Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.
Gast |
#16262013-11-24 23:05Die Hunderasseliste ist Nonsens. Es gibt keine "natürlichen" Kampfhunde. Gefährliche Hunde werden von dummen und idiotischen Hundebsitzern gemacht/erzogen. |
Gast |
#16272013-11-24 23:05Wo ist das ordnungs Amt wenn es gebraucht wird wemTiere in Familien auf den Balkon,im Keller oder sonst wo und wie gehalten werden. Einem so kranken jungen seine einzige Freude und den Eltern die Hoffnung mit diesem hund weg zu nehmen ist nicht menschliche kümmert euch um wichtige Dinge die bei denen man euch braucht und last die der Familie den hund |
Gast |
#16282013-11-24 23:09Bitte lasst dem Kind seinen Hund!!! Er hat doch sonst nicht viel vom Leben!!!!! Bitte!! |
Gast |
#16292013-11-24 23:14Liebes Ordnungsamt, beschlagnahmen Sie jeden Hund, der eine Auseinandersetzung mit einem anderen Hund hat? Ich gebe zu, ich weiß nicht, was beim fraglichen Vorfall passiert ist. Aber jeder, der sich ansatzweise mit Hunden auskennt weiß, dass es durchaus zu Kloppereien zwischen Hunden kommen kann. Deswegen ist ein Hund nicht gefährlich. Ansonsten würde diese Hündin Tascha ja nicht so einen positiven Einfluss bei diesem kranken Jungen bewirken. Also muss man sich folgende Fragen stellen: Da Sie den Hund bislang geduldet haben, muss es ja wohl daran liegen, dass es einen Vorfall gab (wobei man immer die Umstände bedenken muss). Nur wenn sie nicht auch jeden anderen Hund (egal welcher Rasse) beschlagnahmen muss man sich fragen, ob hier nicht purer Rassismus ggü. von den Hunden, die man bedauerlicherweise als Listis oder sog.Kampfhunde, vorliegt. Egal, wie es auch dazu gekommen ist: Ich bitte Sie zu überdenken, was für einen Schaden das Kind und auch der Hund erleiden, wenn Sie sie trennen. Mfg |
Gast |
#16312013-11-24 23:15Es ist eine Sauerei was da passiert. Ich wünsche der Familie viel Glück, und drücke die Daumen das Tascha bei Dylan bleiben darf. DER HUND(TASCHA) MUß BEI DYLAN BLEIBEN |
Gast |
#16332013-11-24 23:15der mensch ist immer noch das gefährlichste lebewesen auf diesen planeten nicht das tier und viel glueck fuer denn klein kind |
Gast |
#16342013-11-24 23:15Bitte, unterschreibt, es könnte auch Euer Kind sein!!! Wie grausam ist, es einem Kind, das Liebste zu nehmen????? |
Gast |
#16362013-11-24 23:23Das Kind braucht doch diesen lieben Hund. Der Hund hat sich seinem kleinen Menschen genähert als guter Freund. Ein Hund ist so gefährlich wie sein Mensch |
Gast |
#16372013-11-24 23:23Wenn man sieht, wie gut es Dylan mit seinem Hund geht, kann man nicht verstehen, warum der Hund weg soll. Völlig unverständlich, diese vor Eiseskälte strotzende bürokratsche Vorgegehensweise! |
Gast |
#16382013-11-24 23:26Das wäre Herzlos, laßt Dylan seinen Hund Tascha. Er sürt die Nähe und Wärme von seinem Gefährten !! |
Gast |
#16422013-11-24 23:30Einfach unfassbar, was einige Beamte sich erlauben. Dieser Hund ist wichtig für ein Komakind, warum soll dieser Hund verschwinden??? Wegen was?? Weil die Hundedame schmust und den Jungen liebt, mein Gott wie unmenschlich sind einige Menschen. Unfassbar. |
Gast |
#16432013-11-24 23:33Nicht das Tier ist die Bestie sondern der Mensch der sie zu einer macht. Tascha soll bei seinem besten Freund Dylan bleiben |
d.m |
#16452013-11-24 23:39Ich hoffe und wünsche, das der Hund zu seinem Menschenkind darf. Tiere fühlen unsere Emotionen, unser Kummer, unser Leid, unsere Trauer und unseren gesundheitlichen Zustand. Sie können uns Trost und Kraft spenden und uns über vieles hinweg helfen. Warum wird das einem Kind, das im Koma liegt, verweigert? Komapatienten bekommen viel mehr mit, als manche glauben. Heißt es n icht "Zum Wohle des Kindes"? Wer entscheidet das, dass das zum Wohle wäre? Bitte, überprüft diese Entscheidung...zum Wohle eines Kindes, das noch mehr leidet und uns das nicht mitteilen kann. Jeder, der diese Entscheidung getroffen hat, sollte sich hineinversetzten...als wäre es ein betroffener Elternteil! Das Mitgefühl...das Herz...sollte auch mitentscheiden. MÖGE GOTT DICH BESCHÜTZEN UND SEINE AUGEN ÜBER DICH RUHEN, KLEINER ENGEL♡ |
Gast |
#16462013-11-24 23:41WIE HERZLOS KÖNNEN DIE BEHÖRDEN SEIN!!!!!???? DIE BEIDEN GEHÖREN ZUSAMMEN...SOWAS IST UNVERSTÄNDLICH!!! WAS WÜRDEN DIE MACHEN WENNS UM IHR KIND GINGE??????????? |
Gast |
