Für das M3

Es geht um das Haus der Begegnung M3. Es soll am 01.01.2022 geschlossen werden, wir Jugendlichen wollen das verhindern, weil dieser Jugendclub unser Zufluchtsort ist. Hier können wir mit den Mitarbeitern über unsere Probleme reden und sie helfen uns bei der Problemlösung. Im Sommer planten die Mitarbeiter des Haus der Begegnung M3 tolle Ferienaktivitäten und sorgten dafür das wir uns nicht langweilen. Das M3 ist ein Ort um neue Menschen zu treffen und um Spaß zu haben. Deshalb bitten wir Sie alle uns zu unterstützen und hier zu unterschreiben.

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Erik Klaus alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.


Wir müssen überprüfen, ob Sie ein Mensch sind.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir bewerben diese Petition bei 3000 Menschen.

Erfahren Sie mehr …