Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #1862

2013-11-25 08:54

Also, wenn der Hund auf dem Bild ein Kampfhund sein soll, dann bin ich der Osterhase und Weihnachtsmann in einer Person... wenn dann handelt es sich hier um einen ziemlich treuen "Kampfschmuser". Nur weil einige Hundebesitzer mit diesen Rassen nicht verantwortungsvoll umgehen, handelt es sich nicht gleich um einen Kampfhund. Es ist lächerlich, wie dem Mensch immer wieder die Verantwortung abgesprochen wird, für seine Taten selbst die Konsequenzen zu tragen... aber der Hund kann sich ja nicht wehren. Das mach die Sache leichter... *diese Ironie* und selbstständiges Denken ist jetzt ja auch nicht unbedingt in Mode... warum sollte man da auch Unterschiede machen, ist doch die selbe Rasse und die sind alle gleich. Da möchte ich doch gern mal wissen, wenn unsereiner das mit Rassen, Gesellschaftsschichten oder Berufssparten machen würde... da nennt sich das dann Diskriminierung... hmmm, schon komisch. Besser, wenn man auch mal über den Tellerrand schaut, da gibt es viel zu sehen und zu lernen, liebe Behörde. Kleiner Tip: Erst Paragraphen gut durchlesen, dann das Denken nicht vergessen (wichtig!!!). Danach abwägen, ob es Sinn machen würde, dass dieser Paragraph angewandt wird und erst dann handeln. Nicht die Zwischenschritte auslassen... das geht in anderen Bereichen auch nicht, denn dann ist das Ergebnis "Murks". Kommt Euch bekannt vor? Dachte ich mir... Noch ein kleiner Rat zum Abschluss, lasst morgens einfach mal die Kneifzange und den Klammerbeutel in der Schublade und ihr werdet sehen, wie toll die Welt ohne diese Utensilien sein kann. In diesem Sinne...