WIR fordern die sofortige Sperre der Hetzprofile des Andreas Lubitz !!!!


Gast

#26

2015-03-31 08:54

Wie wäre es mal mit der Wahrheit!!

Gast

#27

2015-03-31 09:20

Sowas geht gsr nicht! Weg damit!!!

Gast

#28

2015-03-31 10:25

Weil diese Katastrophe wahrscheinlich nie aufgeklärt werden wird, genau so wie MH 370 und MH17, aber Presse und Behörden
den Co-Piloten bereits als den Schuldigen genbrandmarkt und eine Hexenjagd auf seine Familie losgetreten haben. Der französiche Staatsanwalt sollte wegen Verbreitung unwahrer Tatsachen aus dem Amt entfernt und bestraft werden.

Gast

#29

2015-03-31 11:13

Ich hoffe, das damit ein Beitrag zur Beendigung der Hetzjagd getan ist. Es ist nicht mehr zu ertragen, inwieweit die Medien diese Tragödie nutzen um ihre Auflagenzahlen zu erhöhen. Eine Schande!

Gast

#30

2015-03-31 12:21

Heutige Email an die Österr. Kronenzeitung:

 

abcdef abcdef

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage bezüglich ihres Artikels in der heutigen Ausgabe der „KRONE“.

 

Dort führen Sie, unter der Schlagzeile „Nach Absturz: Neues Video zeigt Co-Pilot bei Trainingsflug“, gewisse Punkte an, die mich etwas stutzig machen.

 

·         Bereits in der Schlagzeile steht „Trainingsflug“

·         Es ist die Rede von einem Motorsegler

·         „Wir fliegen so lange, bis wir keinen Sprit mehr haben“

·         „[…] vor seiner Karriere als selbstmordgefährdet eingestuft […]“

 

Wo soll ich jetzt anfangen? Als Chefredaktion einer großen Zeitung ist Ihnen bestimmt schon zu Ohren gekommen, dass es neben der beruflichen Fliegerei auch die private Hobbyfliegerei gibt. Das Spektrum von Fluggeräten reicht von Segelflugzeugen, Ultraleichtflugzeugen bis hin zu ein- und Zweimotorigen Fliegern. Es gibt durchaus Menschen, denen es Spaß macht zu fliegen. Somit ist nicht jeder Flug automatisch ein Trainingsflug. Bei Airline-Piloten werden Trainingsflüge sowieso nicht in Motorseglern gemacht, sondern vielmehr am realen Fluggerät oder in so genannten „Level-D Simulatoren“. Was also ist ihr Grund dafür, dass Sie hier explizit von einem Trainingsflug ausgehen? Wann genau wurde dieses Video gemacht und warum kann es kein Flug sein, welcher rein aus Interessengründen (Freizeitgestaltung etc.) durchgeführt wurde?

 

Weiters schreiben Sie, dass FO Lubitz mit einem Motorsegler unterwegs war, und eben den Satz „Wir fliegen so lange, bis wir keinen Sprit mehr haben“ gesagt hat. Nehmen wir das Wort Motorsegler auseinander: Es gibt motorgetriebene Flugzeuge, und Flugzeuge welche mithilfe von Thermik ihren Auftrieb bekommen. Nennen wir Sie, der Einfachheit halber, Motorflieger und Segelflieger. Ein Motorsegler, wie man schon vermuten könnte, ist nun eine Mischung aus beidem. Gutes Beispiel hierfür wäre eine Diamond HK36 „Dimona“. Hier ist es absolut erlaubt den Motor auch während des Fluges abzuschalten, genauso als ob man keinen Sprit mehr hat. Denn ein Motorsegler, kann auch als Segelflugzeug betrieben werden. Was also ist für Sie nun die Gefahr hinter dieser Aussage? Warum schreiben Sie direkt nach dieser Aussage, dass der Co-Pilot selbstmordgefährdet war?

