Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.
martin g. - hannover Gast |
#127 die spinner haben doch keine ahnung von dieser rasse.2011-02-16 02:06der bulli ist mit sicherheit kein hund für jedermenn, aber diejenigen, die auch die nachteile des bullis akzeptieren , werden durch die positiven eigenschaften der rasse belohnt.die persönlichkeit eines bullis ist zweifellos die beste dieses einzigartigen hundes.die unbedingte hingabe und treue seiner familie gegenüber, gepaart mit einer tolpatschigen neugierde und verspieltheit, machen ihn zu einem lebenslangen freund, den zu besitzen und zu beobachten eine reine freude ist.wir haben zwei kinder 8 und 5 jahre jung, ein bulli ist der perfekte familien hund. |
Heike Gast |
#128 Statistiken2011-02-16 09:49@ Uwe Klemmer Recht haben Sie - das Hessische Innenministerium hält standhaft die Statistiken unter Verschluss - warum wohl !!? http://www.fr-online.de/rhein-main/die-schlimmsten-beisser/-/1472796/3344840/-/index.html Und Sachsen-Anhalt hat mit Sicherheit ebensowenig belegbare Gründe für das Listen des MBT. |
Jessica Köhler Gast |
#129 Man man man2011-02-16 14:53Wieso setzen wir eigentlich nicht manche Menschen auf irgendwelche Listen???? Könnte man doch auch mal machen, oder ? Mit den dusseligen Politikern die sowas dämliches wie irgendwelche Listen zu Hunden beschliesen, wüde ich einfach mal anfangen. Ich weiß jedenfalls einmal Bully immer Bully. |
rene hennig Gast |
#1302011-02-16 22:40die sind doch becklopt da kann man nichtz mehr sagen |
xxxxxxxx Gast |
#131 immer auf die schwachen2011-02-16 22:44leider müssen immer die schwachen den zoll zahlen, jetzt is der mini dran! es sollte ein umdenken beginnen, wo das fremde nicht abgelehnt sonder kennengelernt und aktzeptier wird und nicht abgelehnt. hoffe der mini kann weiter als hund in unseren landen leben.....! und nicht wie ein monster behandelt wird. gruß aus bayern |
Tomas Peterka Gast |
#1322011-02-17 20:04Absurd Unsinn jeglicher Art auf eine Liste der Hund. Der Hund ist immer ein Bild von meinem Herrn und Ihr Welpe ist ein leeres Blatt Papier, und es ist an Ihnen, was Sie schreiben. |
weiss jackie Gast |
#133 miniatur bullterrier2011-02-17 21:02ich bin gegen kampfhundelisten |
Michael Keulemann Gast |
#134 Es gibt keine Kampfhunde2011-02-18 16:17Das größte Problem der Politiker ist, dass sie sich keine eigene Meinung bilden/bilden können. Sie nutzen in solchen Situationen immer die Gremien der Sachverständigen. Fraglich ist hier nur, wer sind diese Sachverständigen und welchen Sachverstand haben sie überhaupt. Die Menschen nehmen sich im Eigenen sehr wichtig und wichtig bekommt ja bekanntermaßen von Wicht. Aber genug der Polemik. Meiner Meinung nach sollte die sog. Kampfhundeliste generell überholt werden. Und es muss sich mal jemand damit beschäftigen, der sich damit auskennt. Vorstellbar wäre hier z.B. ein Gremium aus Besitzern und Zuchtwarten, diese auch gerne aus anderen Hunderassen. Erst dann, würde es ein objektives Ergebnis geben. |
Sven Kurschus Gast |
#135 MBT2011-02-20 13:11Minibullterrier sind die besten Hunde der Welt und wenn ein Bundesland wie Sachsen Anhalt solch tolle Hunde auf die Liste setzen will da kann man sich nur an Kopf packen und merkt das dieses Bundesland keine Ahnung von Hunden hat. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg. MBT´s forever |
Christina Lepold Gast |
#136 Mini Bullterrier2011-02-20 13:21Also, wenn ich sowas lese dann kommt mir die Galle hoch!!! Die Politiker die sich über solch tolle Hunde auslassen, sollen sich lieber mal darum kümmern, dass Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger härter bestraft werden und nicht mehr die Möglichkeit haben, anderen Menschen Leid zuzufügen! Da Ich selbst STOLZER Besitzer eines Mini Bullterriers bin, kann ich mit lauter Stimme sagen: " Bullterrier sind wundervolle Hunde, mit einem Herz aus Gold und Jeder aber auch wirklich Jeder der auch nur das kleinste bisschen schlecht über so einen Hund spricht, sollte mal in den Spiegel gucken und sich fragen, ob nicht was bei seiner Geburt falsch gelaufen ist". ->Es kommt nicht darauf an welche Hunderasse es ist, sondern was der Mensch aus Ihnen macht! BULLTERRIER FOREVER an Alle Bullifreunde liebe Grüße und kämpft weiter so!!!! |
Hennigsen FAYE Gast |
#137 unmöglich2011-02-21 22:18der mensch ist das problem nicht der hund!!!! checkt das endlich!!! |
Karsten Benthin Gast |
#138 mini bulli2011-02-21 22:47es kann doch kein hund auf die liste kommen der kaum größer ist wie ein yorkshire terrier,also wenn das der fall sein sollte bin ich der meinung das wir hundebesitzer mal nach magdeburg auf die strasse gehen!!! |
Janine Schmidt Gast |
#139 Was ist nur los in Deutschland`?2011-02-22 10:06Kinder werden vergewaltigt, Alte Leute von jungen Ausländern erschlagen! Kümmert euch um die Probleme in Deutschland und macht nicht die guten Dinge, wie unsere Liebsten Schmuser, zu sinnlosen Problemen! Armes trauriges Deutschland |
carine Rostoucher Gast |
#1402011-02-22 14:33PLEASE! SAVE ALL THEIR MINIATUR BULL TERRIER? DONT LET THEM DIE! MUST PROTECT THEM!! THANK YOU |
Jannick Schöpe Gast |
#141 Miniatur Bullterrier2011-02-22 20:18Ich kämpfe mit. Das die Hunderasse bestehen bleibt.In Sachsen/Anhalt |
mandy blankenberg Gast |
#142 wohin soll das noch führen????????????2011-02-22 23:21eine bodenlose frechheit, einfach nur diskriminierend |
Sabine Müller Gast |
#1432011-02-23 15:39Das ist nicht richtig diese rasse auf die liste der Kampfhunde zu setzen |
Peter von http://IWCD.de Gast |
#144 Re:2011-02-25 13:59Der Minibullterrier auf die Liste, das wäre ja ein Witz. Da müßte man ja die Schäferhunde, Labradore... auch auf die Liste setzen. Einfach absurd. Da kann man sich die Liste schenken und alle Hunde größer als Yorkies verbieten. An unsere Irish Wolfhounds möchte ich dabei gar nicht denken. Peter Irish Wolfhound Care Deutschland http://IWCD.de |
D.Schulz Gast |
#145 Alles Idioten2011-02-25 20:18Die Idioten haben doch kein Ahnung.Wir Hundebesitzer sollten mal alle auf die Straße gehen und uns wehren. Am besten bringen wir unsere Minis alle mit. |
Manuela Lüdecke Gast |
#146 Diese Liste ist das Letzte!!!!2011-02-25 20:21Jeder Hund ist nur so gut oder so schlecht wie sein Besitzer. |
Janine Berkner Gast |
#147 MBT2011-02-28 10:44Also der MBT sollte nicht Listenhund gelten den jeder Hund ist nur so wie er erzogen wird und wen es so sein soll kann ja jeder Rasse als Listenhund bezeichnet werden. |
A. Schmoeger Gast |
#149 Liste2011-03-02 23:13Es kommt immer auf die Erziehung eines Hundes an. Hundeschule oder Hundeverein sind notwendig, wenn keine Kenntnisse über Führung eines Tieres vorhanden sind. Beißen kann jedes Tier und Hunde die "nicht" auf der Liste stehen können dann nicht mehr beißen oder sind ungefährlicher? Listenhunde werden zu unrecht abgestempelt, nicht alle sind böse oder bissig so wie nicht jeder Mensch ein Bösewicht oder ein Verbrecher ist. Darüber sollte man mal nachdenken. |
Sonja Zirbel Gast |
#1502011-03-03 13:47Also die spinnen doch mit ihren Listenhunden!!! Es wird Zeit, dass die vielen schlechten Halter lebenslang auf eine Liste kommen, nicht die Hunde! Zumal der "Zweck" der Rassen ja schon lange ein anderer ist als vor 200 Jahren und sie ohnehin nie gezüchtet wurden, um auf Menschen loszugehen. Wäre ja auch Quatsch. Ich könnt so kotzen. Was ist denn bitte mit des Deutschen Liebsten? Dem Schäferhund? Warum kommt der auf keine Liste, wo es doch mit ihm die meisten Beißunfälle gibt, na? Wo er doch oft dazu eingesetzt wird, den Hof auch gegen MENSCHEN zu verteidigen und auf sie losgeht?! Muss die Polizei dann etwa zuviele Steuern zahlen? Der ganze Mist seit 11 Jahren ist echter Bullshit! Von Anfang an. Aber das kann man nem Politiker wohl genauso wenig begreiflich machen wie Ego-Shooter *kopfpatsch* |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5866 Erstellt: 2024-12-04
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1019 Erstellt: 2024-12-05
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5065 Erstellt: 2024-11-14
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
368 Erstellt: 2024-12-16
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
353 Erstellt: 2024-11-29
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17803 Erstellt: 2023-10-23
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
147 Erstellt: 2024-12-15
Rettet das Christbaum-Aufstellen in Moos
132 Erstellt: 2024-12-01
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1442 Erstellt: 2024-10-25
Mehr Wohnraum für junge Menschen in Vöran- Zukunft für unser Dorf sichern!!
92 Erstellt: 2024-12-04
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23608 Erstellt: 2024-07-16
no to the death penalty
428 Erstellt: 2024-11-08
Barcelona Reise 2025
37 Erstellt: 2024-11-30
Mein Ziel ist es dass die Hundesteuer zweckgebunden wird.
36 Erstellt: 2024-11-20
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
227 Erstellt: 2024-11-11
Marcel Bedernik muss Matzer bleiben!
19 Erstellt: 2024-12-02
Nein zu neuen LED Lampen in der Südstadt
17 Erstellt: 2024-12-16
Ampelregierung verhindern: Unser Österreich, unsere Entscheidung!
73 Erstellt: 2024-10-23