Dylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDylan und Tascha - Gegen die Zwangsbeschlagnahmung von Tascha !.

Gast

2013-11-26 16:39

Die sollen sich mal lieber um andre Dinge kümmern und dem armen Kind und Familie den hund lassen

Gast

2013-11-26 16:41

Was sich die Behörden da leisten ist unverschæmt!!!

Gast

2013-11-26 16:41

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Petition erfolgreich ist

Gast

2013-11-26 16:43

Traurig, dass man mit einer Petition erkämpfen muss, was menschlich und emotional selbstverständlich ist. Die verantwortlichen Amtsträger sollten sich in Grund und Boden schämen...

Gast

2013-11-26 16:43

Ich kann nur hoffen, dass wir mit dieser Petition diesem Horror ein Ende machen können. Wirklich

Gast

2013-11-26 16:44

Ich hoffe die deutsche Bürokratie schlägt nicht wieder so grausam zu. Bitte lassen sie der Familie diesen Hund. Er ist doch für den Kleinen so sehr wichtig! Wir haben einen Labrador Retriever, dieser wurde von einem deutschen Schäferhund, eine
Golden Retriever und auch von einem Irish Seter gebissen. Es war immer nur ein Hund. Zweimal in der Hundeschule und einmal am Strand passiert. Keins dieser Tiere wurde den Besitzern weg genommen. Ich kenne die Amstaffs auch nur als gute Hunde. Und unser Hund / Labrador ist lammfromm und ganz lieb, aber auch er zerlegt "große " Knochen in Null Komma Nix!
Wir hoffen, die Beamten lassen Gnade vor Recht walten.

Gast

2013-11-26 16:44

Ich hoffe diese Unterschriften bewirken etwas. In diesem Fall denke ich ist die Hunderasse egal, einfach schöne Momente für das Kind und ich denke der Hund weiß, was seine Aufgabe ist.

Gast

2013-11-26 16:45

Es ist nicht fair, gegen eine ganze Rasse des Tieres zu unterscheiden, ist es falsch, so zu tun, den Menschen und so wie es auf sie sein! dieser kleine Junge, der das Leben ist schon so schwierig und und einsam, es ist unmoralisch, diese wunderbare Begleiter zu nehmen!

Gast

2013-11-26 16:45

Wenn die beiden eine Bindung aufgebaut haben. Ist es einem im Bett gefesselten Patienten, nur schwer zu Erklären warum sein Freund nicht mehr da ist. Weil er im Bett gefesselt ist wird sein Krankheitsbild dadurch schlechter. Weil er sich hilflos vorkommen wird. Denke ich mal.
Wenn man ihm den Hund weg nimmt.
Nimmt man ihm auch das recht Gesund zu werden!

Gast

2013-11-26 16:46

Lassen Sie die Fellnase bei Ihrer Familie wo Sie hingehört......das Kind braucht seinen Freund und Seelentröster.........

Gast

2013-11-26 16:47

es kann einfach nicht sein das diesem jungen der diesen hund braucht..dieser entzogen werden soll...hallo ???? aufwachen und mal tatsachen abwägen !!!! und rein menschlich entscheiden !!! ich hoffe für beide das dies möglich gemacht wird !!!!! mfg kirsten
Lauren

2013-11-26 16:49

I drücke die Daumen und hoffe das Tasche bald wieder bei dylan sein kann!!!
Ich bin aus Brandenburg weg gezogen da man mir die Haltung meines American bulldogs verbieten wollte!!!
diese Rassenliste ist für mich Rassismus am Tier!!!!

FREE TASCHE!!!!!!

Gast

2013-11-26 16:50

Die Leute werden immer bekloppter! das Kind braucht denn hund sieht es denn keiner von die bekloppte kopfschüttel

Gast

2013-11-26 16:51

Ich hoffe sehr, dass der Hund bei dem Jungen bleiben kann, da es ein absolutes Disaster wäre, dem Kind das letzte zu nehmen. Das Tier kann dem Jungen verhelfen aus dem Koma wach zu werden. Der Nachbar wurde entschädigt etc., die Starrheit u. Verbissenheit ist herzlos.

Gast

2013-11-26 16:54

Ich hoffe von ganzem Herzen das WIR erreichen, Dylan und Tascha können zusammen bleiben. Das berührt doch jeden Menschen, oder etwa nicht ?

Gast

2013-11-26 16:58

einfach unglaublich, da kann man nichts zu sagen

Gast

2013-11-26 17:01

lasst doch den Hund bei diesem Kind,sie schaden sich nicht

Gast

2013-11-26 17:02

I hope he gets to keep his beautiful dog, PUNISH THE DEED NOT THE BREED!!! DOGS BITE FOR MANY REASONS, HOW CAN YOU PUNISH A DOG FOR BITING ANOTHER DOG?? DO YOUR RESEARCH, ANIMALS HAVE THEIR OWN ANIMAL WORLD WITH THEIR OWN RULES, AND YOU DO NOT KNOW WHY IT HAPPENED OR HOW UNLESS YOU WERE THEIR AND EVEN THEN THEY HAVE A PRECONCIEVED NOTION BECAUSE OF THE BREED, AND PROBLY DIDNT TELL THE WHOLE TRUTH AS TO WHY THE DOG BIT!!

Gast

2013-11-26 17:03

Leider sind immer wieder Ignoranten an bestimmten Stellen.

Gast

2013-11-26 17:04

Niemand kann Dylan & Tascha trennen wenn sich Familie und Freunde schützend vor sie stellen!

Gast

2013-11-26 17:07

Ich bin der Ansicht, dass kein Hund, an der Rasse festgemacht, zu einem Schmusetier oder einer Kampfmaschine erklärt werden kann. Ein unerzogener Kleinhund kann ein Beißer sein, natürlich richet ein solcher Biss keine irreparablen Schäden an, aber ist auch nicht zu unterschätzen. Genauso gut ist es möglich, völlig rasseunabhängig, aus einem "Kampfhund", vorausgesetzt, er wird mit Konsequenz und Liebe erzogen und nicht von ahnungslosen Irren zu seinem eigenen Schaden und deren perversen Vergnügen zu einem "Kämpfer" gemacht, einen Begleiter zu formen, der keiner Fliege etwas zuleide tut. Dem Jungen den Hund wegzunehmen, den er liebt, ohne das äußern zu können, und von dem er, das ist unübersehbar, geliebt wird, zeugt einmal mehr von der Ignoranz der paragraphen-reitenden Beamtschaft und würde dem Gesundheits- zustand von Dylan, ohne einen einzigen vertretbaren Nutzen zu erzielen, nur abträglich sein. Bitte nehmt Dylan nicht die Wärme und den Halt, deren er so sehr bedarf...

Gast

2013-11-26 17:09

Es ist schon eine riesen Sauerrei, das irgend so ein Schreibtischhengst daher kommt und beschließt, das bestimmte Hunde auf irgendeine Rasseliste kommen, das ist vollkommender Schwachsinn. Es gibt Dackel die beissen jeden und Hunde die auf der " Kampfhunde Liste " stehen, schlafen friedlich neben Babys.....Das ist genauso , als wenn ich Menschen aus bestimmten Ländern , auf eine Liste setzen würde.....Nicht die Hunde gehören auf eine Liste, sondern in manchen Fällen wohl eher die Besitzer , denn es gibt keinen Hund, der von Natur aus böse ist , er wurde dazu gemacht, von dem gefährlichsten Lebewesen der Welt.......dem Menschen Ich hoffe sehr, das man hier Menschlich handelt und dem armen Jungen seinen Hundefreund zurück gibt.....

Gast

2013-11-26 17:17

Bitte gibt den jungen seine Hündin wieder zurück,wie würdet ihr es finden,wenn jemand eure kinder das liebstes weg nähmen

Gast

2013-11-26 17:20

Zwangsbeschlagnahmung jeder bekommt seine Strafe im Leben, ihr auch_________

Gast

2013-11-26 17:22

dylan muss seinen treuen freund und begleiter behalten dürfen !!!!!