Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.
Gast |
#1762013-09-13 18:21Hört sofort mit dem Bestialischen Hundemorden auf, ihr seid doch selbst Schuld an dieser Lage. Massenmörder können wir in der EU nicht brauchen! |
Gast |
#1772013-09-13 18:30Schreiben Sie einen Kommentar... stoppt das Morden an den Hunden. ein Land das in der EU bestehen will, kann so etwas nicht hinnehmen oder gestatten. |
Gast |
#1782013-09-13 18:30wenn man Hunde tötet mordet man bald auch Menschen: STOPPT den GENOZID an die Menscheit mit Pillen, Chemtrails, Impfungen, Aspartam, Fluorid, Quecksilber, usw... |
Gast |
#1792013-09-13 18:36ihre Regierung ist fürmich das allerletzte ,ein Massacker an Strassenhunde-Ihr schlachtet und mordert ausserhalb meiner Vorstellungskraft und sagt dnn Strassenreinigung dazu. Schämt euch,Schämt euch -bis aufs letzte. Was seit ihr für Herzlose und Kalte Menschen? Für mich seit ihhr Monster und wir werden zu Tausenden auf die Strasse gehen und Mahnwache halten,ja-sogar ziehen Leute ,die den wehrlosen Tieren nicht nur unsere Stimme geben-sie werden sogar in den Hungerstreik gehen,solange ,bis sich etwas ändert. Presse wird vor Ort sein und auch einen großen Teil gegen sie schreiben. Für mich seit ihr Bestien im Blutrausch ohne Herz und Verstand |
Gast |
#1802013-09-13 18:37Sehr verehrter Herr Schulz, aufgrund der fehlenden Objektivität in Bukarest werden tausende von Hunden sterben müssen. Mein größter Wunsch ist es daher, daß sie sich durch ein Komitee ein Bild vor Ort machen. Ich war selber vor nicht allzu langer Zeit in Rumänien und hatte einen guten Einblick, vor allem wie schwierig es in diesem Land ist, gegen den Mop anzukommen. Dabei töten sie nicht nur unschuldige Tiere zum Teil auf bestialische Art und Weise, sie verdienen auch noch Millionen damit! Ich brauche Ihnen wohl nicht zu erklären, wie es in korrupten Ländern läuft... Der einzige Weg und das Ziel vieler seriöser Tierschutzvereine ist es, auf humane Art und Weise die Population durch Kastrationen einzudämmen. Diese werden jetzt paradoxer Weise mit in die Verantwortung genommen, da die kastrierten Tiere wieder zurück in ihr Revier gebracht werden und genau so ein Hund den Jungen mit getötet haben soll! Wie krank ist das?! Ich mag es nicht, das zur Zeit alle Rumänen in einen Sack gesteckt werden, ich kenne eine Menge, die das nicht verdient haben und möchte mich von der Propaganda gegen dieses Volk ausdrücklich distanzieren! Mit Beschimpfungen, Zorn und Hass erreicht man gar nichts! Sorgen Sie bitte dafür der rumänischen Regierung nahezulegen, daß der einzige humane Weg die Kastration ist, unterstützen Sie damit die Tierschutzorganisationen vor Ort mit einem Kommitee, die sich mit den Grundrechten von Tieren auskennen.Sie haben eine Verantwortung und ein Priveleg, nämlich ein wirklich ehrlicher, aufrichtiger, wichtiger Mensch zu sein. Hochachtungsvoll, ein Tierfreund mit gebrochenem Herzen... |
Gast |
#1812013-09-13 18:38Dieses Problem mit Streunern kann anders gelöst werden. Kastrieren ist die Lösung! |
Gast |
#1822013-09-13 18:41Unsere Politiker sind Pakzeug und nichts anderes , enttäuschend das man so etwas gewählt hat . |
Gast |
#1832013-09-13 18:45"Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes. Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheusslichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen. Können wir uns wundern, dass diese sogenannten Kulturvölker immer mehr einem furchtbaren Weg des Abstieges entgegengehen?" Alexander von Humboldt |
Gast |
#1842013-09-13 18:49Bitte unterschreibt alle....das morden muss ein ende haben und es muss dringend ein Tierschutzgesetzt her ..... |
Gast |
#1852013-09-13 18:50Ich selbst habe eine Hündin aus Rumänien.Es gibt auf dieser Welt nichts lieberes als unsere Nina. Es darf nicht sein dass die Hunde in Rumänien so gequält werden.Wo ist die zivilisierte Politik.Im Tierschutzgesetz steht es darf kein Tier ohne Grund (z.B unheilbare Krankheit) getötet werden.Wann endlich traut sich jemand der was ausrichten kann etwas gegen diese Tierquälerei zu tun? Mir bleiben nur Tränen. |
