Petition zur Wiedereinstellung von Judotrainer Frank Möller

Wir, die Judoka und Unterstützerinnen und Unterstützer von Frank Möller, fordern die sofortige Rückkehr unseres langjährigen Trainers am Olympiastützpunkt Berlin. Frank Möller wurde überraschend und ohne nachvollziehbare Gründe entlassen. Diese Entscheidung hat nicht nur uns, sondern die gesamte Judo-Community tief getroffen.

Frank Möller ist weit mehr als nur ein Trainer: Er ist ein Mentor, Motivator und entscheidender Bestandteil unserer sportlichen und persönlichen Entwicklung. Sein Fachwissen, sein Engagement und sein Verständnis für jeden einzelnen Athleten haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Die gesamte Trainingsgruppe steht geschlossen hinter Frank Möller und kann sich ein Training am Stützpunkt ohne ihn nicht vorstellen. Wir fordern daher den Judoverband Berlin und den Landessportbund Berlin auf, diese Entscheidung zu überdenken und die Rückkehr von Frank Möller als Trainer zu ermöglichen.

Bitte unterstützen Sie uns dabei, damit wir auch weiterhin unter der Anleitung dieses außergewöhnlichen Trainers trainieren und erfolgreich sein können.

Trainingsgruppe Berlin    Verfasser der Petition kontaktieren

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Trainingsgruppe Berlin alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Wir werden Ihre Adresse nicht öffentlich online anzeigen.

Wir werden Ihre Postleitzahl nicht öffentlich online anzeigen.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: