Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.
Gast |
#23762013-11-25 19:03Let The Sweet Boy Have The Only Thing Positive In His Life, He Sweet Dog. How Cruel To Take His Dog Away Because Of A Doggie Spat. That Fight Would Have Happened No Matter What Breed The Dog Was. My Husky Got Into A Spat With My Neighbors Dog, Wanna Take Her Away Too. Dogs Are Animals, And The Fight No Matter What Breed They Are.... |
Gast |
#23772013-11-25 19:04Verdammte Bürokratie, wenn der Hund niemanden etwas tut und das Kind glücklich ist,lasst doch die Finger von den beiden.Wie würdet ihr Gesetzesgetreuen den reagieren, wenn das euer Kind wäre???? |
Gast |
#23802013-11-25 19:09Drücke ganz fest die Daumen das tascha wieder ganz schnell bei dem jungen ist |
Gast |
#23822013-11-25 19:12In Wien werden jetzt sogenannte Listenhunde aus dem Tierheim als Therapiehunde ausgebildet. Nicht der Hund ist das Problem sondern so mancher Mensch der sich nicht mit dem Hund befaßt, viel Glück für den Kleinen samt HUND. |
Gast |
#23832013-11-25 19:17pes je jistě mladému muži užitečný že kousl sousedova psa neznamená že je agresivní |
Gast |
#23852013-11-25 19:19Incredible an Arrogancy and human Stupidity of deutch department!!!They should be ashamed !!!! I Really Hope that german public iuncluding media will support this dog and dont let put down this Dog. |
Gast |
#23862013-11-25 19:22Please let the family keep Tascha for their ten year old son. I believe it is not only therapy...but may be keeping him alive. |
Gast |
#23882013-11-25 19:26Ich wünsche, dass dieses Team wieder zusammen kommt und den Eltern viel Kraft dafür. |
Gast |
#23892013-11-25 19:27"Wachkoma" ist ein Zustand, bei dem im Zentralen Nervensystem eine Störung in zentraler Stelle vorliegt, tief drinnen im Gehirn. Und dahin dringen nur schwerst Reize hinein, die den Betroffenen erreichen und die Hirnaktivität beeinflussen können. Diese tiefe Bindung zwischen dem Jungen und dem Hund ist das Beste, was an Therapie - ergänzend zur Medizin - möglich ist! Und dem Hund scheint es auch kein Leid zu sein, bei seinem "Rudelbruder" zu wachen, eine klassische win-win-Situation. |
Gast |
#23902013-11-25 19:31Dürfen nicht auch mal hunde streiten? ich mein was stellen menschen alles miteinander an und nun soll des arme ding abgeholt werde und landet vielleicht im Tierheim als "gefährlicher Kampfhund" ist unvermittelbar und wird dann letztendlich eingeschläfert.. und zum Dylan.. Es ist doch wissenschaftlich bewiesen, das tierische Nähe vielen behinderten kranken oder einfach nur einsamen Kindern helfen/geholfen haben.. warum soll man dem Jungen sein einziges Glück was er in seinem Leben hat wegnehmen? er wird niemals Auto fahren, eine freundin haben oder einfach nur ein Wort sagen können.. warum also.. Weil ein hund seine angelegenheiten mit dem maul regelt und nicht mit der Pfote?? Das Tascha ein GUTER Hund ist, hat sie längst bewiesen.. sie ist ausgebildet und super lieb.. Ich finde das eine schweinerei.. eigentlich ist es sogar richtig traurig für ein Bundesland wie Brandenburg, das so gehandelt wird.. ICH für mein teil würde niemals dahin ziehen, schon alleine weil Brandenburg das einzige Bundesland ist, wo Dobermänner KAMPFHUNDE sind.. kein anderes Bundesland hat des geschafft.. ja sie ist ein Bulli UND??? sie ist ein guter Bulli ein vorbild ihrer Rasse und Brandenburg sollte lieber das publik machen als gleich zwei unschuldige Leben zu ZERSTÖREN.. Brandenburg denk mal nach.. so krass wie ihr ist kaum ein Bundesland.. Ich wohn in sachsen.. da ist ein "Listenhund" genauso teuer wie ein zweithund und trotzdem wird nicht jeden Tag irgendjemand oder irgendwas zerfleischt.. ich bin stolz hier wohnen zu dürfen undtja.. ich glaub ich mach n bogen um euch, wenn ich mal wieder in die Heimat nach Rostock will.. des is mir der Sprit wert.. und wenn jeder so handelt, dann habt ihr bald ein Problem.. ein gaaaanz einsames.. Liebe Grüsse Melanie Kornblum aus Sachsen/Leipzig.. :) |
Gast |
