Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht.
Gast |
#21512013-09-27 13:12Es ist für mich und meine Familie unfassbar, was sie diesen Tieren an tun. Wir leben im Jahr 2000 und nicht im Mittelalter und auch dort wurden Tiere nicht so barbarisch abgeschlachtet wie in ihrem Land. Beenden sie sofort diese Grausamkeiten und kehren Sie zum Mensch sein zurück. |
Gast |
#21522013-09-27 13:13Raus aus der EU mit denen! Ich bin so wütend. Die armen Hunde :( |
Gast |
#21532013-09-27 13:14"The fact that man knows right from wrong proves his intellectual superiority to the other creatures; but the fact that he can do wrong proves his moral inferiority to any creature that cannot." (Mark Twain) “THE GREATNESS OF A NATION AND ITS MORAL PROGRESS CAN BE JUDGED BY THE WAY ITS ANIMALS ARE BEING TREATED” (Ghandi) In other words: LIFE IS ALL ABOUT DIGNITY, CIVILIZATION & RESPECT!! “Man can no longer live for himself alone. We must realize that all life is valuable and that we are united to all life. From this knowledge comes our spiritual relationship with the universe.” (Albert Schweitzer) “The more we care for the happiness of others, the greater our own sense of well-being becomes” (Dalai Lama) "The assumption that animals are without rights and the illusion that our treatment of them has no moral significance and is an outrageous example of Western crudity and barbarity. Universal compassion is the only guarantee of morality." "Compassion for animals is intimately associated with goodness of character, and it may be confidently asserted that he who is cruel to living creatures cannot be a good man." (Arthur Schopenhauer, German philosopher /1788 - 1860) Well, what reasonable excuse could you still have, after having read this??? |
Gast |
#21562013-09-27 14:07Rumänien werde ich ab jetzt meiden! Und jedem davon abraten dahin zu fahren! |
Gast |
#2159 Re:2013-09-27 14:35Sorry,aber Armut ist keine Entschuldigung !!!!Ein Schein bleibt ein Schwein-ob es viel Geld hat oder wenig !!!! |
GAST |
#2161 Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung2013-09-27 14:43#1838: - Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung Der einzige BISSIGE KÖTER sind doch sie,sie kleiner Haufen MIST !!! |
GAST |
#2162 Tiermorde2013-09-27 15:07Es ist doch unglaublich,welche Kommentare hier teilweise abgegeben werden, die "armen" Menschen,denen es ja so schlecht geht in Polen und Rumänien !!! Hallo , geht es noch , mir ging es in meinem Leben auch schon sehr , sehr schlecht - aber deswegen bin ich nicht zum Monster mutiert !!! Und Tiere bei lebendigem Leib Anzünden , Häuten , Erschlagen usw.usw. -und sich auch noch daran zu ergötzen- das können nur Monster !!! Wie wäre es denn, wenn man das mit ihnen macht,denn mehr sind sie auch nicht wert,wenn sie das was da abgeht in Ordnung finden !!! Da es ja alle Hunde dort anscheinend verdienen, so grausam niedergemetzelt zu werden,weil ja manche Hunde beißen, so können wir ja auch die Menschen niedermetzeln , denn es gibt ja auch genug MÖRDER , die sogar unschuldige Kinder töten !!!! Und dann immer noch diese "Intelligenten" Aussagen , von wegen Schlachthöfen und das ein Hund soundsoviel Fleisch frisst im Leben usw. ! Noch nicht KAPIERT , das es darum geht , wie GRAUSAM die Tiere niedergemetzelt werden ? Nein , natürlich nicht ,sonst würden nämlich sogenannte "MENSCHEN" nicht so ein Müll hier schreiben !!!! |
Gast |
#21632013-09-27 15:37das sinnlose Quälen und Morden von Menschen und Tieren muß endlich aufhören.... |
Gast |
#2164 Hunde in Rumänien2013-09-27 16:32Das töten unschuldiger Tiere sollte beendet werden. |
Gast |
