Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).
Gast |
#126 Re: Existenz Angst2013-11-16 10:55Ich muss auf Grund darmaliger straftaten einen " Ideioten-test" machen. Ich war im alter von 14-16Jahren nur am mist bauen mittlerweile bin ich 21 jahre, hab eine abgeschlossene Ausbildung. Und für mich ein passenden Arbeitgeber gefunden, er setzt mit die pistole auf die brust und setzt mir ne frist bis wann ich die FS da sein muss. Ich hatte zuvor nie einen FS, MPU hatte ich schon mal gemacht und bin durch gefallen 500€, damit hätte ich mir auch den Po abwischen können -.*
Die Politik will das jeder arbeiten geht ?!, aber legt immer wieder grade junge menschen steine in den Weg.
|
Gast |
#1272013-11-17 12:44Leute was soll dieser scheiß? Kennt ihr einen Kampf der ohne Kämpfen gewonnen wurde ? Ihr müsst endlich begreifen das die Politik das grösste Problem ist. Denkt nach Organisiert euch und zeigt eure meinung offen in der Gesselschaft. Last euch das nicht mehr gefallen. Die Psychologen und Führerscheinstellen machen euer Leben kaputt und ihr seit immer noch am jammenn. wenn ihr nicht zur handlung greift dann werden eure kinder in diesem system denn missbrauch noch erleben. Wehrt euch!!! |
Gast |
#1282013-11-17 12:50Manche haben nichts mehr zu verlieren und man versucht ihnen noch die letzte würde als Mensch zu berauben. Viele lassen es sich das gefallen doch es gibt immer wieder einige die STOP sagen und einen AUFSCHREI erzeugen wollen was uns wach rütteln soll. http://www.n-tv.de/panorama/LKW-Fahrer-toetet-Sachbearbeiterin-article11730566.html |
Gast |
#1292013-11-27 23:51Auch Taxifahrer brauchen einen MPU und sind am arsch wenn die das nicht bestehen. Der Reaktionstest ist das letzte.Damit werden Jobs vernichtet.Man kann gesund sein keine punkte in Flensburg aber der eine test macht alles kaputt.Das ist Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Gast |
#1302013-11-28 17:24warum lassen sich menschen so etwas gefallen ??? |
Gast |
#1312013-11-28 19:13Weil die Leute keinen Arsch in Hosen haben einen aufstand zu machen!!!!!!!!!!!!!! |
Gast |
#1322013-12-18 14:02Es gehört der §63 stgb ebenso abgeschafft. Psychiatrie ist für Menschen ein rechtsfreier Raum und das ist verboten. Abschaffung jeder psychologischer Folter in jeder Form |
Gast |
#1332013-12-18 16:45Folter sollte es nicht geben. Menschenrechte für alle Menschen. Ebenfalls psychologische Gutachten, gehören weg das ist Kaffeesatzleserei und nicht wissenschaftlich zu belegen. |
Gast |
#1342013-12-28 12:09ihr müsst doch mal endlich begreifen das die politik nichts ändern wird. |
beängstigt |
#1352013-12-29 02:53Mpu zum 2. mal negativ. bin alleinerziehend, Hartz4, abstinenznachweis 1 1/2 Jahre. Einzigen Rückfall von 1 abend vergessen nach 3 Jahren, stand aber irgendwo noch in einem therapeutischen Gutachten Bin total depressiv, fühle mich ausgegrenzt, kann nicht mit meinem Sohn mal wohin fahren wie alle andren Mamas |
Gast |
#1362013-12-29 11:36Mpu 2. Versuch gescheitert, 1 1/2 Jahre Abstinenznachweis. Bin alleinerziehend, nun total deprimiert, verunsichert, Psyche am Ende |
Revolution gegen das Unrecht |
#1392013-12-30 18:47In anderen Ländern würden die bürger sich so etwas nicht gefallen lassen. In anderen Ländern würden die bürger wahrscheinlich protestieren in dem sie andere autos anzünden??? Was würde passieren wenn jeder Mpu teilnehmer aus protest in deutschland autos anzündet?? Könnten nicht einige auf die idee kommen das man einen grill anzünder auf einen hinterreifen von einem auto angezündet hinlegen kann da wo der tank ist ????? |
Gast |
