Boris Rhein soll zurücktreten - Boris Rhein schould resign

normaler frankfurter Bürger

/ #41 Feststellungen zur Demo

2012-05-21 11:41

Tag,
eine Unverschämtheit der Stadt Frankfurt und vor allem des Herrn Rhein, das Demorecht außer Kraft zu setzen!
Zum Glück ist Rhein kein OB in Frankfurt geworden, der hätte eine Festung aus der Stadt gemacht und alle Bewohner kriminalisiert!

Die Störenfriede zu erkennen und fernzuhalten von solchen Demos ist Sache der Polizei und dafür ist sie da. Aber nicht friedliche Teilnehmer abzuhalten, bei Demos mitzumachen. Und denen auch noch Angst einzujagen.

Deswegen, bleibt an der Sache dran und macht mit am Sturz von Rhein und manchem Stadtratmitglied! Ich bin vernünftiger Bürger und will mich nicht von denen kriminalisieren lassen, nur weil ich die Demo und deren Teilnehmer und Ziele akzeptiere.

Frage, wer kommt denn für den Schaden der Geschäfte auf? Es sind ja auch kleinere Ein-Mann-Geschäfte betroffen, die kein Umsatz machten. Und hinzu kommt, wer bezahlt die Millionen für die Einsätze der ganzen letzten Wochen, die ja sinnlos waren?

Und vorsichtig, die werden natürlich die Einsätze und Aufgebote rechtfertigen wollen. Möglicherweise mit angeblichen und aufgebauschten Tatsachen, die für die Bevölkerung nicht nachzuvollziehen und nachprüfbar sein wird. So hatte man das auch bei Stuttgart21 gemacht und damit versucht, die Teilnehmer zu kriminalisieren und den harten Einsatz rechtzufertigen!