Petition um etwas gegen die ständig kaputten Aufzüge in dem Wohnbau Nordbahnhof III zu tun

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Bewohner des Wohnhbaud Nordbahnhof III, möchten unsere Besorgnis und Frustration über die wiederholten Ausfälle der Aufzüge zum Ausdruck bringen. Seit geraumer Zeit erleben wir nahezu jeden zweiten Tag (vor allem auf Stiege 3 aber auch auf Stiege 2) technische Störungen, die den Betrieb der Aufzüge beeinträchtigen. Dies stellt eine erhebliche Einschränkung und Unannehmlichkeit für alle Bewohner dar, insbesondere für ältere Menschen, Familien mit kleinen Kindern und Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Die ständigen Ausfälle der Aufzüge führen nicht nur zu erheblichen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten im Alltag, sondern auch zu einem erhöhten Sicherheitsrisiko. Viele Bewohner sind auf die Aufzüge angewiesen, um ihre Wohnungen problemlos erreichen zu können. Zudem stellt die häufige Instandsetzung der Aufzüge auch eine finanzielle Belastung dar, die letztendlich auf die Mieter umgelegt werden könnte.

Wir bitten Sie daher eindringlich, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Aufzüge in unserem Wohnhaus zu gewährleisten. Eine umfassende Überprüfung und gegebenenfalls eine vollständige Erneuerung der Aufzüge erscheint in diesem Zusammenhang als notwendig und sinnvoll. Wir sind überzeugt, dass eine nachhaltige Lösung im Interesse aller Bewohner und der Genossenschaft ist.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit und hoffen auf eine baldige und zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Unterschriften der Bewohner]

Wohnbau Nordbahnhof III

Bewohner Nordbahnhof III    Verfasser der Petition kontaktieren

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Bewohner Nordbahnhof III alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: