die Impfkampagnen, die bereits 1.000-fach Tod und großes Leid verursacht haben.

Wir wissen ja, wie schwer es ist, Einfluss auf die Politik zu nehmen, doch die allgemeine Impfpflicht haben wir immerhin abwenden können, daher hoffen wir auf eine rege Beteiligung und Überflutung der MdB-Posteingänge.

Auf unserem Blog finden Sie an dieser Stelle die Email-Liste der MdB und inspirierende Links für eigene Mails.

https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/511-der-deutsche-corona-massnahmenterror


Danke im Voraus fürs Mitmachen und viele Grüße

Nathalie Parent & Jens Walter


PS: Mindestens ein Schreiben ist schon in Berlin angekommen und endet folgendermaßen:

"Die Impfkampagnen gehören sofort gestoppt! Zumal auch Sie genau wissen, dass die Impfung vor einer Covid-19-Ansteckung nicht schützt und dass alle anderen Maßnahmen (Maskenpflicht, Lockdowns...) vor allem geschadet und keineswegs dieses Virus eingedämmt haben – dessen Letalität nur derjenigen einer mittelschweren Grippe entspricht.

Hundertmal wurde dieser Satz schon gesagt: WIR MÜSSEN MIT DIESEM VIRUS LEBEN und zu einem normalen Leben zurückkehren. Daher lehnen Sie bitte diesen Gesetzentwurf ab und verbannen Sie dieses leidbringende IfSG endlich ins Bundestags-Archiv!

Zudem muss die berufsbedingte Impfpflicht sofort aufgehoben werden!"

 


Jens Walter

Eilt - keine Verlängerung des digitalen Impfpasses

2022-06-18 15:23:33

Hallo zusammen,

obwohl Covid nicht mehr im Zentrum des medialen Interesses steht, wird im Hintergrund an dem Ausbau der Überwachungsmechanismen weiter gearbeitet. Dazu gehört neben dem geplanten WHO-Pandemievertrag auch der digitale Impfpass, der u.a. das Reisen in Europa "regeln" soll.

Am nächsten Donnerstag, dem 23. Juni, wird das EU-Parlament über die Verlängerung des digitalen Impfpasses bis zum 30.06.2023 abstimmen. Laut der französichen EU-Abgeordneten Virginie Joron wird es vor diesem Votum keine Debatte geben.

Daher bitten wir dringend darum, dass Sie die EU-Abgeordneten anschreiben und sie auffordern, die Verlängerung abzulehnen.

Auf unserem Blog finden Sie unter

https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/488-aktion-gegen-die-verlaengerung-des-digitalen-impfzertifikats

weiterführende Informationen und die Email-Adressen der EU-Abgeordneten (englische Version).

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, damit Impfungen eine persönliche Angelegenheit bleiben und nicht zu einem staatlichen Kontroll- und Unterdrückungsinstrument werden.

Viele Grüße


Jens Walter & Nathalie Parent

Stop den WHO-Pandemievertrag!

2022-05-16 18:14:00

Guten Tag zusammen,

die meisten von Ihnen werden schon von dem geplanten WHO-Pandemievertrag gehört haben, welcher im Falle einer Ratifizierung über den staatlichen Verfassungen stehen würde.

Mit Entsetzen haben wir so eben erfahren, dass dieser gefährliche Vertrag bereits am 22. Mai unterschreiben werden soll (Prof. Bahkdi, Minute 16:15).

Die Organisation Réinfo Santé aus der Schweiz hat ein kurzes Aufkärungsvideo gemacht und eine Brief-Aktion in vier Sprachen vorbereitet.

Bitte möglichst mitmachen und weiter sagen:

https://www.blautopf.net/index.php/item/475-stop-den-pandemievertrag-der-who

Diejenigen, die ebenfalls für den Frieden ohne Waffen aktiv werden möchten, werden auf unserem Blog Informationen über laufende Aktionen finden. Eine davon eilt sehr, da der Bundestag am 19. Mai über das 100-Milliarden-Vernichtungspaket und die nukleare Aufrüstung abstimmen wird.

https://www.blautopf.net/index.php/politik/krieg-und-frieden/item/473-nein-zur-nuklearen-aufruestung-dringende-mail-aktion-gegen-die-neuen-atombomber

Viele Grüße


Nathalie und Jens

Zwei Aktionen gegen den drohenden Impfzwang

2022-03-06 19:01:47

Vorab unsere Bitte:

 

Wer von uns keine weiteren Meldungen über diesen Verteiler erhalten mag, möge sich austragen. Es gibt in der Mail, die Sie von petitionen.com erhalten haben und über diese Meldung informiert, einen entsprechenden Link. Wir selbst können am Verteiler nichts ändern.

 

----------------

 

Liebe alle,

 

in unserem Update vom 14.11.2021 hatten wir angekündigt, dass wir bald diese Petition abschließen würden und den Email-Verteiler löschen.

 

Ersteres haben wir nun Ende Februar getan, da unsere Petition gegen die Merkel-Regierung gerichtet war und nun formal keine Berechtigung mehr hat.

 

Nicht dass wir glauben, dass die neue Regierung besser wäre, aber die Petition müsste neu formuliert werden. Wir selbst fühlen uns dazu nicht berufen, weil wir in den letzten Monaten erlebt haben, dass viel zu wenig Menschen an dem Punkt sind, eine so „radikale“ Forderung zu unterstützen – außer Ihnen, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken!

 

Was den zweiten Punkt angeht – Löschen des Petitionsverteilers – sind wir ins Wanken gekommen, da es sinnvoll sein könnte, eine große Anzahl Gleichgesinnter schnell erreichen zu können.

 

Doch keine Sorge, wir werden auf diesen Verteiler nur selten zugreifen, um z.B. eine besonders wichtige Information zu verbreiten oder eine Briefaktion oder einen Appell bekannt zu machen. Was die Wichtigkeit angeht, sind wir uns dessen bewußt, dass das eine sehr persönliche und subjektive Einschätzung ist, aber das können wir schlecht ändern.

 

Zur Corona-Aktualität:

 

Der "Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV-2" wurde nun veröffentlicht. Daher ist es dringend notwendig, in den nächsten Tagen die Briefkästen der MdB und des Bundesverfassungsgerichts zu überfluten, denn schon im März soll der Bundestag über den Impfzwang entscheiden.

 

Dazu gibt es schon zwei Aktionen.

 

Damit diese Meldung nicht zu lang wird, verzichten wir darauf, ein paar Zeilen über die Situation in der Ukraine und die gefährliche Kriegspropaganda in den Medien zu schreiben. Wir haben dazu auf blautopf.net ein paar Informationen zusammengestellt.

 

Viele Grüße


Jens und Nathalie



Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

  • Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.