►Herr Präsident der BRD !!! Schützen Sie das Volk vor Frau Merkel und vor den Immigranten!


Gast

#1

2016-01-21 23:12

Ich bin gegen die Abschaffung und gegen die Islamisiereung Deutschlands.

Ich möche, dass weiterhin das Grundgestz gilt, Vermummungsverbot, Gleichstellung der Frau usw.

Ich möchte, dass Menschen, die unsere westlichen Werte und unsere Lebensweise ablehnen nach der Sharia leben möchten usw., nicht in dieses Land kommen, bzw. ausgewiesen werden.


Gast

#2

2016-01-22 10:50

wir alle glauben, dass er genauso so schwach und manipulierbar ist wie alle unsere Politik-"Elite".
Für mich ist er eine "Fleisch gewordene Doppelmoral", noch aus DDR Zeiten!!!!

Gast

#3 Re:

2016-01-22 10:52

#1: -  

 sehe es ganuso!!!!


Gast

#4

2016-01-22 11:03

Wenn nicht Herr Gauck, der Welcher Politiker Sie haben sich noch nicht eingelöst werden, und haben keine Angst vor der US-Armee, die sie seit mehr als 70 Jahre nach dem Krieg besetzt. Wir glauben, diese Situation sehr unsicher und haben Angst, dass aus Deutschland zu uns kommen wieder Krieg. Wir müssen alle in Europa vereint gegen Politiker, die uns verraten haben. Unterstützen Sie unsere Petition wie auch immer, obwohl es unlogisch für Sie, weil Sie sollten sehen, wie bittere Pille für die Deutsche Botschaft in Bratislava zu schlucken.

https://www.youtube.com/watch?v=xHCUYY7Sx-A

 


Gast

#5 Re: Re:

2016-01-24 18:39

#3: - Re:  

 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a 

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

Gast

#6

2016-01-28 00:02



Komentáre




 

 










Rolf Köhler Dieser Präsident, der in der DDR wie Frau Merkel herangezogen wurde und tatkräftig den Untergang Deutschlands mit vorantreibt, wird doch nicht seine Genossin absetzen, die nur die Anweisung Washingtons erfüllt ...Zobraziť preklad
 












 

 





Sandra Mihalecová Herr Köhler, Die Situation ist sehr traurig und schwer zu orientieren.Zobraziť preklad
 






Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …