Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Gast

2013-11-25 17:52

Bitte lasst diesem Kind den Hund, es gibt keinen besseren Gefährten für dieses arme Kind und wenn das auch noch der behandelnde Arzt sagt, dann muss doch etwas daran sein. Habt ein Herz.

Gast

2013-11-25 17:53

Dieser Hund für die Wiederherstellung Unfälle dieses Jungen ist notwendig, bitte erbarme geschieht, da dies die Jungs nur Gnade danken Ihnen für Ihre Zeit.

Gast

2013-11-25 17:53

Es wäre seelische Grausamkei wenn man Ihm das geliebte Tier wegnimmt......das ist unfassbar.....
Alias waehlen

#2329 Thema

2013-11-25 17:54

Schreiben Sie einen Kommentar...

Gast

vielleicht erreicht man ja was in der masse

Gast

Kein Kommentar

Gast

2013-11-25 17:58

tiere werden in der medizien als thereapien eingesetzt.. hunde werden in krankenhaus/altenheim mit gebracht um den menschen zuhelfen..ich finde es unverschämt einem kranken kind seinen hund zunehmen..sogar ärzte bestätigen das dieser hund dem komapatienten gut tut..

Gast

2013-11-25 18:01

Dog is friend,,,

Gast

2013-11-25 18:02

...ich hoffe, daß der Hund bei dem Kind bleiben darf.....und ich mit meiner Unterschrift hierzu meinen Beitrag geleistet habe.

Gast

2013-11-25 18:02

es ist grausam, einen nachweislich liebevollen hund einem kranken kind zu entziehen, nur weil sein gesicht nicht dem typischen kindchenschema entspricht. lassen sie den hund bei dem kind!!!

Gast

2013-11-25 18:03

Tascha muss bleiben !

Gast

2013-11-25 18:04

Unmöglich das man zwei Herzen voneinander trennen möchte! Ich frage mich immer wieder wie Herzlos Menschen sein können!!!!

Gast

2013-11-25 18:07

Obviously, Tascha the dog is a LOVED member of a family and has a boy that very much needs her. I do understand that there was an altercation with injury between Tascha and the neighbor dog, and that the neighbor dog suffered because of that. While THAT should NOT have happened, the Gerzmehle family has been responsible and has taken care of the neighbor dog ...and certainly are taking actions to make sure such a thing will NEVER happen again. However, instead of working WITH the family for the safety of ALL, Schonwalde authorities are interested ONLY in removing Tascha from her home. That is unconscionable ~ there is SO much that should be done before taking the very FINAL step of removing this family's dog from their home!
"Zero Tolerance" should NOT apply here. There needs to be another step in enforcement BEFORE any dog is removed from a home, and especially so for a dog who has passed so many behavioral tests and has the credentials Tascha has earned! What ever happened to requirements that would ensure the safety of Tascha, as well as any animal or person who might come across her path? What happened to enforcing rules as a condition of Tascha staying in her family's home? BASIC rules such as:
-- ALWAYS under leash control
-- REQUIREMENT to wear a muzzle when outside of her home
-- REQUIREMENT of a securely fenced area for Tascha outside the back door of her home
There are quite a number of things the family can do to ensure that Tascha is not a threat. Why NOT do these things FIRST, before taking her away from the family and child she loves and serves?
BSL is overkill, emphasis on the KILL... it does NOT serve justice, and it does NOT serve the communities upon which it is imposed. Just as communities do not enforce laws based on the "look", nationality nor conformities of an individual, neither should those tasked with animal control utilize such guides in order to impose such injustice upon canines within their communities.
Impose and enforce CONDITIONS to guarantee SAFETY, NOT a misguided law to exterminate a breed!

Gast

2013-11-25 18:11

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie herzlos Beamten sein können.
Es steht nichts da, wie es zu dieser Beissattacke gekommen ist.
Ich bin FÜR die Kampfhundeliste, aber nur, wenn hierbei auch die Umstände der Haltung und -vor Allem- der Erziehung des Hundes berücksichtigt wird.
Wenn Dylan sein Leben aufgibt, weil der Hund weg ist, übernimmt dann der Beamte hierfür die Verantwortung ???

Gast

2013-11-25 18:12

Lasst dem Kind den Hund. Dieser Hund ist enorm wichtig für das Leben des Kindes. Ich hoffe der Hund kann bleiben. Wer sind die Ämter, dass sie so über einen Menschenleben entscheiden?

Gast

2013-11-25 18:12

Es ist nicht gut was das Ordnungsamt macht sie sollten wo anders mal die Augen auf machen. Tascha muss bleiben!!!

Gast

2013-11-25 18:16

Unmöglich, haben die Ämter in D nichts besseres zu tun?

Gast

2013-11-25 18:17

Nur weil eine Hunderasse von den Menschen "verteufelt" wird und von Bürokraten auf eine Liste aus Papier verbannt wird, heisst das nicht, das er den kleinen Jungen, seinen besten Freund (!), schaden würde. Die Menschen bringen diese Hunde dazu, böse zu sein, sie sind es nicht von Geburt an!

Gast

2013-11-25 18:17

Dieser Hund ist wichtig zur Weiterbehandlund und Therapie!!! Ich habe mit Mehrschwerfachstbehinderten gearbeitet,als dort der Hund verstarb,gab es eine Rückentwicklung vieler Betreuten. Dylan wird merken dass was fehlt und geht eventuell tiefer ,statt wieder aufzuwachen und auch der Hund,Tascha würde leiden! Zwischen diesen beiden besteht eine tiefe Bindung ,die darf man nicht trennen!

Gast

2013-11-25 18:18

finde es schade das man den hund nur weil es ja mal wieder ein listenhund ist beschlagnahmen will obwohl er dylan bei seiner krankheit sehr gut tut !!!!! nicht der hund ist böse sondern immer der mensch wo ihn zur kampfmaschine macht ist böse leider :-( lasst dylan seinen hund bitte !!!!!!!

Gast

2013-11-25 18:21

Selbstverständlich sollte man den Hund dem Jungen nicht wegnehmen! Alles andere wäre unmenschlich und unsozial!

Gast

2013-11-25 18:21

Bei uns in Österreich sind's genauso dämlich mit den sogenannten "Listenhunden".....

Gast

2013-11-25 18:22

Ich war bis vor einiger Zeit auch anderer Meinung was solche Tiere angeht .seit einem Jahr weiß ich wenn diese Tiere nicht dressiert werden zum Kampf sind Sie genauso wie jeder andere Hund Beißen kann auch der Kleinste. liebsten Pitbull Ich habe den in der Familie und würde Ihn nicht missen wollen. Lassen sie dem Jungen das Tier beide werden so nur Leiden Ich hoffe auf Ihr Verständnis Danke

Gast

2013-11-25 18:22

Diese Hundehasserei ist einfach abartig! Es kommt wie auch bei den Menschen nur auf de Erziehung an! Es gibt keine "gefährliche" Hunderasse nur gefährliche Menschen!!!

Gast

2013-11-25 18:23

Einfach nur eine Riesen Sauerei,da kann man sich wirklich nur an den Kopf Greifen!!