Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation


Gast

/ #1832

2014-02-26 18:20

ich will kein Leid mehr auf dieser Erde sehen - nicht weil ich wegsehe, sondern weil ich dem Terror dadurch ein Ende setze, dass ich selbst vegan lebe und auch all meine Freunde und Bekannten darüber informiere, dass das Essen von Tieren eine Form des GEOZID ist, den wir wohl alle nicht überleben werden, wenn wir nicht aufhören uns unsere Mitgeschöpfe untertan zu machen, zu quälen, zu töten und zu essen.

Riesen Konzerne, die Medizin- Finanz- und Kriegs-Industrie lebt davon!

Also Wasser kann sich Informationen merken. Wenn wir also reine Nahrung zu uns nehmen und reines Wasser trinken, haben wir einen klaren Geist, eine fröhliche Seele und einen rundum gesunden Körper.
Wenn wir aber einen Tropfen Blut in ein Glas Wasser geben, wird es sofort trüb. In dem Blut des Tieres, das ja auch aus 80% Wasser bestand, ist das gesamte Leid gespeichert, das es während seines Lebens erleiden musste - und der Tod ist darin gespeichert. Das nehmen wir mit der Nahrung in uns auf.

Und das arbeitet dann in unserem Körper, in unserem Geist und in unserer Seele. Die will das eigentlich nicht haben. Aber durch
verkehrte Prägung und Schulung glauben wir es anders herum.

Das Gesetz der Resonanz ist im Gesamten Universum gültig und es sagt, dass alles was wir anderen antun, auf uns zurück kommt, sei es nun positiv oder negativ.

Wenn wir also froh sein wollen, in Seele-Geist und Körper, dann sollten wir uns an dieses Gesetz halten!

Abschließend: jede Krankheit ist eine Äußerung der Seele - eine Übersäuerung des Körpers und ein Stillstand der Fließkraft in unserem Körper. Warum? Wenn wir das Falsche in unseren Körper geben, können die Energien nicht mehr richtig fließen - alles kommt in den feinsten Kanälen und Systemen zum stocken, wird irgendwo abgelagert... sehr oft auch im Gehirn...

Beenden wir den wahren Terror auf dieser Erde - komm leben wir vegan ... ich bin schon dabei <3 <3 <3