Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#1311 Re:

2013-08-18 07:57

#1297: Gast -

Genau:

"...Nach einem grün-internen Informationsgespräch in Mannheim empfiehlt der kulturpolitische Sprecher der Landtagsfraktion GRÜNE Manfred Kern, zu einer sach-orientierten Debatte zurückzukehren."

DIE HAT DOCH BIS HEUTE ZU KEINEM ZEITPUNKT STATTGEFUNDEN! ZU WAS ALSO ZURÜCKKEHREN?

 

Und dann das:

"... Der Mannheimer Abgeordnete Wolfgang Raufelder sieht vor allem in der Integration der Pop-Akademie in die Musikhochschule neue Chancen und Möglichkeiten. „Im Bereich Jazz, Pop und Tanz hat Mannheim bereits heute einen hervorragenden Ruf, der weit über Baden-Württemberg hinaus geht“, so Wolfgang Raufelder."

 

Lieber Herr Raufelder, was wissen Sie über die WELTWEITEN (nicht nur über Baden-Württemberg hinaus) Erfolge der Absolventen der Klassischen Abteilung der Muho Mannheim zu sagen?

IGONORANZ HOCH 10! UNGLAUBLICH SOWAS!!!

Antworten


Gast

#1314 Re: Re:

2013-08-18 09:19:48

#1311: - Re:

"...zu einer sach-orientierten Debatte zurückzukehren."

Das heißt, wir müssen zurückkehren zur Diskussion mit Staatssekretär Jürgen Walter über die Bespaßung der ländlichen Region.

Es ist auch Herr Jürgen Walter, der sagt:
"Ein Markenzeichen ist, dass wir das Potenzial der Kultur erkannt haben"
Bravo, hoffentlich merkt die Gesellschaft auch bald etwas davon.
Und weiter geht's:
(...)Wenn man sieht, dass im Grunde genommen
der Jazz die Klassische Musik unserer Zeit
ist, dann wird der auch nicht entsprechend gefördert.(...)"
Der Jazz ist also nach Staatssekretär Jürgen Walter die klassische Musik unserer Zeit? An welcher Schule lernt man solch dummes Zeug? Man lasse sich diese Aussage mal ganz genüsslich im Munde zergehen. Resultat? K...tz! Solche Leute bestimmen also über die Zukunft der Kultur hier in unserem Lande. Welch eine grauenhafte Vorstellung! Und das ist wirklich so!!! NEIN, never again GREEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles hier nachzulesen: