Stoppt die Diskriminierung von Listenhunden! deutschlandweit

Gast

/ #486

2014-11-25 14:27

Diese Rasselisten sind einfach Quatsch. Kein einziger Hund wird böse geboren !!! Das Problem ist immer!!!!! am anderen Ende der Leine zu finden. Wenn ich einen Dackel oder Labrador ständig verprügeln oder sonstwie schlecht behandeln würde, würden auch diese Hunde eines Tages austicken,was ja wohl normal wäre. Ich finde auch,daß nicht jeder Hinz und Kunz einen Hund haben dürfte.Wenn ich sehe,wie manche mit ihren Hunden umgehen wird mir schlecht. Einen Hund zu haben, bedeutet auch, in einem nicht zu unterschätzendem Maß, Verantwortung zu tragen. Ich fürchte jedoch ,daß damit einige Menschen überfordert sind.
Diese Liste gehört abgeschafft !!!!!Sämtliche Beißstatistiken zeigen,daß die Gefahr eben gerade nicht von den ach so bösen "Kampfhunden" ausgeht. Diese Diskriminierung muss aufhören,bevor noch mehr Leid über Familien gebracht wird,die aufgrund dieser Diskriminierungen und dieser Gesetze ihre Familienmitglieder verlieren oder angefeindet werden. Dieses vor allem von unwissenden Menschen,die nur wieder irgendwas in den hetzerischen Medienaufgeschnappt haben und dann meinen,sie wären die Experten und hätten den totalen Durchblick.