Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Quoted post

Gast

2013-11-24 15:01

Hoffentlich werden die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn zurückgepfiffen. Sie sind wahrscheinlich nicht in der Lage zu überschauen was sie anrichten. Ich selber habe auch einen Listenhund, der auch zu fremden Kindern freundlich ist. Sie wollen der Familie einen wichtigen Therapeuten für ihr Kind wegnehmen, nur aufgrund eines schwachsinnigen Gesetzes. In einem Hund liegen Gut und BÖse nebeneinahder und je nach der Ausrichtung seines Besitzers wird der Hund gut oder weniger gut.
Der Hund liebt den, den er als seinen Herrn anerkennt mehr als sein eigenes Leben.
Jetzt meine Damen und Herren Politiker aus Brandenburg machen sie sich einmal Gedanken über Listenhunde, die gibt es nämlich nicht.
Das unwägbare Etwas hängt am anderen Ende der Leine, es ist der Mensch , ist er böse, macht er den Hund auch böse. Ist er ein gesetzestreuer Bürger wird er seinen Hund auch entsprechend erziehen.

Antworten

Gast

#1304 Re:

2013-11-24 19:39:20

#830: -  Man sagt nicht umsonst : zeige mir deinen Hund und ich sage dir , wer du bist! Inzwischen sind wir schon bei 17100 Unterschriften , weiter so , dann können sie das nicht ignorieren!