PRO FREISCHWIMMER FESTIVAL IN HESSENTAL
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPRO FREISCHWIMMER FESTIVAL IN HESSENTAL.
Gast |
#262013-07-24 17:57Ich sag mal so....was glauben die Herren Spaßverderber denn wo der böse böse feiernde Mob nach 1 Uhr hingeht? Vielleicht etwa mitten in die Stadt??!! :D OMG..da hat wohl einer nicht ganz fertig gedacht :) |
Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)
2013-07-24 19:03- Date of removal: 2013-07-24
- Entfernungsgrund:
Gast |
#29 Re:2013-07-24 19:55Ich würde ja fast wetten, das die Herren Spaßverderber darauf dann 3 Tage vorher kommen und festellen, das doch nochmal (zurück)überarbeitet werden muss :/ - ich hoffe nur das die Petition den Herren doch vorher die Augen öffnet... |
Stefan Deutschmann |
#30 Verbesserungsvorschlag2013-07-25 05:23Jung und Mädels, ich weiß echt nicht was ihr habt?? Das ganz hat nichts mit den Sportfreuden zu tun, und keiner von den Vetterwirschafter vom Gemeinderat verdient da was!!! Das kann so nicht klappen das muss man doch wissen!!! Das kann man besser machen, dass nächste mal z.b das Sportfreunde Wappen mit einbauen, da ist schon mal unser Bürgermeister dafür :) MfG Stefan Deutschmann |
Gast |
#312013-07-25 14:21Ich bin in Schwaebisch Hall geboren und aufgewachsen, mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr dort, komme aber noch ab und an zu Besuch. Erschuetternd finde ich die Haltung der Stadt zu solchen Veranstaltungen und einigen kulturellen Einrichtungen. Der Veranstalter hat sich absolut vorbildlich verhalten, sich mit Anwohnern abgesprochen etc.. Die Reaktion der Stadt das Festival einzuschraenken ist voellig unangebracht und fuer mich in keiner Weise nachvollziehbar. Mit Aktionen wie diesen vertreibt Schwaebisch Hall seine Jugend. Schade. |
Gast |
#322013-07-30 10:34Da die Freischwimmerkultur, wie damals schon bei beim "Glück" von vorne herein mit "offenen" Karten gespielt hat...(ich lach mich kaputt)geht das Katz und Maus Spiel hier eben weiter. aus den alten Fehlern nix gelernt und dieselben neu begangen. Eine Stadt lässt sich,wenn man schonmal versucht hat,sie an der Nase herumzuführen nicht von selbst in den Brunnen fallen.Und dass das Freischwimmerteam glaubt Öffnungszeiten zu bekommen von denen jeder Gastwirt nur träumen kann, Lärmgutachten mit 500 mann genauso laut ausfallen wie mit 2000 mann, da hilft auch Kultur nicht weiter. Der frühe Vogel fängt den Wurm und hättet ihr euch lieber mal nicht so blauäugig an das Ganze rangetastet und gedacht, die Genehmigungen erledigen sich von alleine hättet ihr das Ding in trockenen Tüchern. So wird es weiter gehen und die ach so böse Stadt wird immer böser und die Kultur in Hall in ärmer. Organisation kann man lernen, manchmal eben nicht. Da fällt mir ein, sollte ich einmal ein Haus bauen, stelle ich die Möbel in die Wiese und lasse das Haus drum herum bauen, da es aber alles solange dauert, such ich mir einen Schuldigen. Wie wäre es mit - dem Bauamt! Die sind ja auch schuld, dass man unter meine Möbel eine Bödenplatte setzten muss, ist ja blöde Vorschrift....hätte ja lieber meine Möbel im Naturteppich Rasen abgestellt. |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Hilfe wegen drohender Abschiebung meines Partners
3380 Erstellt: 2025-01-26
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
1981 Erstellt: 2025-01-09
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
1074 Erstellt: 2025-01-27
Pro Wälderhalle
975 Erstellt: 2025-01-30
Fortsetzung der Modernisierung der Oder als schiffbare Route
741 Erstellt: 2025-01-30
Finanzierung Schultherapeutische Betreuung am Europagymnasium Linz Auhof
302 Erstellt: 2024-12-07
Schulschluss am RMG wieder um 12:50 Uhr
290 Erstellt: 2025-02-02
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18144 Erstellt: 2023-10-23
Hybride Lehre an der FH Kufstein Tirol ausbauen statt abbauen!
243 Erstellt: 2025-01-27
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Reinach.
402 Erstellt: 2025-01-02
Gesund wählen: Aufruf an alle Thüringer (Zahn-)Ärztinnen/Ärzte/Apothekerinnen/Apotheker
92 Erstellt: 2025-02-02
Teufelhofsiedlung Hochwasserschutz
77 Erstellt: 2025-01-29
Preservation of Russian language courses at TUM // Erhalt der russischen Sprachkurse an der TUM
72 Erstellt: 2025-01-03
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5965 Erstellt: 2024-12-04
Die schleife muss bleiben nach dem Anschlag
553 Erstellt: 2025-01-02
Gegen die Stufenfahrt nach Prag – Für ein passenderes Ziel!
49 Erstellt: 2025-01-29
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Therwil.
49 Erstellt: 2025-01-10
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5131 Erstellt: 2024-11-14
Tanzgruppe für Windorf/Rathsmannsdorf
47 Erstellt: 2025-01-18
Hundewiese für Erlangen
34 Erstellt: 2025-01-29