Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.
Gast |
#18022013-11-25 07:31Ich habe einen kleinen Sohn ,zwei Hunde, Zwei katzen, zwei kanarienvögel, und ich finde es ganz wichtig zu erwähnen wie glücklich ihn das zusammen leben ist mit den tieren. Es ist egal was für eine Hunderasse ein Kind glücklich macht, und Tascha baut dylan auf. Man kann wie böse und gute Menschen nicht über einen Kamm scheren, dann sollte es wie bei der Rasse die Tascha leider prägt auch nicht sein. wenn doch schon ein Arzt dafür spricht tascha bei dylan zu lassen. Warum also die Tascha dem kleinen Dylan weg nehmen. Was es doch für erbarmungslose menschen seit. Bei einer solchen einstellung finde ich es nur fair das ihr nen Wesentest macht, bei nicht bestehen einschläfern. welches recht haben wir Menschen den tieren soetwas anzutun,von tascha sollten sich einige Menschen eine scheibe abschneiden. |
Gast |
#18032013-11-25 07:32Typisch Deutschland!! Ich nehme an das diese dumme (Rasse legislation) oder was auch immer geschrieben wurde von Menschen die absolut null Ahnung von Hunden oder viel mehr von Tieren haben. Ich wuensche der Familie alles Glueck und ich hoffe fuer ihren Sohn das es doch noch Menschen gibt die die wirklichen Faehigkeiten und Auswirkungen die Tiere haben koennen noch sehen und nicht komplet blindd sind!!!!! |
Gast |
#18042013-11-25 07:33Einfach schrecklich dem Kind die einzige Freundin zunehmen die immer zu ihm stehen wird. Hunde sind doch oft die besseren Menschen. Hoffe ganz fest das sie bleiben darf!!!!! |
Gast |
#18052013-11-25 07:33Behördenwillkür von Sesselfurzern und Papierquälern..in was für einer Welt leben wir denn??..Menschlichkeit und Mitgefühl werden zunehmend zu Fremdworten..es gibt keine Kampfhunde...jeder Hund ist von Geburt an gut,er wird vom Menschen erst zum sogenannten "Kampfhund" gemacht..das Problem liegt grundsätzlich am anderen Ende der Leine..aus diesem Grund weg mit Rasselisten..lasst diesem Kind doch um Himmelswillen das was ihm gut tut und hilft..lasst ihm Tasha...zeigt in dieser zunehmend kälter werdenden Welt Menschlichkeit und Herz.... |
Gast |
#18062013-11-25 07:33Da zeigt sich wieder die ganze Kraft der Bürokratie. Leider ist das ein deutsches Kind, bei einem Asylbewerber hätte es schon lange eine Ausnahme Genehmigung gegeben. Der Hund tut dem Kind gut und nur das zählt!!! |
Gast |
#18072013-11-25 07:37Wie kann man dem Kind diesen Hund wegnehmen.Das ist Behördenwillkür!!! Kümmert Euch um die Tiere,die misshandelt werden und kein Futter und kein Wasser bekommen.Das ist eine Sauerei,wie Behörden mit uns umgehen.Solche Leute sollte man vom Dienst entfernen!!! |
Gast |
#18092013-11-25 07:47Hallo, mein Name ist Shelby Mize. Mein Deutsch ist sehr schrecklich, so bin ich mit einem Übersetzungsgerät auf meinem Computer, so mit mir tragen. Wenn dieser Hund scheint zu helfen, Dylan, dann soll er seinen Hund zu haben. Ich meine, so ist dieser Hund als gefährlich Rasse sind? Ich wurde von einem Chihuahua angegriffen. Meine beste Freundin aufwachsen war ein Pitbull. Ein Hund der Rasse ihre Haltung nicht bestimmen, seinem Besitzer tut. Ohne diesen Hund könnte Dylans Heide ernsthaft abnehmen. Ich weiß das, weil jemand in meiner Familie eine Krankheit, die sie in einem Rollstuhl für den Rest ihres Lebens hat, hat, und wenn sie nicht da ist Lucy, Hund ihrer Schwester, ihrer Gesundheit sinkt und sie endet im Krankenhaus. Sie, dass Dylan nicht. Lassen Sie ihn genießen Sie die eine Sache, die vor allem einen positiven Einfluss auf sein Leben hat. Vielen Dank, dass Sie. Und wieder, ich hoffe, das ist, wo sie gelesen werden kann, kann ich nicht sagen, ob dies Übersetzer genau ist, aber ich hoffe, es ist genau genug für alle, die Idee. Wenn nicht, zumindest habe ich versucht. |
