Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#1643 1848 lässt grüßen

2013-09-02 21:44

Der ganze Prozeß der Entscheidungsfindung in dieser Sache ist für einen modernen demokratischen Rechtsstaat, der seine Staatsbürger respektiert, absolut inakzeptabel. Wir haben nicht 1848 gemacht, um uns 2013 wieder von grünen Feudalherren, die ihre Entscheidungen selbstherrlich und auf dubiosester Grundlage treffen, entmündigen zu lassen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Grünen eindeutig eine extremistische und verfassungsfeindliche Partei sind, auch wenn die Öffentlichkeit aus Zeitgeistgründen das geflissentlich übersieht. Für solche Parteien ist es sehr charakteristisch, dass sie eine sehr dünne Personaldecke haben. Außer dem anheimelnd und betulich schwäbelnden Ministerpräsidenten ist da nicht viel (im badischen Landesteil kann man mit dessen Pose ohnehin wenig Eindruck machen).Selbst wenn man dieser Frau Bauer keine ideologische Verbohrtheit unterstellt, muss man vermutlich konstatieren, dass sie von dem ganzen Vorgang schlicht überfordert ist.

Antworten


Gast

#1644 Re: 1848 lässt grüßen

2013-09-02 22:07:11

#1643: - 1848 lässt grüßen

Der ganze Prozeß der Entscheidungsfindung in dieser Sache ist für einen modernen demokratischen Rechtsstaat, der seine Staatsbürger respektiert, absolut inakzeptabel. Wir haben nicht 1848 gemacht, um uns 2013 wieder von grünen Feudalherren, die ihre Entscheidungen selbstherrlich und auf dubiosester Grundlage treffen, entmündigen zu lassen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Grünen eindeutig eine extremistische und verfassungsfeindliche Partei sind, auch wenn die Öffentlichkeit aus Zeitgeistgründen das geflissentlich übersieht. Für solche Parteien ist es sehr charakteristisch, dass sie eine sehr dünne Personaldecke haben. Außer dem anheimelnd und betulich schwäbelnden Ministerpräsidenten ist da nicht viel (im badischen Landesteil kann man mit dessen Pose ohnehin wenig Eindruck machen).Selbst wenn man dieser Frau Bauer keine ideologische Verbohrtheit unterstellt, muss man vermutlich konstatieren, dass sie von dem ganzen Vorgang schlicht überfordert ist...

und damit ein willkommenes Opfer für die Rektoren von S, KA und FR war, die sich aus rein persönlichen Interessen gegen Mannheim und Trossingen verbündet haben.