Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Gast

/ #2166

2013-09-27 16:41

Gestern abend wurde bei RTL in den Nachrichten einen kurzer Bericht über die Hundetötung in Rumänien gezeigt. Den Hunden die auf ihre Tötung warten ging es gut . Sie hatten Freilauf alles sehr sauber. LIEBE FERSEHENSENDER WOLLT IHR UNS VERARSCHEN!!!. Das war niemals ein staatliches Tierheim die sehen ganz anders. Schlimmer als schlimm. Zeigt mal bitte den Menschen wie die Realität aussieht.. Dort gibt es keine humane Tötungen wie bei uns in Deutschland. Die Tiere werden bei lebendigen Leibe verbrannt, lebendig begraben, zerstückelt, mit heißem Teer übergossen usw. Die Grausamkeiten gegenüber den Strassentieren kennt keine Grenzen.
An alle Hundebesitzer in der BRD passt ab nächstes Jahr gut auf Eure Hunde auf und laßt diese angeleint denn ab nächstes Jahr kommen Millionen von Rumänen zu uns nach Deutschland um sich ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen. Na danke. Nach diesen Ereignissen möchte ich mir von Herrn Gauck, Frau Merkel und Herrn Steinbrück die Äußerung verbieten das wir diese Einwanderer brauchen, da sie intiligenter sind wie das deutsche Stammvolk . Keine Frage es gibt auch liebe Rumänen die sich dort für die Strassentiere einsetzen. Wurde gestern abend auch gezeigt das sie gegen die Hundetötungen vor den Parlament protestierten. Die Menschen waren am weinen. Für diese Menschen ist die Situation wie sie jetzt in Rumänien ist besonders schlimm. Aber das ist leider nur eine Minderheit in Rumänien. Diese Minderheit an Menschen heiß ich in Deutschland als willkommen . Der Rest von den Pack soll da bleiben.