#1402013-12-30 19:13wenn schon die leute es nicht schaffen gemeinsam zu protestieren gegen diese psychologische folter, dann sollten wenigstens die geschädigten anfangen einzeln proteste anzufangen. |
Gast |
#1412013-12-30 20:08So leute jetzt müsst ihr auch mal alle was tun beschwerd euch hier und schreibt warum die mpu abgeschafft werden soll. http://www.deutscher-verkehrsgerichtstag.de/vgt/themenvorschl%C3%A4ge |
Auswandern für die Zukunft eurer Kinder |
#142 auswandern2013-12-31 16:41wandert einfach aus scheiß auf dieses land. ich habe mich qualifizieren lassen.habe jetzt einen job denn ich welt weit aussüben kann bin noch jung und tue mir diesen scheiss nicht mehr an ich wandere aus nach kanada. Last euch qualifizieren und haut ab. besser als sich hier rum zu ärgern. Tut euren Kindern so etwas wie hier nicht an! hier was zum nach denken für euch. |
Gast |
#1432014-01-01 17:29Die einziegste lösung ist das. http://www.youtube.com/watch?v=Fvqctsf5Wwc |
Gast |
#1442014-01-01 17:38 |
Gast |
#1452014-01-04 07:41Hier noch was richtig witziges zu dem Thema: man stelle sich nun folgendes vor, ok, MPU geschafft, aus welchen himmlischen zauber Gründen auch immer, und zwar gute 3-4 Jahre nach FS-Entzug. Weil vorher kein Geld da war, oder einfach nicht die Möglichkeit bestand... wie auch immer... jetzt sagt diese miese Betrügerstelle alias Führerscheinstelle, "ha über 2 Jahre keien Lapppen, FS-Prüfung, mit allen Extras (Sonderstunden etc...) NEU machen" ... heisst (beim heutigen Standard) erneut rund 1500-2000 Euro in eine "Fahrschule" investieren!!!!!! Krass... erst mit Mühe und Not und vor allem VIEL VIEL Geld die scheiss möchtegern psycho Kacke MPU geschafft, dann erneut vieeeeel Geld in ne Fahrschule investieren!!!!! Ja gehts noch??????? Also erstens: ich könnte doch die vergangenen Jahre in einem anderen Land Tag für Tag mit meinem PKW 1000Km fahren!? Somit nichts an meiner Fahr-Erfahrung einbüßen!!! Zweitens: der Uropa hat sein 20 Jahren seinen alten Opel Omega nicht aus der Garage bewegt, kann aber ohne mit der Wimper zu zucken, einsteigen und zich Kilometer abreißen!!! Der hat ja sicher Ahnung von aktuellen Verkehrsregeln und is total vertraut mit heutigen Standards wie Handy am Steuer oder der Gleichen! Bullshit!!!!!! Sagt mal wo leben wir denn?? Nur weil ich in diesem politischem Verbrecherland nicht fahren "durfte" oder konnte, hab ich noch lang nicht Alzheimer oder so!! Was wäre denn, wenn ich auf meinem Grundstück, meinem Eigentum, 24/7 stunden lang auf und abfahre...!!?? Kann mir keiner verbieten, aber ich muss ne neue Prüfung machen????? Oma und Opa (ohne herablassend zu wirken!!) Dürfen sich problemlos FZGe mit wenn es sein muss 700 PS kaufen und loslegen... auch der 18jährige Millionärs Sohn kann von Papi den dicken Benz/Porsche/Lambo fahren und das auch noch mit "Recht"!!!! GEHTS NOCH DEUTSCHLAND??????? MPU weg, und endlich wieder Freiheit!! Ich habe meinen juristische Strafe "abgesessen" habe somit meine Wiedergutmachung erbracht, dann lasst mich auch mein freies Menschenrecht ausüben!!!!! ABSCHAFFUNG MPU und sinnvoll geregelte Gesetze im Straßenverkehr!!! Das is die einzige Lösung im Jahr 2014 gerecht mit allen EU Staaten Einheit zu zeigen!!! Ich will nur klipp und klar nochmal betonen, das ich gegen ALK oder Drogen im Verkehr bin, aber die Leute die diesen Foren hier folgen sind sich ihrer Taten zwischenzeitlich bewusst und haben das recht wieder in die Gesellschaft einzusteigen! Ich bin mir sicher, keiner der Beitrags-Verfolger hier ist der Meinung "Saufen oder BTMG ist toll im Straßenverkehr"!!!!! Und jeder Einzelne weis was er getan hat, also muss doch langsam was