NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!

NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt! / Meldungen / Über 5000 Unterschriften! NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt! / Kommentare

Gast

2024-12-09 07:50

Wahnsinn!

Vielen Dank für das Engagement!
Es zeigt doch, dass vielen Menschen es nicht egal ist und das wir alle möchten, dass das Schwimmbad mit den Angeboten für Jung & Alt und den wichtigen Arbeitsplätzen bleiben muss!

Gast

2024-12-09 07:58

Danke für Ihr Engagement, an dem wir nur auf diesem Weg erst einmal mithelfen können. Bei einer Demo wäre ich sofort dabei, oder in einer anderen Art der zeitlichen Unterstützung. Wir geben die Hoffnung nicht auf!! 
Claudia Starke 💪

Gast

2024-12-09 08:01

Super, drücke die Daumen das es bleibt, es gibt nicht mehr viel Frei-Bäder in unser Gegend, es muss bleiben
W.Meyer-Peterhans

Gast

2024-12-09 08:26

Danke für Deinen Einsatz
Es geht sehr viel Lebensqualität verloren für jung und alt
Ohne Schwimmbad in Zirndorf
Es muss doch eine Möglichkeit geben Es zu erhalten...es war immer gut besucht....auch der Sommer war lange heiß.
An was liegt es den ...?
Energiekosten ? Die Eintrittskarte ist nicht gerade günstig...
Wie machen es die anderen Bäder ?
Wo ein Wille ist ...ist auch ein Weg ..
Ich hoffe es wird gut nachgedacht und Lösungen gefunden...

Gast

2024-12-09 10:49

Vielen vielen Dank für das Engagement. Auch in Nürnberg haben viele Schwimmer unterschrieben, um euer schönes Bad zu erhalten!

Gast

2024-12-09 16:23

Super, Danke für den Einsatz :-)

Gast

2024-12-11 10:23

Im Bibertbad habe ichals Kind das Schwimmen gelernt und im Sommer war ich hier mit meinen Eltern regelmäßig im Freibad. Das Bibertbad ist eine feste Institution und darf nicht geschlossen werden.
Auch wurde es erst vor einigen Jahren erst modernisiert, dass wäre eine Geldverschwendung wenn es jetzt schlißen würde.

Anonymous

2024-12-12 10:16

Hallo Herr Schöb,

wie ist der aktuelle Stand nach der Sitzung am Dienstag 09.12.2024? 

Anonymous

2024-12-16 06:02

Der aktuelle Stand würde mich auch mal interessieren. Weiß man schon mehr?

Gast

2024-12-21 07:51

Als ehemaliger Mitarbeiter in Zirndorf und Badebetriebsleiter i.R. in einigen bayerischen Bädern weiß ich nur zu gut um die Problematik derlei Einrichtungen. Gespart wird immer zuerst da wo es vermeintlich am leichtesten ist - an Einrichtungen wie Kultur - und Sportstätten. Es liegt aber an uns Bürgern den gewählten Mandatsträgern klar zu kommunizieren was mit "unseren" Steuergeldern geschieht. Notfalls bei der nächsten Kommunalwahl.
In diesem Sinne - wünsche ich viel Glück und Erfolg für unser Bürgerbad.
Klaus Bickel

Bezahlte Werbung

Wir machen bei 1000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …