Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

GAST

/ #2162 Tiermorde

2013-09-27 15:07

Es ist doch unglaublich,welche Kommentare hier teilweise abgegeben werden, die "armen" Menschen,denen es ja so schlecht geht in Polen und Rumänien !!! Hallo , geht es noch , mir ging es in meinem Leben auch schon sehr , sehr schlecht - aber deswegen bin ich nicht zum Monster mutiert !!! Und Tiere bei lebendigem Leib Anzünden , Häuten , Erschlagen usw.usw. -und sich auch noch daran zu ergötzen- das können nur Monster !!! Wie wäre es denn, wenn man das mit ihnen macht,denn mehr sind sie auch nicht wert,wenn sie das was da abgeht in Ordnung finden !!! Da es ja alle Hunde dort anscheinend verdienen, so grausam niedergemetzelt zu werden,weil ja manche Hunde beißen, so können wir ja auch die Menschen niedermetzeln , denn es gibt ja auch genug MÖRDER , die sogar unschuldige Kinder töten !!!! Und dann immer noch diese "Intelligenten" Aussagen , von wegen Schlachthöfen und das ein Hund soundsoviel Fleisch frisst im Leben usw. ! Noch nicht KAPIERT , das es darum geht , wie GRAUSAM die Tiere niedergemetzelt werden ? Nein , natürlich nicht ,sonst würden nämlich sogenannte "MENSCHEN" nicht so ein Müll hier schreiben !!!!