Annahme der Position als ICT-Techniker bei der RIZ AG

Petition an Herrn Marlin Lino Tanner: Annahme der Position als ICT-Techniker bei der RIZ AG

Sehr geehrter Herr Tanner,

Im Namen des Schweizer Staats und im Interesse Ihrer beruflichen Entwicklung möchten wir uns mit diesem Anliegen an Sie wenden. Sie haben kürzlich Ihre Lehre bei der RIZ AG erfolgreich abgeschlossen und Ihnen wurde die Position des ICT-Technikers angeboten. Wir möchten Sie dazu ermutigen, diese Position zu übernehmen und die Vorteile dieses Karriereschritts zu erkennen.

Die Position des ICT-Technikers bei der RIZ AG bietet zahlreiche Vorteile, die für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung von großer Bedeutung sind:

1. Attraktive Vergütung und Sicherheit: Die angebotene Position ermöglicht Ihnen eine angemessene Vergütung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung entspricht. Dies schafft finanzielle Sicherheit und legt den Grundstein für eine stabile Zukunft.

2. Vertrautes und kollegiales Umfeld: Sie haben während Ihrer Ausbildung bei der RIZ AG wertvolle Freundschaften geschlossen und ein starkes Netzwerk aufgebaut. Eine Weiterbeschäftigung in diesem Umfeld bedeutet, dass Sie weiterhin mit vertrauten Kollegen zusammenarbeiten können, die Sie unterstützen und motivieren.

3. Abwechslungsreiche und erfüllende Tätigkeit: Die Position des ICT-Technikers bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verschiedenen Aufgabenbereichen. Sie haben die Möglichkeit, mit dem Auto unterwegs zu sein und vor Ort spannende technische Herausforderungen zu lösen.

4. Berufliche Entwicklung und Zukunftsperspektiven: Die Position des ICT-Technikers bietet Ihnen die Chance, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Dies kann Ihnen zukünftig Türen zu noch anspruchsvolleren Positionen öffnen.

Wir verstehen, dass Ihnen der Titel "ICT-Techniker" möglicherweise nicht ganz zusagt. Dennoch möchten wir betonen, dass es nicht der Titel ist, der Ihre beruflichen Erfolge und Ihre Zufriedenheit definiert, sondern die Aufgaben, die Sie erfüllen, und die beruflichen Beziehungen, die Sie aufbauen. Der Titel "ICT-Techniker" ist in der heutigen Zeit sehr angesehen und spiegelt Ihre Qualifikation und Ihr technisches Know-how wider.

Angesichts dieser Überlegungen möchten wir Sie eindringlich bitten, die angebotene Position anzunehmen. Ihr beruflicher Werdegang bei der RIZ AG wird durch diese Rolle weiter gestärkt und Sie können Ihre bereits erlangten Kenntnisse und Fähigkeiten in einem Umfeld einbringen, das Sie schätzt und unterstützt.

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, dass Sie die Vorteile dieser Position erkennen werden. Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Opanilium

Wetzikon ZH, 19.07.2024

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Opanilium alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: