Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Gast

2013-11-25 23:12

It's Sad That People Want To Take Away This Boys Source Of Comfort.

Gast

2013-11-25 23:12

Please do not separate the boy and his dog. The boy needs the dog to be happy and vice versa.
I really hope that you people can understand the bonding between them and leave them alone with each other.

Gast

2013-11-25 23:13

BSL - die englische Name für diesem Gesetz - hat nirgends weniger Probleme gemacht. Es hilft nur um Familien auseinander zu rissen, es gibt viele Trauer und kostet die Gemeinschaft sehr viel Geld. BSL gibt es nicht mehr in Holland seit 2008 weil es einfach nicht gewirkt hat und niemals wirken will.

Gast

2013-11-25 23:20

Bitte trennt sie nicht von einander!

Gast

2013-11-25 23:22

Die Ämter können wohl nicht eingestehen, welchen Irrtum sie begangen haben, diese treuen Familienhunde, als "Kampfhunde" abgestempelt zu haben, die ihnen irre Summen in die maroden Stadtkassen spülen. Und wenn sie nun sehen, wie liebevoll "Tascha" seinen kranken Menschenfreund Dylan behütet und ihm Trost spendet, müssten sie ihn korrekterweise als ganz normalen Hund einstufen, und die Hundesteuer entsprechend anpassen. Aber so viel Anstand seitens der Kommunen darf man wohl nicht erwarten!

Gast

2013-11-25 23:23

Diese Deppen mit ihrer Erfindung der "Listenhunde"... Wär's ein Deutscher Schäferhund, dürfte er selbstverständlich bleiben, dabei ist diese Rasse noch viel öfter in den falschen Händen als die sogenannten "Listenhunde" - und entsprechend öfter auch viel gefährlicher. Warum werden Verordnungen vorrangig von Menschen erfunden, die von der entsprechenden Materie keine Ahnung haben? Und warum wird Rassismus gegenüber Hunden auch heute noch so selbstverständlich hingenommen? Wann kapiert "der Staat" (bzw. seine vielgepriesenen Bildungsbürger) mal, daß auch jedes einzelne Tier ein Individuum ist, dessen Verhalten von unzähligen Faktoren abhängt? Und wer gebietet solchen Behörden (allein das hyperantiquierte Wort "Ordnungsamt" kann ja schon Aggressionen wecken) endlich mal Einhalt und zwingt z.B. den jeweiligen "Vollzugsbeamten", die gesamte Lebensrealität dieser Familie zu verinnerlichen? Mein Vorschlag: Der Beamte, der entscheidet, dieser Familie die Hündin wegzunehmen, sollte dazu verpflichetet werden, sich nur einen einzigen Monat lang allein um Dylan zu kümmern. Dann wäre Tascha nach spätestens drei Tagen wieder da.

Gast

2013-11-25 23:24

I have the most wonderful Staffy! He is so sweet ,great with kids and not a mean bone in his cute little body. He has been a blessing. It is HEARTLESS to take away a childs pet,especially this child who so desperately needs him to be the light of his life! Have a heart this dog did nothing wrong and he helps this child smile everyday! I got my dog at a time when my dad was dying of cancer and without him,I wouldnt have made it. I was so depressed and this STAFFY helped me through. Last Christmas Eve my dad came over for the last time,he was sick ,frail and I just knew it was close to the end. My STAFFY normally hyper bouncy puppy was so gentle and loving to my dad,I think he knew he had cancer. Please let this little boy keep his pet,it means the world to him,and it wouldnt be fair to take away the one light he has in his life! Please reconsider your decision,staffy's are great dogs! My staffy even loves my kitty!!!

Gast

2013-11-25 23:24

Ein Hund ist nicht einfach nur ´´ein Tier´´. Ein Mensch wird auch nicht einfach aus seiner Umgebung gerissen nur weil er stark aussieht und sich mal mit irgendwem gestritten hat. Dieser Junge hat nicht viel worüber er sich freuen kann. Er sieht nicht das was wir sehen... kann es nicht so hören...oder fühlen. Aber er kann die Liebe und Vertrautheit dieses Tieres spüren. Wer könnte Ihm das mit ruhigem Gewissen nehmen?

Gast

2013-11-25 23:25

Nie sollte ein Mensch von seinem Hund getrennt sein, schon garnicht wenn es gesundheitsverbessernd ist!
ich wünsche alles glück der welt!

Gast

2013-11-25 23:30

ICH WÜNSCHE DYLAN UND TASCHA DAS SIE NIE GETRENNT WERDEN <3 SO GRAUSAM DARF NIEMAND SEIN :-(MEIN HERZ UND MEINE LIEBE SIND BEI EUCH <3 <3 <3

Gast

2013-11-25 23:41

Hoffe kommt zu einem guten Ende für dem jungen !!!!!

Gast

2013-11-25 23:49

die Behörden Haben nichts mehr mit Menschlichkeit am Hut !!!

Gast

2013-11-25 23:59

dazu fällt mir nur ein eiziges Wort ein: ASOZIAL !!!

Gast

2013-11-26 00:01

lasst gen beiden ihre liebe! bis zum ende......

Gast

2013-11-26 00:04

Please leave this boy and his pet alone, you do not know what you are doing. If you remove this faithful pet it will surely be the end of this little fellow, why not go out and take away all the sorry people in this world that are abusing such sweet and loving animals.

Gast

2013-11-26 00:08

Rob Ruth

Gast

2013-11-26 00:08

Keep the dog!!!

Gast

2013-11-26 00:10

sign plz

Gast

2013-11-26 00:25

For this Child leave this dog alone!! And any dog is capable of instigating a fight!! Cat's, horses, also bite to we band them too?? Car's kill and injure more people then dogs - do we band Car's??

Gast

2013-11-26 00:32

Please do not blame the breed for violence, dogs learn from our actions. The owners of this dog have done everything right for her, and she has repaid them by helping Dylan. It would be wrong to seperate Tascha from him, he has very few pleasures in life, let him have her!!! These are very special circumstances, please follow the public wishes for this child and this dog.

Gast

2013-11-26 00:45

>> Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi
In diesem Fall Mensch (Kind) und Tier, ich kann nicht glauben das eine Behörde oder sondersgleichen so eine Reaktion zeigen kann!!!! Dies ist Unmoralisch, Herzlos und Respektlos, schämt euch alle die dafür sind!!! Ich bete für die zwei Seelen das sie nicht getrennt werden.

Gast

2013-11-26 00:49

Es ist eine sauerrei Dylan , tascha zu nehmen !
Das schlimme ist das die so blind sind und nicht sehen das es dem Kind gut tut das tascha für ihn da ist !!
Das wohl empfinden des Kindes ist denen so scheiß egal nicht zu begreifen so etwas -.-

Gast

2013-11-26 00:49

Meine Güte, lasst dem Kind den Hund! Schaden kann es ja wohl kaum.

Gast

2013-11-26 00:50

das kann es nicht sen ,nur weil irgndjemand bestimmt hat,das diese hunde listenhunde sind,muß ein kind dafür bestraft werden !!!!!

Gast

2013-11-26 00:52

sowas ist nicht zu begreifen, was sind das nur für Menschen!!!!!!!!!!!!!!!