Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Gast

/ #2057

2013-11-25 12:04

Werte Herre und Damen vom Ordnungsamt!

Ich halte die beschlagnahmung keinesfalls für sinnvoll!
Einerseits dürfte dieser Hund in keiner Weise auffällig oder agressiv sein!
Andererseit vermute ich nur das die mögliche ausübung ihrer rassistischen und faschisstischen Einstellung ermöglicht! Ja genau früher waren es Juden jetzt aus "humanitären" Gründen sollen Tiere(in diesem Fall Hunde) daran glauben!
Bitte bedenken Sie aber das auch Menschen unter dem leiden! Abgesehen von der unnötigen Hass und angst verbreitung die sehr leicht nach hinten losgehen kann kommt noch der das seelische Leid der halter und besitzer dieser Hunde! Im Falle Dylan und Tascha wäre es da nicht auch "Human" das kind auch gleich zu beschlagnahmen und dann in einer der hintersten Ecken einer anstallt "aufzubewahren" um es dann genauso einzuschläfern wie einen Hund!?
Ich denke nicht! Es ist moralisch nicht vertretbar weder dem Kind noch dem armen Hund gegenüber! Alleine wenn man sich die geschichte der menschlichen Entstehung vor Augen hält! Der Hund war das erste domestizierte Tier! Und wie sehr hat uns das geholfen! Wo wäre die Menschheit ohne Hund?
Ein Sprichwort lautet doch der Hund ist des Menschen bester Freund! Und da wollen sie diesem armen vom Schicksal schwer getroffen Kind und dessen Angehörigen den besten Freund entreissen!
Diese Haltung gereicht der Menscheit nur zur schande! Man muss sich echt schämen!
Bitte überdenken sie ihre Einstellung!

P.s.: ich wünsche ihnen eine schwere Katastophe wo sie in den Trümmern begraben werden!Und vielleicht ist der Hund der sie aus dieser Hölle befreit einer dieser "LISTENHUNDE"!

Verachtungsvoll ein MENSCH