passieren! Wisst ihr warum wir so ne geringe Lobby haben? Weil es keinen interessiert, bis er selbst betroffen ist!!!!! Klärt Eure Bekannt auf! Habt keine Angst zu eurer Tat zu stehen sondern macht es publik und erklärt mal das es gaaaaanz schnell durch die Willkür des "Amtes" dazu kommen kann, das selbst Fußgänger den Lappen entzogen bekommen, wenn sie mit mehr als 1,6 Promis über die Straße huschen... Jüngst ein Fall bei uns in München: Oktoberfest, ein Freund übt das ihm gegebene "Recht" aus, auf der Wiesn´richtig viel zu saufen (wird ihm ja propagandiert und täglich vorgelebt) und huscht dann mit rund 2 Promille über die dicke Straße seitens der Theresienwiese. Ein Autofahre muss stark bremsen, allerdings kein größerer Zwischenfall! Die miesen kleinen Petzen (Polizeistreife) verfolgen das aufmerksam aus einiger Distanz, fahren sofort mit Blaulicht heran (Achtung CSI Munich) und der gute Mann bekommt eine Auflage zur MPU... Sauber!!! Schein weg Job in Gefahr!!! Gut gemacht du "Rechtsstaat"!!!! Jetzt kommt ihr... |
Gast |
#146 Re:2014-01-04 21:47wir sind alle gegen drogen und alkhol im strassenverkehr und auch gegen raserei oder belästigung anderer autofahrer. strafe muss sein ist auch richtig alkhol sollte auch auf null promille gesenkt werden. Aber diese machenschaften von mpu und führerscheinstelle muss ein ende haben. Das können wir nur gemeinsam ändern nicht die politik die macht garnichts mehr für ihre bürger nur noch für die firmen. Genug ist Genug für ein würde volles leben für alle |
Gast |
#1472014-01-06 18:28Schade das Soetwas hier in Deutschland so ist!! alles eine riesen abzocke!! |
Gast |
#1482014-01-09 15:21Abgesehen davon dass die MPU den betroffenen zwangsläufig als psychisch kranken abstempelt, der das Gegenteil beweisen muss, wird die MPU zusätzlich noch als Geldabzocke von den Institutionen genutzt die eine solche Untersuchung anbieten. Man wird auf Schulungen geschickt wo einem beigebracht wird sich selbst so zu verstellen, dass man nicht psychisch krank wirkt. Welch infames Spiel .. sei du selbst und du bist als krank abgestempelt ... klasse einfach nur klasse |
Gast |
#149 Re:2014-01-10 01:02 |
Gast |
#150 Re: Re:2014-01-10 18:14Machmal das tunel dicht!!!!! Und so schnell wie möglich!!!!!! |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5828 Erstellt: 2024-12-04
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5039 Erstellt: 2024-11-14
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1007 Erstellt: 2024-12-05
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17756 Erstellt: 2023-10-23
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
354 Erstellt: 2024-12-16
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
352 Erstellt: 2024-11-29
Raum der Stille - Ein Raum für alle, die Ruhe suchen
293 Erstellt: 2024-11-21
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1441 Erstellt: 2024-10-25
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
Weiterverbleib Georg Pangl als BFV-Präsident
148 Erstellt: 2024-11-23
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
140 Erstellt: 2024-12-15
Rettet das Christbaum-Aufstellen in Moos
132 Erstellt: 2024-12-01
Mehr Wohnraum für junge Menschen in Vöran- Zukunft für unser Dorf sichern!!
92 Erstellt: 2024-12-04
Leistbare.faire.energie
84 Erstellt: 2024-11-21
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23607 Erstellt: 2024-07-16
no to the death penalty
421 Erstellt: 2024-11-08
Einverständnis/ Urheberrecht
43 Erstellt: 2024-11-26
Bringt das alte Fußball.de zurück!
39 Erstellt: 2024-11-21
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
224 Erstellt: 2024-11-11