Gast |
#1872013-09-13 18:58das kann wohl nicht wahr sein, das unschuldige Wesen getötet werden, nur weil der Mensch die Macht über sie hat, Allein die Bürger in Rumänien sind schuld, das die Hunde sich drastisch vermehrt haben, aber töten geht nun mal garnicht |
Gast |
#1882013-09-13 19:08Wir dürfen in unserer zivilisierten Welt nicht zulassen dass Tiere getötet werden. Durch die Verantwortungslosigkeit des Menschen darf kein Tier sterben. Nicht in Deutschland, nicht in der EU,nichtauf der ganzen Welt. Globalisierung? OK. Dann tun sie etwas gegen das Leid der Tiere - retten sie sie. |
Gast |
#1892013-09-13 19:13РУМЪНЦИТЕ ОТДАВНА ГОТВЕХА ТОВА ИЗБИВАНЕ НА КУЧЕТАТА.БЪСЕСКУ Е ЖЕСТОК ТИРАНИН И ПО ТОЗИ НАЧИН НЯМА ДА СПЕЧЕЛИ НАРОДНАТА ЛЬБОВ.СЕГА СЕ КЪПЕ В НЕВИННАТА КРЪВ НА ХИЛЯДИ БЕЗДОМНИЧЕТА,ЗАТОВА МУ ЖЕЛАЯ ДА ГОРИ В АДА!!! |
Gast |
#1912013-09-13 19:16Eine Schande,wofür hat dieser Mensch eine Auszeichnung bekommen-pfui und nochmals pfui.Ich war selbst lange Politiker und habe in unserem kleinen Staat durcjgebracht,dass Tiere bei uns keine Sache sind.Wohin geht dieser Weg?Abscheulich! Dr.Peter wolff |
Gast |
#1922013-09-13 19:16Dieses unsinnige Töten muß aufhören Hundemassaker nützen gar nichts -nehmt die Kastrations Vorschläge endlich an!!! |
Gast |
#1942013-09-13 19:25es reicht es müssen mit den EU Geldern überall Kastrationen durchgeführt werden, nicht mit den Geldern die Hunde abgeschlachtet werden ... ich spreche auch für die streunenden Katzen, nicht nur für die Hunde |
Gast |
#1972013-09-13 19:44Tiere sind unsere Mitgeschöpfe und erfahren unendliches Leid durch uns Menschen. Sie haben jedoch jedes Recht auf ein glückliches, angst- und schmerzfreies Leben, genau wie jeder Mensch Dieses grausame und beschämende Morden an Hunden muss sofort aufhören. |
Gast |
#1982013-09-13 20:01Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) |
Gast |
#1992013-09-13 20:34Sie wurden gewählt um uns Bürger zu vertreten bitte tun Sie das , mit deutlichen Worten und Taten. Hier wird gegen EU Recht brutal verstoßen und unsere Subventionen wurden unterschlagen. Unsere Moral unsere Ethik und Werte werden hier mit Füßen getreten. Wir können das nicht hinnehmen-es wird auch unser Wahlverhalten bestimmen, ganz sicher! |
Gast |
#2002013-09-13 20:40ich hoffe das viele Menschen mitmachen und das viele Hunde gerettet werden und das manche Politiker endlich ihr Hirn und Verstand einsetzen |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5832 Erstellt: 2024-12-04
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5039 Erstellt: 2024-11-14
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1007 Erstellt: 2024-12-05
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17757 Erstellt: 2023-10-23
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
354 Erstellt: 2024-12-16
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
352 Erstellt: 2024-11-29
Raum der Stille - Ein Raum für alle, die Ruhe suchen
293 Erstellt: 2024-11-21
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1441 Erstellt: 2024-10-25
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
Weiterverbleib Georg Pangl als BFV-Präsident
148 Erstellt: 2024-11-23
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
140 Erstellt: 2024-12-15
Rettet das Christbaum-Aufstellen in Moos
132 Erstellt: 2024-12-01
Mehr Wohnraum für junge Menschen in Vöran- Zukunft für unser Dorf sichern!!
92 Erstellt: 2024-12-04
Leistbare.faire.energie
84 Erstellt: 2024-11-21
no to the death penalty
421 Erstellt: 2024-11-08
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23607 Erstellt: 2024-07-16
Einverständnis/ Urheberrecht
43 Erstellt: 2024-11-26
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
224 Erstellt: 2024-11-11
Barcelona Reise 2025
37 Erstellt: 2024-11-30