Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Quoted post


Gast

#184

2012-01-22 11:31

Es ist interesting die viele ungarnfeindlichen Kommentare zu lesen.
Es ist klar, warum sie so schreiben:
1.)die große Mehrheit der ungarischen Medien sind in der Hände von Deutschen oder anderen außländischen Konzerne.
2.) Die folgen den Nazi Befehl von Ribbentrop an Veesenmayer: „den Ungarn bei [der] Durchführung aller Maßnahmen, die sie in den Augen unserer Feinde kompromittieren, nicht hinderlich in die Arme zu fallen, sondern sie vielmehr hierbei in jeder Weise zu unterstützen, insbesondere liegt es sehr in unserem Interesse, wenn die Ungarn jetzt auf das allerschärfste gegen die Juden vorgehen."(Ribbentrop an Veesenmayer vom 20. Okt. 1944, PA/AA, Inland II g 212, Judenfrage in Ungarn.)
3.) 2012 brauchen die Ribbentrop-Anhänger keinen Militärlastwagen um ihren Propaganda nach Ungarn zu transportieren wie in 1944: Nun gibt es die Internet und ihren "ungarische" zeitungen, die gleich in Budapest gedruckt sind. (1944: Die Nazis haben ihren Flugblatter gegen die Lakatos-regierung in Wien gedruckt. Die Wehrmacht sie nach Ungarn transportiert und verteilt. (Memoiren von Gen Géza Lakatos)
4.) Die Deutschen/Österreicher arbeiten seit mehr als 1000 Jahre daran Ungarn und die Ungarische Volk zu vernichten. Egal unter welchem Fahne. Siedelten Deutschen in Ungarn, mehmals verboten die Benutzung der Ungarische Sprache, und so weiter.

Antworten


Gast

#203 Re:

2012-01-23 00:44:55

#184: -

Liebster Freund,
in dem du mit antideutschen Parolen um dich wirfst, wirst du dem ungarischen Volk keine Freunde bescheren. Ich war 11 als der Volkaufstand in Ungarn war. Mein Bruder und ich haben am Radio gesessen und mitgefiebert, gehofft für die Ungarn und ihre Befreiung gebetet und waren tief enttäuscht und voller Wut, als wir von der Niederschlagung hörten. Wir wären euch gerne zu Hilfe gekommen, waren aber ohnmächtig. So ist es auch heute. Außer meiner Bewunderung und Hochachtung kann ich wieder nichts für die Ungarn tun und dennoch hoffe ich, daß es ihnen gelingt diesen "Volksaufstand" durchzustehen und damit die Befreiung aller europäischen Völker einzuleiten. Auch wir Deutschen knüpfen daran große Hoffnungen.