Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Patricia

2013-11-29 08:37

I cannot believe the authorities would take away this boy's dog when it is a known fact that animals can improve the quality of life for ANYONE, but especially people with disabilities. Please reconsider this action and let the dog stay with the family!

Gast

2013-11-29 08:44

Viel Glück Dylan!

Gast

2013-11-29 08:44

non ho parole davanti a tanta mostruosita'....vergogna dico solo vergogna!

Gast

2013-11-29 09:14

Viel Glück...

Gast

2013-11-29 09:15

Hallo, ich möchte die Petition anzuschließen, um weibliche staffordshire, die unglaublich hilft, einen kleinen Jungen zu retten. Mehrere Menschen und sogar der Hund ist in der Lage, die Hilfe für die Jungen bieten, aber es gibt, verzeihen Sie das Wort, ein paar Idioten, die Behandlung ruiniert und erschweren, tut mir leid für Sie, was Sie denken, Sie können Entscheidungen über Menschen zu machen und Hunden in Kontakt zu treten zuerst dem Gewissen! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!! 5 mal meine Hunde von meinem Hund gebissen (auch Staffordshire) und haben ihnen zu schlachten? Dylan und Tascha drücke die Daumen für Sie!

Gast

2013-11-29 09:41

Hier sollte einmal mehr gelten: MENSCHLICHKEIT vor fragwürdigen Verordnungen, Erlassen bzw. Gesetzen!!!

Gast

2013-11-29 09:51

Dylan e Tascha devono rimanere insieme .. Nessun provvedimento assassino e indecente emesso da un governo bigotta e assassino osi separare questa coppia !!

Gast

2013-11-29 10:07

Tento pes neublížil člověku.. dítěti pomáhá a to že se psi občas porvou..každej máme občasnou výměnu názorů a bůh ví co mu ten druhej pes udělal byť to byl třeba jen nervní jezevčík..Nebo snad rozumíme co mu ten druhej pes vyslal za signál?Lidi vzpamatujte se a podepiště to když už úřady jsou takhle striktní a nelidský..
Dieser Hund verletzt Mann .. Es hilft, ein Kind, dass Hunde manchmal ein Kampf .. jeweils eine intermittierende Austausch von Ideen und Gott weiß, was er tat, der andere Hund, auch wenn es nur für Nerven Dackel sein .. Oder müssen wir verstehen, was der andere Hund schickte er ein Signal? Folks Holen Sie sich einen halten eine Registrieren, wenn die Behörden sind bereits so rigoroser und unmenschlicher ..

Gast

2013-11-29 10:38

Wann begreifen Sie endlich, dass es nicht am Tier ist, wie das Tier sich verhandelt, sondern Mensch!!!!!!!!!!

Gast

2013-11-29 10:52

Es gibt keinen Kommentar fuer so eine Sache

Gast

2013-11-29 10:57

Meine Frau liegt selbst seit Monaten im KH,ohne ihren Ricky(Diabetikerwarnhund),dürfte er zu ihr wäre sie schon lange wieder gesund.Der Hund muß bei Dylan bleiben.Schei...Büroktatie!!!!!!!!

Gast

2013-11-29 11:04

wieso muss mann für das gute immer kämpfen und das das schlechte geht von allein

Gast

2013-11-29 11:05

Ich finde es eine Frechheit, dass der beste Freund eines Menschen genommen werden soll in den schwersten Stunden.
Gerade Tiere geben uns oft die Kraft und das Durchhaltevermögen alles zu überstehen.

Gast

2013-11-29 11:17

Keep Tascha with Dylan please!!!

Gast

2013-11-29 11:23

traurig das irgendwelche beamten meinen sie können einfach so in familien gehen und bestimmen wie diese zu leben haben.
egal ob mensch und tier darunter leiden!!!

Gast

2013-11-29 11:26

Was für Gesetze sind das? Haben die keine andere Probleme. Es tut mir sehr leid für die Familie.

Gast

2013-11-29 11:27

Der Hund muss bleiben er gehört zur Familie und tut den jungen gut. Kampfhunde werden nicht geboren es ist der Mensch der aus ein Hund ein Kampfhund macht!!

Gast

2013-11-29 11:29

In anderen Ländern werden diese friedvollen Tiere schon ewig als Therapiehunde eingesetzt!!
Warum werden keine Beissatacken von Dackeln Spitz und so weiter veröffentlicht?

