Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Gast

2013-11-24 16:19

Unterschrieben, weil mir diese Behördenwillkür langsam reicht

Gast

2013-11-24 16:19

Bitte begreift doch endlich die Tatsache, daß Staffordshire-Bullterrier keine Kampfhunde sind. Es sind sehr freundliche Hunde, die in Ausnahmefällen von MENSCHEN zur Bösartigkeit ERZOGEN werden. Bitte habt ein Einsehen und macht in diesem Falle mal eine Ausnahme und helft dem Jungen UND dem Hund. Habt ein Herz !!! Danke

Gast

2013-11-24 16:20

Es ist unmenschlich einem kranken Kind sein Tier weg zunehmen, warum sperrt ihr die Menschen die Hunde böse machen nicht ein?? Behörden sind sowas von unmenschlich man hat schon bald keine Worte mehr dafür. Weg mit dem Rassegesetzt. warum kümmert sich das Ordnungsamt denn nicht einmal um wichtigere Dinge....und lässt nicht die Finger von dem Kind und seinem Hund....sehen die denn nicht, dass es die einzige Freude dieses Kindes ist....seinen Hund bei sich zu haben...dumme Beamte...schämen sollen die sich....hat denn dieses besondere Spezies kein Herz...Verstand erwarte ich bei denen schon gar nicht...also lasst Eure Finger weg und trennt die beiden nicht...ihr brecht das Herz dieses Kindes....Hier geht es um das Wohlergehen eines Kindes!!! wozu Tascha maßgeblich beiträgt! Tascha und Dylan gehören zusammen, mehr braucht hier an dieser Stelle nicht gesagt werden!
Diese hirnlosen Gesetze bringen mehr Unheil als das sie nützen!

Gast

2013-11-24 16:21

Die sollen Tascha gefälligst Dylan wiedergeben!!

Gast

2013-11-24 16:22

Typisch Deutsche Behörden!!! Das is ein Therapiehund und hilft dem Kind der Totkrank ist. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Nicht die Hunde gehören auf die Liesten sondern solche Menschen. Wacht auf!

Gast

Tiere sind THERAPIE.....also laßt die Beiden zusammen...

Gast

Ich bin selbst behindert und weiß was es heißt zu kämpfen. Der Hund darf auf gar keinem Fall von dem armen jungen weg. Die Behörden sollen mal gucken, wie der Hund den armen jungen hilft und wieviel Liebe er den jungen gibt. Der arme junge hat nichts von seinem Leben, ausser die Liebe und unterstützung von seiner Familie und dem Hund. Der Hund MUSS bleiben

Gast

2013-11-24 16:23

wieviel Hunde die nicht als Listenhund gelten beißen genauso zu ???? Ich finde die sollten die Listen abschaffen ein Stafford kann genauso verschmusst sein wie ein Neufi. Ich bin aber weiterhin dafür das bei Vorkommnissen ein Test gemacht wird oder ein Maulkorb halt Pflicht wird dann auch bin ich dafür das man ein Tierhalterverbot bei schlechter Haltung ausspricht.

Gast

2013-11-24 16:23

Lasst dem Jungen den Hund! Sie würden sich gegenseitig grässlich vermissen! Die lieben sich und tun einander gut! Was soll denn das?!

Gast

2013-11-24 16:24

Wenn der Hund dem Kind helfen kann, dann soll er bleiben......

Gast

2013-11-24 16:25

Deutscher behördenkram die sollen lieber nach wichtigeren sachen gucken und nicht dem jungen den hund wegnehmen ist doch wirklich unglaublich es gibt weitaus wichtigeres als den hund zu nehmen ist wieder typisch für behörden

Gast

Was geht in der Welt vor. Wie kann man nur STUPID sein Haben diese Menschen keine Kinder !!!!!!!!!!!

Gast

Hoffentlich unterschreiben viele! Furchtbar, dass es überhaupt nötig ist! Viel Erfolg im Kampf gegen die dämlichen Bürokraten!

Gast

2013-11-24 16:26

Ein Hund von solcher Rasse ist meistens gutmütiger, intelligenter und warmherziger, als es ein Anderer wohl jemals sein kann. Es kommt darauf an, wie man dem Tier gegenübertritt, ein Hund, egal welcher Rasse er angehört, hat ein eigenes Seelenleben, kennt Freude, Trauer und Schmerz. Und vor allem bin ich fest davon überzeugt, dass Tiere viel besser wissen, was LIEBE bedeutet, weil sie keine Vorurteile kennen, keine Eifersucht, keine Lügen, keine Untreue und keine Grenzen. Sie würden sterben, für jemanden den Sie lieben. Man darf diesem Jungen Tascha nicht wegnehmen. Jeder, der das befürwortet, nimmt billigend in Kauf, dass dem Kind und dem Hund das Herz gebrochen wird. Vor allem, wenn das Kind stirbt, ist dann auch der Hund schuld, nicht etwa die Beamten.... die das entschieden haben....Ich könnte kotzen.

Gast

2013-11-24 16:26

Tascha darf nicht weg von Dylan!!!

Gast

2013-11-24 16:27

Ich finde es unglaublich Menschen- und Tierverachtend was einige Gesetze fordern. Brandenburg will wohl Richtung Dänemark.

Gast

2013-11-24 16:27

Ich finde es unglaublich, dass ein Hund, der offensichtlich GUTES tut, nie auffällig war und auch ausgebildet wurde nur aufgrund seiner Rasse beurteilt wird. Wir sollten nicht vergessen, dass diese Liste der "gefährlichen Hunde" nur entstanden ist, weil die MENSCHEN versagt haben. Sog. Kampfhunde sind genauso oder noch mehr familientauglich wie Golden Retriver etc. wenn man sie richtig erzieht! Nun haben wir hier einen Hund, der ganz offensichtlich NICHT gefährlich ist und GUTES vollbringt für einen kleinen Jungen, der es ohnehin beschissen genug hat und schon wieder versagen die MENSCHEN. Will sich da jemand profilieren der sonst im Leben nichts zu sagen hat? Unfassbar!!

Gast

2013-11-24 16:28

es macht mich traurig,daß man so mit der familie bzw dylan umgeht.er spürt vielleicht mehr,als manche menschen glauben.und ..es macht mich wütend..wie diese bürokraten reagieren..sie sollten das sehen,wie gut der hund dem jungen tut.sie müssten es mit eigenen augen sehn....

Gast

2013-11-24 16:29

Stoppen Sie diese Unmenschlichkeit!

Gast

2013-11-24 16:30

herzlos....... armes Deutschland

Gast

2013-11-24 16:31

es ist schon mehr als schlimm für Dylan und seine Eltern und dann auch noch den liebsten Freund wegnehmen da hat man keine Worte mehr

Gast

2013-11-24 16:31

Der Hund soll bei dem Kind bleiben!

Gast

2013-11-24 16:32

Wenn es für das Kind gut ist, warum soll das dann nicht so bleiben!? Kann man nicht verstehen...
Der Hund muss bleiben und fertig! Alles Gute und starke Nerven!

Gast

2013-11-24 16:32

Lasst den Hund bei dem Kind .. das ist die beste Med die es für Beide gibt.. Ärzte wollen nur das Geld . mehr nicht.

Gast

#975 abartig

2013-11-24 16:34

niemand sollte von seinem hundi getrennt werden .. unfassbar wie ignorant herzlos und dumm doch viele sind :( ... Ich hoffe der kleine kann seinen besten freund behalten ansonsten kann man echt nur den glauben an die Menschheit verlieren