#21662013-09-27 16:41Gestern abend wurde bei RTL in den Nachrichten einen kurzer Bericht über die Hundetötung in Rumänien gezeigt. Den Hunden die auf ihre Tötung warten ging es gut . Sie hatten Freilauf alles sehr sauber. LIEBE FERSEHENSENDER WOLLT IHR UNS VERARSCHEN!!!. Das war niemals ein staatliches Tierheim die sehen ganz anders. Schlimmer als schlimm. Zeigt mal bitte den Menschen wie die Realität aussieht.. Dort gibt es keine humane Tötungen wie bei uns in Deutschland. Die Tiere werden bei lebendigen Leibe verbrannt, lebendig begraben, zerstückelt, mit heißem Teer übergossen usw. Die Grausamkeiten gegenüber den Strassentieren kennt keine Grenzen. An alle Hundebesitzer in der BRD passt ab nächstes Jahr gut auf Eure Hunde auf und laßt diese angeleint denn ab nächstes Jahr kommen Millionen von Rumänen zu uns nach Deutschland um sich ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen. Na danke. Nach diesen Ereignissen möchte ich mir von Herrn Gauck, Frau Merkel und Herrn Steinbrück die Äußerung verbieten das wir diese Einwanderer brauchen, da sie intiligenter sind wie das deutsche Stammvolk . Keine Frage es gibt auch liebe Rumänen die sich dort für die Strassentiere einsetzen. Wurde gestern abend auch gezeigt das sie gegen die Hundetötungen vor den Parlament protestierten. Die Menschen waren am weinen. Für diese Menschen ist die Situation wie sie jetzt in Rumänien ist besonders schlimm. Aber das ist leider nur eine Minderheit in Rumänien. Diese Minderheit an Menschen heiß ich in Deutschland als willkommen . Der Rest von den Pack soll da bleiben. |
Gast |
#21672013-09-27 16:46Es muß sofort das Töten der Strassenhunde in Rümanien gestoppt werden. Egal ob ein Strassen Hund angeblich ein Kind angefallen hat . Die Hunde haben ein Recht auf Leben.Keiner hat über Leben und Tod zu entscheiden. |
Gast |
#21682013-09-27 16:59"Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen Volkes! Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen! Alexander Humboldt Das sagt doch alles! |
Gast |
#21692013-09-27 17:01"Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen Volkes! Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen! Alexander Humboldt |
Gast |
#21712013-09-27 17:18Ich bin glücklich darüber, wenn es doch immer wieder Menschen gibt, die sich für die geschundene Kreatur stark macht. |
Gast |
#21732013-09-27 17:47Ich hoffe mit meiner Unterschrift den Hundemord in Rumänien zu stoppen ! |
Gast |
#21752013-09-27 18:45Ich kann nicht verstehen wie man so mit den Tieren umgehen kann es muß sofort gestoppt werden. |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5837 Erstellt: 2024-12-04
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5040 Erstellt: 2024-11-14
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1007 Erstellt: 2024-12-05
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17758 Erstellt: 2023-10-23
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
355 Erstellt: 2024-12-16
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
353 Erstellt: 2024-11-29
Raum der Stille - Ein Raum für alle, die Ruhe suchen
293 Erstellt: 2024-11-21
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1442 Erstellt: 2024-10-25
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
Weiterverbleib Georg Pangl als BFV-Präsident
148 Erstellt: 2024-11-23
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
142 Erstellt: 2024-12-15
Rettet das Christbaum-Aufstellen in Moos
132 Erstellt: 2024-12-01
Mehr Wohnraum für junge Menschen in Vöran- Zukunft für unser Dorf sichern!!
92 Erstellt: 2024-12-04
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23607 Erstellt: 2024-07-16
no to the death penalty
422 Erstellt: 2024-11-08
Einverständnis/ Urheberrecht
43 Erstellt: 2024-11-26
Leistbare.faire.energie
84 Erstellt: 2024-11-21
Barcelona Reise 2025
37 Erstellt: 2024-11-30
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
224 Erstellt: 2024-11-11