#16472013-11-24 23:42Ich hoffe und wünsche, das der Hund zu seinem Menschenkind darf. Tiere fühlen unsere Emotionen, unser Kummer, unser Leid, unsere Trauer und unseren gesundheitlichen Zustand. Sie können uns Trost und Kraft spenden und uns über vieles hinweg helfen. Warum wird das einem Kind, das im Koma liegt, verweigert? Komapatienten bekommen viel mehr mit, als manche glauben. Heißt es n icht "Zum Wohle des Kindes"? Wer entscheidet das, dass das zum Wohle wäre? Bitte, überprüft diese Entscheidung...zum Wohle eines Kindes, das noch mehr leidet und uns das nicht mitteilen kann. Jeder, der diese Entscheidung getroffen hat, sollte sich hineinversetzten...als wäre es ein betroffener Elternteil! Das Mitgefühl...das Herz...sollte auch mitentscheiden. MÖGE GOTT DICH BESCHÜTZEN UND SEINE AUGEN ÜBER DICH RUHEN, KLEINER ENGEL♡ |
Gast |
#16482013-11-24 23:42ich wünsche das diese behörden einfach mal über den tellerrand hinweg schauen und mal menschlich reagieren und sich nicht ständing hinter den gesetzen verschanzen mein mann ist ein pflegefall und neben seinen vielen erkrankungen hat er depressionen und ist dement wir haben seit juni einen strassenhund aus moldawien seitdem geht es meinem mann phsysisch erheblich besser |
Gast |
#16492013-11-24 23:43Nur weil sich Hunde mal beißen, sind sie nicht gefährlich!! Mein Hund wurde schon zweimal gebissen, deswegen halte ich doch die anderen nicht für böse! Was soll das? Lasst dem Jungen seinen Hund. Tiere heilen, das ist mal sicher! Schämt euch und Schande über euch, wenn ihr der Familie/dem Jungen das Tier wegnehmt!! |
Gast |
#16502013-11-24 23:44hallo bin gegen diese aktion!Habe dasselbe problem mit den hiessigen behörden gehabt. aufgrund einer von MIR in der vergangenheit (6 jahre). jedoch hatte ich das glück meinen hund auf meinen Vater anzumelden. auch mein hund hatte seinen wesenstest als tagesbester bestanden und eine maulkorbbefreiung! aber all dies war dem Amt egal. Diese Hunderassen müssen weg muste ich mir vom O-amt chef anhören. Finde diese rasselisten unnötig man sollte lieber das tier mit seinem halter egal was für eine rasse und egal was für eine art Mensch in seiner umgeben beurteilen und nix andres.Für auffällige hunde kann man ja dann nen wesenstest anordnen! Aber Leute ihr könnt dem Jungen doch nicht seinen einzigsten Halt nehmen den er hat. Er wird sicher nicht gesünder davon. und wenns n unglücklicher umstand war als der hund biss es doch ne weiter schlimm, andere hunde beissen auch zu und zwar schneller als jeder listenhund, und da passiert a nix. da stehts O-amt ne vor der tür und will den hund holen. Ihr solltet lieber damit aufhören euch lebewesen ranzuzüchten die eure scheisarbeiten machn und immer treu sind, alswie sie dann wdr ausrotten wenns ma probleme gibt! die menschheit ist selbst schuld sie muss ja alles kontrollieren. |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Petition für den FRIEDEN!
911 Erstellt: 2025-02-26
Robert Habeck muss bleiben
698 Erstellt: 2025-02-24
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18413 Erstellt: 2023-10-23
Pro Wälderhalle
1276 Erstellt: 2025-01-30
Unterschriftensammlung zum Erhalt der Wohngebietsgaststätte "Berliner Wappen"
381 Erstellt: 2025-02-06
Finanzierung Schultherapeutische Betreuung am Europagymnasium Linz Auhof
513 Erstellt: 2024-12-07
Hilfe wegen drohender Abschiebung meines Partners
3557 Erstellt: 2025-01-26
Ein offener Brief an die Universität Basel bezüglich ihres Umgangs mit sexualisierter Gewalt
145 Erstellt: 2025-02-13
Gesund wählen: Aufruf an alle Thüringer (Zahn-)Ärztinnen/Ärzte/Apothekerinnen/Apotheker
363 Erstellt: 2025-02-02
Fordern Sie Neuwahlen in Deutschland
116 Erstellt: 2025-02-24
Petition für Josh und seine Rückkehr in die Bronzegießerei / Steinwerkstatt
84 Erstellt: 2025-02-21
Hundewiese für Erlangen
170 Erstellt: 2025-01-29
Rückversetzung von Herrn Christian Rabl an die VS Weidling
54 Erstellt: 2025-02-17
Sondergenehmigung für Gabriele Paarli
53 Erstellt: 2025-02-19
Fortsetzung der Modernisierung der Oder als schiffbare Route
814 Erstellt: 2025-01-30
Petition für die Erhaltung der Rettungswache Memmingen und der Nachtschichten
35 Erstellt: 2025-03-06
Diamanten auf 22$
30 Erstellt: 2025-02-24
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
419 Erstellt: 2024-12-16
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1486 Erstellt: 2024-10-25
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
2012 Erstellt: 2025-01-09