Gast

2013-11-29 11:36

Als ich bei Punkt12 davon erfuhr,schossen mir sofort die Tränen in den Augen.Sofort suchte ich bei Facebook die Seite und da musste ich noch mehr heulen,über die tolle wundervolle Unterstützung von den ganzen Menschen,denen das genauso berührt wie mich!!!!Hoffe ssssoooooo sehr das Tascha bei Dylen bleiben darf!!!!!!!

Gast

2013-11-29 11:39

Ich appelliere an die Menschlichkeit der Behörden!
Bitte nehmen Sie einem eh schon gebeutelten Menschen und seiner Familie nicht das Einzige, was bleibt. Ist die schwere Bürde dieser Familie nicht schon genug?

Gast

2013-11-29 11:39

Der Hund tut dem Kind gut. Man sieht doch das er ganz lieb da liegt. Er ist Therapie für das Kind.. Lasst ihm den Hund.. Zeigt mal etwas Menschlichkeit...
Ikarus

2013-11-29 11:40

Es stimmt traurig zu sehen, dass ein Familienmitglied, lediglich aus scheinbar "rechtlichen" Gründen, aus der Familie gerissen werden soll. Jeder Hund ist ein aktives Familienmitglied und jede Familie weiß, wieviel dieser Schatz wert ist, gerade für Kinder haben Hunde den. Stellenwert von Geschwistern. Einem gesunden Kind, dieses wunderbare Geschenk wieder zu nehmen, ist unmenschlich und nie wieder zu ersetzen. Einem kranken Kind allerdings könnte dieser Verlust einem Todesurteil gleich kommen!!! Sicherlich wäre es sinnvoll für, diejenigen welche, diese Entscheidung nun zu treffen haben, sich mal für eine Zeit intensiv mit Wachkomapatienten befassen. Es sind oft nur kleine Dinge, mit denen man ihnen eine Freude machen kann, genauso schnell, kann sich der Zustand aber auch negativ verändern. Aus Sicht des kleinen Dylan und seiner Eltern, wäre es für die Beamten vergleichbar, wenn man ihnen ein Geschwisterteil für immer und unwiederbringlich entreißen würde. Und ganz ehrlich? Das würde man niemandem wünschen!

Gast

2013-11-29 11:41

Unfassbar - selbstverständlich muss der Hund bei dem Jungen bleiben. Es ist doch wissenschaftlich längst erwiesen, dass Tiere eine positive Wirkung auf kranke Menschen haben. Ob es eine Ratte, ein Elefant oder Staffi ist, sollte dabei untergeordnet werden. Ich bin mir sicher, dass es für diesen Fall eine Ausnahmeregelung geben kann. Die Herren müssten nur ihren Stolz wieder einpacken und sich auch selbst um diese Ausnahmeregelung bemühen, dann wird man einen Weg finden!!!

Gast

2013-11-29 11:41

IT IS A DOG. DOGS THAT WE CREATED. A DOG MIRRORS ITS FAMILY. IT IS NOT THIS FAMILIES FAULT THAT PEOPLE DOG FIGHT...USUALLY THE VERY PEOPLE THAT WANT TO STOP THE DOGS BEING WIDELY HELD TO MAKE THE 'SPORT' DRAW MORE REVENUE. THEY ARE NOT MINDLESS. I HAVE NEVER SEEN A DOG TURN FOR NO REASON...EVER! WE ARE THE MOST DANGEROUS PREDATORS HERE AND YET WE LET MURDERERS WALK AROUND...I MEAN COME ON...HAS THE HUMAN RACE LEARNED NOTHING (DONT TRY AND ANSWER, I KNOW) YOU HAVE THE ABILITY TO KILL SOMEONE WITH A CAR, YOU BETTER BAN THOSE TOO DONT YOU THINK? a RIDICULOUS HEARTLESS MOVE THAT SOME FATCAT BEHIND A DESK MADE NOT REALISING WHAT THE DOG WAS LIKE/DID ETC AND NOW DOESNT WANT TO LOOK LIKE A WEAK PERSON IF THEY BACK DOWN. YOU ARE WEAK IF YOU DO IT...TRUST ME...A PERSON WHO IS BRAVE ENOUGH TO STAND UP AND SAY THEY ARE WRONG/FORGIVE/RELEASE SOMETHING IS A PERSON TO RESPECT. LAWS AND LEGISLATIONS ARE WRITTEN AS GUIDES OT'S A SHAME THE MASSES TYPICALLY DONT HAVE ACCESS TO THE LOOPHOLES 'TOP' CLASSES ALWAYS SEEM TO FIND. BE HUMANE, F**K IT BE A HUMAN!

Gast

2013-11-29 11:46

Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !