Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation
Gast |
/ #18042014-02-11 23:42Gesendet: Mittwoch, 12. Februar 2014 um 00:12 Uhr Von: "Rettet das Huhn" An: "Initiative Rettet das Huhn" Betreff: ACHTUNG Großrettung: Ende April 2014 ca. 2000 Hennen zu vermitteln, gute Plätze deutschlandweit dringend gesucht!!! BITTE AUCH GROSSZÜGIG WEITERLEITEN! - - - Halli Hallo liebe Hühnerfreunde! Es ist wieder so weit... Ende April bzw. Anfang Mai 2014 können wir wieder insgesamt ca. 2000 Legehennen vor dem Schlachthof bewahren!!! Das ist die bisher größte Rettungsaktion, die von "Rettet das Huhn" durchgeführt wird! Damit diese genauso erfolgreich verläuft wie alle bisherigen Rettungsaktionen, brauchen wir dringend Eure aktive Mithilfe, bspw. durch die Weiterleitung dieses Aufrufs und Bekanntmachung in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis bzw. bei geeigneten Privat-Abnehmern, Tierfreunden, Tierheimen, Tierschutzhöfen etc.! Wir brauchen also schnellstmöglich verbindliche (!!!) Platzzusagen für so viele Tiere wie möglich!!! Wer unsere Vermittlungsvoraussetzungen erfüllt und Tiere aufnehmen kann, der wende sich bitte DIREKT an seinen nächstgelegenen Ansprechpartner! Alles Weitere (Link zu den Vermittlungsvoraussetzungen & Ansprechpartnern) findet Ihr auf der Startseite unserer Homepage: www.rettetdashuhn.de Die Zusagen geeigneter Abnehmer für die Tiere betrachten wir bereits jetzt als VERBINDLICH, da wir sonst nicht planen können!!! Die Tiere sind zum Zeitpunkt der Ausstallung ca.15 Monate alt und stammen zum Teil aus einer Bodenhaltung und zum Teil aus einer Freilandhaltung. Es sind braune und weiße Hennen, spezielle Farbwünsche können bei der Vermittlung leider nicht berücksichtigt werden! Bei den meisten Hühnern sind die Schnäbel teils stark kupiert, einige haben nur noch wenige Federn am Leib. Die Tiere aus der Bodenhaltung werden am Ausstallungstag das ERSTE Mal in Ihrem Leben das Tageslicht erblicken und es wird für alle Beteiligten wieder ein rührender Moment sein, dies zu erleben. Wir vermitteln die Tiere grundsätzlich kostenlos, freuen uns aber über eine kleine Spende, um die entstehenden Kosten, die mit der Hennenvermittlung verbunden sind (Transporter- u. Anhängermiete, Spritgeld, Tierarztkosten, Telefonkosten usw.), einigermaßen decken zu können. Selbstverständlich werden die Hennen nur in ein artgerechtes zu Hause auf Lebenszeit vermittelt (es werden Vor- und Nachkontrollen durchgeführt). Fleischgewinnungszwecke sind ausgeschlossen, d.h. das Schlachten der Tiere ist selbstverständlich verboten!!! Wir hoffen und freuen uns nun auf tolle und zahlreiche Platzangebote!!! Danke & LG Euer Team von "Rettet das Huhn" :-) - - - BITTE AUCH GROSSZÜGIG WEITERLEITEN! -- "Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!" |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Kulturförderung fürs Warehouse St. Pölten
929 Erstellt: 2025-04-02
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
719 Erstellt: 2025-03-26
Unterstützung für die Einführung des Faches "Religion-Christentum-Orthodoxie" als reguläres Schulfach in den Schulen Bulgariens.
6872 Erstellt: 2025-02-13
Abschiebung meines Bruders und seiner Familie verhindern
302 Erstellt: 2025-04-08
Radweg auf der Nibelungen Brücke weg
226 Erstellt: 2025-03-31
Frau Maiwald soll in der Kita Strohbär in Leißling bleiben
224 Erstellt: 2025-04-14
Kein maßloser Ausbau der Ortsdurchfahrt Steinkirchen-Grünendeich
376 Erstellt: 2025-03-12
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18583 Erstellt: 2023-10-23
Wohnungen am Campus
102 Erstellt: 2025-03-27
Petition für den FRIEDEN!
1197 Erstellt: 2025-02-26
Wir wollen etwas ändern! Wir wollen eine Schulsozialarbeiterin an unserer Schule
122 Erstellt: 2025-03-10
Hamed Comeback zu Twitch
50 Erstellt: 2025-03-26
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23781 Erstellt: 2024-07-16
Musikalische Früherziehung
35 Erstellt: 2025-04-10
dr oetker pizzaburger
35 Erstellt: 2025-04-06
Marlon zurück nach Hause – für unsere Wochenenden in der Hütte!
29 Erstellt: 2025-03-28
Verkehrssicherheit in der Vallendarer Siedlung in Köln-Gremberg verbessern
26 Erstellt: 2025-03-31
Buzz cut
23 Erstellt: 2025-04-19
Mein Ziel ist es dass die Hundesteuer zweckgebunden wird.
93 Erstellt: 2024-11-20
Fordern Sie Neuwahlen in Deutschland
153 Erstellt: 2025-02-24