!!!!Hundesalons in Baden Württemberg Bayern und Sachsen, Sachsen-Anhalt sollen wieder öffnen nach Zwangsschliessung durch Corona!!!

!!!!Hundesalons in Baden Württemberg Bayern und Sachsen, Sachsen-Anhalt sollen wieder öffnen nach Zwangsschliessung durch Corona!!! / Meldungen / Unser Petition ist beendet Hundesalons in Baden-Württemberg dürfen wieder arbeiten! / Kommentare

Gast

2021-01-30 09:03

Vielen Dank für die Ohrfeige !!!! Wir sind in Bayern und haben mit unterschrieben ! Danke, dass nun ganz alleine Baden-Württemberg öffnen darf ! Somit war Eure Petition ERFOLGLOS !!!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2021-01-30 09:17

Gast

#3 Re:

2021-01-30 09:18

#1: -  

Leider wahr, geht uns genauso. Wir hatten uns eigentlich erhofft, dass diese Petition nicht nur  für Baden-Württemberg, sondern auch für Bayern und Sachsen gedacht ist.

Gast

2021-01-30 10:49

Wir brauchen eine Öffnung in Bayern,man,es reicht🤮🤮🤮🤮

Gast

2021-01-30 11:01

Schade, ich dachte die Petition wäre für 4 Bundesländer initiiert. Ich bin in Bayern und habe unterschrieben, in der Hoffnung, daß auch für Bayern eine Entscheidung herbeigeführt wird. Es hilft mir wenig, wenn jetzt die Hundefriseure in Ba-Wü aufmachen dürfen. Soll ich jetzt mit meinem 🐕 nach Ba-Wü fahren?

Gast

2021-01-30 13:20

Toll, hab auch an der Petition teilgenommen, hab mit einer Kollegin in Bayern einen Hundesalon, wende mich jetzt für uns Groomer in Bayern an das Verwaltungsgericht, hab die Sch..... gestrichen voll.

Gast

2021-01-30 13:42

Ganz ganz herzlichen Dank auch an der Stelle nochmal für all Eure Arbeit und Mühen! Ihr seid die Besten! Kerstin Fleck Pet-Grooming Fleck