 

Kommen wir zum letzten angeführten Punkt. Dazu eine kurze Vorgeschichte: Ich selbst habe die Auswahltestung der Lufthansa durchgemacht, von der Berufsgrunduntersuchung bis zur Firmenqualifikation in Hamburg. Von polizeilichen Führungszeugnissen, bis zu psychologischen und ärztlichen Gutachten musste ich sogar einen Auszug aus dem Register des Kraftfahrbundesamtes in Deutschland (als Österreicher) einreichen. Spätestens hier muss bereits jegliche psychiatrische Behandlung angeführt und aufgefallen sein. Somit ist es offensichtlich, dass dieser Mann keine Pilotenausbildung anfangen hätte können, wenn dies bereits vor der Schulung untersucht worden sei. Wo ist ihr Beweis, dass es anders war?

 

Generell frage ich mich, ob es hier um Qualitätsjournalismus oder bloß um die Umsatzsteigerung geht. Die Antwort ist mir durchaus klar, nur rechtfertigt diese Absicht wirklich das Abstempeln eines jungen Mannes als Massenmörder? Halbwahrheiten, welche einfach so gedruckt werden und der Masse als Fraß vorgeworfen werden, nur um hier weiter Familien zu schädigen als Sie nicht schon sind? Ich finde es traurig, dass eine Zeitung wie die „KRONE“ sich an diesem Schicksal ergötzt und hier Behauptungen aufstellt, welche in dieser Art weder Hand und Fuß haben. Ich spreche Ihnen wohl aus der Seele, wenn ich sage, dass der Großteil der Leser ihres Blattes wohl alles so hinnimmt und nicht weiter selbstständig darüber nachdenkt. Ich sage „leider“, Sie denken sich „Gott sei Dank“.

 

Ich hoffe sehr, dass Sie mir auf diese Email ausführlich antworten, und dazu Stellung nehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

[Name gelöscht]


Gast

#31 Re:

2015-03-31 12:30

#22: -  

 Nein-die Angehörigen leiden NICHT wie die anderen! WARUM? Sie haben nur eine Gemeinsamkeit...sie trauern um einen geliebten Menschen zusätzlich

1, Der Gedanke, dass Andreas evtl den Absturz verursacht hätte

2. Hausdurchsuchung

3. Befragungen der Polizei

4. Pressemeute/Medien stürzt sich auf sie

5. Fam ist ausgeschlossen von den Trauerfeiern

6. sie können sich nicht vor Ort am Absturzort sehen lassen

7. Hetzkampagnen durch Nachrichten/TV/Internet

8. ein Hetzer wollte Fahrgemeinschaft gründen, um zum Haus der Eltern zu fahren, Fotos machen von den Erzeugern, die die Bestie gezeugt hat...(so der Wortlaut) diese Seite wurde umgehend der Polizei gemeldet!

So muss nun die Fam L. auch noch vor Angriffen geschützt werden!

Einfach nur schlimm, wie sich m,anche humanoide Wesen benehmen!

 


Gast

#32

2015-03-31 14:54

Menschen, geht liebevoll miteinander um....was wollt Ihr mit
so einer Hetzkampagne ausdrücken? Das macht niemanden
mehr lebendig und ist einfach niveaulos.

Gast

#33

2015-03-31 15:02

Sehr lobenswert! !!!!!Jeder vergewaltiger uns Mörder hat das Recht über gekürzten Namen und unkenntlich gemacht werden. Adresse öffentlich machen klingt nach einer Hetzjagd für die Familie als wären die nicht schon gestraft genug.... traurig wo unsere Gesellschaft sich hin entwickelt hat. Alle führen sich als Richter auf um den Dreck vor der eigenen Tür nicht wegfegen zu müssen. Jeder hat das Recht in ruhe zu trauern auch die Eltern denn sie haben auch ihr bestes gegeben und wollten niemals das was geschehen ist. Aber es urteilt sich sehr leicht über diesen Piloten wenn man selbst niemals so krank war. Leider ist das Schicksal oft sehr schwer zu ertragen aber es ist passiert und was in diesem Flugzeug wirklich passierte weiß von uns doch kein Mensch , wir glauben blind was wir vorgesetzt bekommen..... und da muss natürlich ein Sündenbock her. Und das sind völlig unschuldige Menschen die über diese Tat genauso schockiert sind wie die Angehörigen jedes einzelnen Opfers. .... Ruhet alle in Frieden und den Angehörigen viel Kraft und Menschen die ihnen liebevoll zur Seite stehen ....

Gast

#34

2015-03-31 16:35

Ich finde es erschreckend wie über den Co Piloten hergezogen wird. Er kann sich nicht mehr Dazu äußern. Außerdem bin ich nicht davon überzeugt das es auch wirklich so war wie es überall behauptet wird.

Gast

#35

2015-03-31 16:39

Es wurde noch nichts gefunden was die Schuld beweist!!!

Gast

#36

2015-03-31 17:12

Siehe petitionserklärung das sagt alles

Gast

#37

2015-03-31 18:51

Ich finde das ganze nicht toll das man einen menschen so in den dreck zieht .der sich nicht. mehr wehren kann

Gast

#38 Re:

2015-03-31 19:25

#7: -  

 Ich schließe mich den Worten an.


Gast

#39

2015-03-31 20:09

es gilt für jeden die Unschuldsvermutung!

Gast

#40

2015-03-31 20:23

Schämt Euch für solche Hetzjagd!

Gast

#41

2015-03-31 20:26

Weil es eine Frechheit von Facebook ist nicht auf diemmassive Anzahl von Meldungen zu reagieren

Gast

#42

2015-03-31 20:34

Weil die wahre Schuld woanders liegt und man die Schuld ganz einfach auf jemanden wälzt, der gerade ins Bild passt.

Gast

#43

2015-03-31 21:00

Es ist rein gar nix bewiesen... Und selbst wenn hat niemand etwas von dieser Hetzerei... Echt arm....

Gast

#44

2015-03-31 23:51

Weil ich gegen jegliche Art von Gewalt bin... Und diese richtet sich nun an die Hinterbliebenen, die es ohnehin schon schwer genug haben... Zudem ist rein gar nix bewiesen. Und die " Beweise " die sie haben werden nie an die Öffentlichkeit gelangen... Depressive Menschen sind nicht gleich schlechte Menschen...

Gast

#45

2015-04-01 05:45

Diesem Internet Mob sollte Einhalt geboten werden

Gast

#46 Re: Re:

2015-04-01 05:53

#31: - Re:  

 Manche Menchen sind sehr, sehr krank und sollten sich besser zum Psychiater begeben, als im Internet, meist noch Anonym (unter Sonnenschein47) auf hirnlose Hetze begeben.

Auch noch anonym, feige aus dem Hinterhalt, gegen solche Drecksäcke sollte massiv mit aller Gewalt vorgegangen werden. Gefängnis, Sperrung für jedes Netzwerk oder Prügelstrafe.

Solche primitiven Menschen gehören einfach nur ausgestellt im Zoo


Gast

#47

2015-04-01 08:05

Weil es eine Frechheit is was die Presse und einige Bürger hier abziehen. Keiner denkt an die Familie des Piloten wie die sich fühlen und was die durchleben müssen. Und was noch hinschwerend dazu kommt das es immer noch nicht bewiesen ist das er wirklich der verursacher war. Und alles stürzt sich auf ihn obwohl es mehrere andere moglichkeiten gibt. Eine Schande is das armes Deutschland.

Gast

#48

2015-04-01 09:31

weil in meinen Augen die Sachlage noch vollkommen unklar ist ;-)

Gast

#49

2015-04-01 10:23

Es ist absolut unterste Schublade, wie die Eltern und die Verwandten von Andreas L von der BILD und den restlichen Medien behandelt werden. DAS ist Hetze vom Feinsten und MUSS gestoppt und geahndet werden.
jeani

#50 Re:

2015-04-01 14:33

#2: -  

 Dem stimme ich vollkommen zu, hab die Seiten gemeldet und leider sagt FB es verstösst nicht gegen die Vorschriften...da frag ich mich ob sie die überhaupt durchsucht ham... Bin sauer