Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #1650

2013-11-24 23:44

hallo bin gegen diese aktion!Habe dasselbe problem mit den hiessigen behörden gehabt. aufgrund einer von MIR in der vergangenheit (6 jahre). jedoch hatte ich das glück meinen hund auf meinen Vater anzumelden. auch mein hund hatte seinen wesenstest als tagesbester bestanden und eine maulkorbbefreiung! aber all dies war dem Amt egal. Diese Hunderassen müssen weg muste ich mir vom O-amt chef anhören. Finde diese rasselisten unnötig man sollte lieber das tier mit seinem halter egal was für eine rasse und egal was für eine art Mensch in seiner umgeben beurteilen und nix andres.Für auffällige hunde kann man ja dann nen wesenstest anordnen! Aber Leute ihr könnt dem Jungen doch nicht seinen einzigsten Halt nehmen den er hat. Er wird sicher nicht gesünder davon. und wenns n unglücklicher umstand war als der hund biss es doch ne weiter schlimm, andere hunde beissen auch zu und zwar schneller als jeder listenhund, und da passiert a nix. da stehts O-amt ne vor der tür und will den hund holen. Ihr solltet lieber damit aufhören euch lebewesen ranzuzüchten die eure scheisarbeiten machn und immer treu sind, alswie sie dann wdr ausrotten wenns ma probleme gibt! die menschheit ist selbst schuld sie muss ja alles kontrollieren.