#23912013-11-25 19:32Lasst das tier bei dem kind-einen halt brauch das arme kind und sie passt so schön auf ihn auf-die Behörden sollten sich was schämen, sollenn sich nicht überall einmischen-und sie in frieden zusammen lassen! |
Gast |
#23922013-11-25 19:32Ich bitte sie Dylan denn Hund wiederzugeben. Beenden sie die Schubladen Bürokratie....!!Und ÖFFNEN SIE IHR HERZ. Es geschehen noch wahre Wunder...lassen sie es zu.!? |
Gast |
#23932013-11-25 19:34wenn ein Hund schön 6 Jahre bei Wachkomma ist er ein Inteliege Hund und spürt wie kranke Bub ist um zu schützen und soll so bleiben so weiter |
Gast |
#23942013-11-25 19:37Deutschland - Behörden und Bürokratie ... Wo bleibt die Vernunft ... warum müssen Kinder und Hund unter dieser Willkür leiden? |
Gast |
#23952013-11-25 19:39ziaden pes nie je zly to jeho pan mal som staforda a nikdy nikomu neublizil ked som mu to nedovolil |
Gast |
#23962013-11-25 19:41Ich hoffe Tascha darf bei ihrer Familie bleiben. Es tut dem Jungen gut, und so sollte es auch bleiben. Denn solche Leute die den Hund da weg holen wollen, sind nicht in dieser Situation. Würde es bei ihnen so sein das ihr Kind in dieser Situation steckt, würden sie wahrscheinlich auch alles daran setzen das der Hund bei Ihnen bleibt! |
Gast |
#23982013-11-25 19:43alles, was den Betroffenen hilft und dem LEBEN dient- es also in ALLEN Lebens-Situationen unterstützt/ verbessern ksnn, sollte EMPATHISCH überdacht und ermöglicht werden- bitte Rollentausch oder mal ein heilsamer Perspektivenwechsel...danke! Stellt doch endlich wieder den MENSCHEN in den Mittelpunkt, nicht eine Kosten-Nutzen-Analyse oder Vergleichbares!!! |
Gast |
#23992013-11-25 19:43es ist einfach nur schrecklich! nicht genug was die armen eltern schon zu tragen haben jetzt soll dem armen jungen noch sein aller bester und vllt auch einzigster freund genommen werden?! habe für sowas einfach kein verständniss ich hoffe das der junge seinen freund behalten kann mit dieser aktion und den eltern sehr viel kraft für die zukunft ich ziehe den hut vor euch was ihr schon durchgestanden habt weiter so |
Gast |
#24002013-11-25 19:43Es ist wieder einmal ein Skandal, was glauben die Behörden eigentlich, welche Wichtigkeit ein Hund, der sich so lange um ein Kind gekümmert, bei dem Kind hat, egal ob Wachkoma oder nicht…. Auch würde ich um das Befinden des Hundes fürchten, es ist ihre Lebensaufgabe, sich um das Kind zu kümmern, sie opfert ihr gesamtes Leben dafür und plötzlich soll ihr das weggenommen werden… Ich bin einfach nur entsetzt !!! |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5904 Erstellt: 2024-12-04
Die schleife muss bleiben nach dem Anschlag
511 Erstellt: 2025-01-02
Kinderfreundliche Schulbus-Fahrzeiten zum Schulzentrum Odelzhausen
410 Erstellt: 2024-12-12
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
372 Erstellt: 2024-12-16
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1019 Erstellt: 2024-12-05
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17899 Erstellt: 2023-10-23
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5087 Erstellt: 2024-11-14
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Reinach.
214 Erstellt: 2025-01-02
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
150 Erstellt: 2024-12-15
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
1448 Erstellt: 2024-10-25
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23614 Erstellt: 2024-07-16
In der HfM Trossingen müssen Übemöglichkeiten während den Ferien zur Verfügung stehen
153 Erstellt: 2024-11-28
no to the death penalty
429 Erstellt: 2024-11-08
Mein Ziel ist es dass die Hundesteuer zweckgebunden wird.
37 Erstellt: 2024-11-20
Nein zu neuen LED Lampen in der Südstadt
17 Erstellt: 2024-12-16
FeuerwerksVerbot
14 Erstellt: 2025-01-03
Meldung der Mängel
14 Erstellt: 2024-12-15
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
232 Erstellt: 2024-11-11
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
200 Erstellt: 2024-09-29
Ausschluß von Rudi Fussi aus der SPÖ
353 Erstellt: 2024-11-29