Gast |
#18102013-11-25 07:48kinder und tiere müssen immer unter den Handlungen und der Denkensweise von Erwachsenen leiden...!!! lasst dem kind den Hund! es ist die beste medizin auf erden... |
Gast |
#18112013-11-25 07:48Ich kann doch nicht aufgrund einer bloßen Rasse und keinem anderen Grund einem kranken Kind den Hund wegnehmen, der ihm guttut. Genauso müsste man ja dann Priestern den Kontakt mit Kindern verbieten... Es gibt ja schließlich einige, die "auffällig" geworden sind... |
Gast |
#18122013-11-25 07:50Wenn dieser Hund seit 10 Jahren auf dieses Kind aufpasst, sollte man es doch so belassen. Hätte der Hund dem Kleinen etwas antun wollen, hätte er es längst getan. Das Kind wird sterben, ohne den Hund und der Hund wird sterben ohne das Kind. Bei aller Vorsicht, aber bitte, erst mal gucken und verstehen, ehe irgendwelche Sesselfurzer sich das Recht herausnehmen, über Leben von Mensch und Tier zu entscheiden !!!!! |
Gast |
#18192013-11-25 07:56Hallo, ich habe selbst drei Jungs und das was hier abgezogen werden soll ist das allerletzte.Der Junge braucht seinen Freund,denn er ist wahrscheinlich,außer seiner Familie, der einzige der ihn bedingungslos liebt.Also laßt ihn seinen Hund!!!!!! |
Gast |
#18212013-11-25 07:57Der Hund gehört zu den Jungen. Also lasst ihn da wo er ist. Der Junge brauch den Hund und der Hund brauch den Jungen. Also Finger Weck ihr Ahnungslosen Bürokraten...... Sonst gibts was auf die Mütze. |
Gast |
#18222013-11-25 07:58Ich hoffe durch diese Aktion, dass die Behörden mal "wach" werden, und diese unsinnige Beschlagnahmung zurücknehmen. |
Gast |
#18242013-11-25 08:00unfassbar!mir fehlen die Worte.das ist ja wohl das aller letzte.lasst den hund um Gottes Willen bei dem Kind. |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Petition für den FRIEDEN!
910 Erstellt: 2025-02-26
Robert Habeck muss bleiben
698 Erstellt: 2025-02-24
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18413 Erstellt: 2023-10-23
Pro Wälderhalle
1276 Erstellt: 2025-01-30
Unterschriftensammlung zum Erhalt der Wohngebietsgaststätte "Berliner Wappen"
381 Erstellt: 2025-02-06
Finanzierung Schultherapeutische Betreuung am Europagymnasium Linz Auhof
513 Erstellt: 2024-12-07
Hilfe wegen drohender Abschiebung meines Partners
3557 Erstellt: 2025-01-26
Ein offener Brief an die Universität Basel bezüglich ihres Umgangs mit sexualisierter Gewalt
145 Erstellt: 2025-02-13
Gesund wählen: Aufruf an alle Thüringer (Zahn-)Ärztinnen/Ärzte/Apothekerinnen/Apotheker
363 Erstellt: 2025-02-02
Fordern Sie Neuwahlen in Deutschland
116 Erstellt: 2025-02-24
Hundewiese für Erlangen
170 Erstellt: 2025-01-29
Petition für Josh und seine Rückkehr in die Bronzegießerei / Steinwerkstatt
84 Erstellt: 2025-02-21
Rückversetzung von Herrn Christian Rabl an die VS Weidling
54 Erstellt: 2025-02-17
Sondergenehmigung für Gabriele Paarli
53 Erstellt: 2025-02-19
Fortsetzung der Modernisierung der Oder als schiffbare Route
814 Erstellt: 2025-01-30
Petition für die Erhaltung der Rettungswache Memmingen und der Nachtschichten
35 Erstellt: 2025-03-06
Diamanten auf 22$
30 Erstellt: 2025-02-24
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
419 Erstellt: 2024-12-16
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1486 Erstellt: 2024-10-25
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
2012 Erstellt: 2025-01-09