Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Gast

2013-11-26 04:50

Lasst den Hund den Jungen der ist sein einziger Freund. Habt ihr keine Angst vor Gott? Ihr fügt den Dylan leiden hinzu wenn ihr seinen Freund nimmt. Ich glaub er kämpft jeden Tag tapfer und denkt sich: "irgendwann wenn ich gesund bin spielen wir den ganzen tag mein bester freund".Macht das bitte nicht.

Gast

2013-11-26 04:52

...

Gast

2013-11-26 04:52

Here in Denmark we can no longer have our wonderful big dogs, I used to have a pit mix, and she was the best dog ever. The dogs are not the problem, the bad owners are. Here you have a boy that clearly needs his best friend around. Please show compassion!

Gast

2013-11-26 04:56

If the dog has shown no aggressive has only been nothing but a positive light for this family, then leave them be. On another not BSL is discrimantion and should be banned.

Gast

2013-11-26 04:58

Leave the dog with the child. Dont be so heartless.

Gast

2013-11-26 05:27

Was für ein unsägliches und unmenschliches Vorhaben des Ordnungsamtes! Es muss unbedingt verhindert werden.

Gast

2013-11-26 05:37

ich moechte gerne wissen, ob diese Petition geholfen hat

Gast

2013-11-26 05:39

Tatsache ist doch, dass Hunde das sind, was wir Menschen aus ihnen machen. Und wenn der Hund ein liebevolles Zuhause hat und auch noch therapeutische Zwecke erfüllt - dann sollte man hier auch zum Wohle des Kindes entscheiden und dem Kind das einzige, was ihm scheinbar das Leben noch lebenswert macht, lassen ... seinen Hund.

Gast

2013-11-26 05:43

armes deutschland !!!!

Gast

2013-11-26 06:03

Es ist unfassbar, wie gedankenlos mit unseren Gesetzen umgegangen wird. Der Grundgedanke "zum Wohle des Menschen" wird bei dieser Maßnahme völlig außer Acht gelassen!
Ich schäme mich für die deutschen Behörden und wünsche Dylan und Tascha alles Gute!!!

Gast

2013-11-26 06:18

Wie herzlos können Menschen sein, es heißt nicht umsonst "der Hund ist der treuste Freund des Menschen" die beiden gehören zusammen! Liebe Grüße an die Familie und besonders an Dylan alles Gute wünschen wir euch, vielleicht gibt es ja wirklich sowas wie Weihnachtswunder und die beiden sind bald wieder zusammen. Lg Familie Walter

Gast

2013-11-26 06:23

was soll man dazu noch sagen, da fehlen mir die Worte. Menschen die solche Entscheidungen treffen sind meist selbst nicht betroffen und schauen nicht hinter die Kollissen. Traurig !!!

Gast

2013-11-26 06:37

wer bis heute nicht erkannt hat das die liste der gefährlichen hunderassen ein schwachsinn ist und dieses gesetz auch noch in einen solchen fall exekutiert der hat weder im amt noch in der politk was verloren. es kommt immer auf den hundehalter und seine hundeführer qualitäten an und nicht auf die rasse!!!! und das sich hunde gegenseitig beißen kommt immer wieder vor auch bei den sogenannten schosshündchen...

Gast

2013-11-26 06:38

Tascha is providing a service to Dylan. This dog is good for him. We don't know what the argument was that she got into with that other dog, but whatever it was she doesn't deserve to be killed. It's dog language. Maybe Tascha was just being protective of her territory and was telling the other dog to stay away. Tascha is a GOOD dog. Stop the BSL madness NOW! Let's NOT have another episode like Lennox in Belfast last summer!

Gast

2013-11-26 06:39

Ban the deed not the breed.

Die Hundegesetze in diesem Land sind so vollkommen am Ziel vorbei ...

Gast

2013-11-26 06:40

Die Hündin hat niemandem etwas getan, außer dass sie einer angeblich "gefährlichen" Rasse angehört. Im Gegenteil, sie ist unglaublich wichtig für diesen Jungen. Wer kann so herzlos sein, diese beiden zu trennen? Und das in Deutschland? Ich verstehe das nicht!

Gast

2013-11-26 06:41

Liebe Verantwortlichen!!! Sie handeln grob fahrlässig, indem Sie Tascha nicht mehr zu Dylan lassen! Denn dem Gesundheits zustandes des Kindes ist es in keinster Weise dienlich!!!!! Im Gegenteil! Es wird sich negativ auf die Psyche des Kindes auswirken. Dadurch wäre mit einer verschlechterung des Allgemein zustandes zu rechnen! Also vorsätzliche Körperverletzung!!!! Sollte das Wohl eines Kindes nicht immer im Vordergrund stehen??!!!

Gast

2013-11-26 06:42

Tiereliebe kann heilen!
Wie kann man einem Kind das Liebste nehmen.

Gast

2013-11-26 06:47

Haben manche Menschen überhaupt kein Herz und Hirn?
I.G.

2013-11-26 06:50

Tascha ist ein Therapiehund! Möchten Sie in Kauf nehmen daß sich Dylan's Zustand verschlechtert? Auch bei Hunden gibt es Sympathien und Antipathien, gegenseitiges Anknurren, auch mal eine Beißerei sind vollkommen normal. DAS PASSIERT BEI ALLEN RASSEN! Das war der einzige Vorfall in 6 Jahren! Sie können Auflagen machen, aber nicht den Hund aus seiner Familie rausreißen! Was passiert dann mit Tascha? Wird sie für den Rest ihres Lebens in einem Zwinger eingesperrt oder gleich umgebracht? Wenn es Beißunfälle mit anderen Rassen gibt werden die dann auch konfisziert? Bitte lassen Sie den Kampfschmuser Tascha bei seiner Familie!

Gast

2013-11-26 06:50

Hoffe dass so viele Unterschriften wie irgendwie möglich zusammenkommen so das diese unmögliche Aktion gestoppt werden kann. Ich meine damit die zwangsentfernung vom Hund . Toi toi toi Daumen drücken.

Gast

2013-11-26 06:51

Dylan Bedürfnisse Tascha!!!

Gast

2013-11-26 06:55

I am sending prayers to your family that is including Tascha, dogs are very important to the family, they are apart of the family! What the legislation fails to realize that the family of pit bulls, bull massives etc, if they do more research, these breed of dogs are family oriented very protective, but if you train them to constantly be aggressive or mean, they have a chemical imbalance in their brain where they can't tell when to be aggressive & when not to be. Your suppose to let them become aggressive on their own and thats when they're protecting their families!! Like now... Don't take what makes Dylan show progress & knows he's not alone... I've studied that when someone who is vegetation is attached to someone or something it helps them to fight, if u take that away Dylan can give up... Please have a heart, be considerate & understand its not the breed, its the human training... Praying God will guide Dylan & Tascha thru this journey...

Gast

2013-11-26 06:55

Das ist unfassbar jeder Hund ist so wie man ihn erzieht und dieser hund ist liebevoll. Er wird den anderen nicht ohne Grund gebissen haben.

Gast

2013-11-26 07:13

Es ist einfach nur Traurig das es immer wieder Leute gibt die über das Schicksal eines Tieres entscheiden. Man sollte den Kampfhund nicht unten an der Leine sehen sondern oben am Ende!! Wir Halter haben die Verantwortung.