Pro Alemannia Volleyball - eure Stimme fuer die Ladies in Black

Quoted post


Gast

#74 Re: Re: Re:

2013-03-28 00:33

#72: - Re: Re:

Du begreifst es nicht, oder? Die Volleyballer hatten ein einziges Mal eine Etatüberschreitung (2009). Die Ursachen hierfür waren und sind allerdings sehr strittig. Ansonsten hat man sich IMMER an die Vorgaben gehalten. Auf KEINER Mitgliederversammlung hat der jeweilige Vorstand von Überschreitungen gesprochen. Im Gegenteil. Bei der letzten JHV wurde die Abteilung ausdrücklich gelobt. Jeder Mensch, der halbwegs Zahlen lesen kann, konnte sich bei der Durchsicht der Bilanzen davon überzeugen.

Und noch mal: Die Volleys haben dieses Jahr 0,0 Euro erhalten. Nichts. Nues. Niente. Zero! Die Behauptungen des jetzigen Vorstands sind unwahr und dienen lediglich der weiteren Verunglimpfung der Volleyballer. Nachtsheim und Heinrichs sowie alle anderen vorher amtierenden Vorstandsmitglieder können dies bezeugen.

Den Gesamtverein zum Untergang. Das ich nicht lache. Für den Untergang hat bisher die GmbH gesorgt und nicht irgendeine Abteilung.

Antworten


Gast

#76 Re: Re: Re: Re:

2013-03-28 10:44:41

#74: - Re: Re: Re:

Ich habe lediglich das wiedergegeben was in der Zeitung steht,also immer geschmeidig bleiben.Mir persöhnlich geht alles ausser die Fussballabteilung am Allerwertesten vorbei,nun freut euch doch ihr dürft doch weiter bei Alemannia bleiben.Mir geht es ganz ganz ehrlich um den Verein die GMBH war leider der Untergang hätte man den alten Tivoli behalten da ging es uns noch gut bis das J.L seinen Sarkopharg bauen ließ.