Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben

Quoted post


Gast

#31 Re: Re:

2016-06-03 19:08

#30: - Re:  

 Cäcil

die Flüchtlinge wo es drum geht haben alle KEINE ARBEIT.
die Flüchtling wo es drum geht sind welche wo Duldungsstatus haben aber denen KEIN Asylrecht zusteht. ( 19 Senegal, 1 Pakistan, 1. aus dem Kongo ). Bedingt dessen werden sie so oder so bald oder irgendwann abgeschoben.
Die Integration wo hier immer so ganz toll von gesprochen wird beruft sich darauf das die Asylanwärter vor dem Hotel sassen den ganzen Tag, oder joggen waren aber von der Gesellschaft ausgeschlossen - ausser einer Handvoll Leute überwiegend Frauen ( komisch ) die sich um sie gekümmert haben. Ach ja und der Fussballverein von Bergen wo wohl einer oder zwei von ihnen Fussball gespielt haben.
Der Rest war und ist - Parallellgesellschaft .....
Was hier getrieben wird ist nur Augenwischerei um sein persönliches EGO ( die Erstellerin der Seite hier ist übrigens niemand aus Bergen sondern aus München ( 130km weit weg ca. ) zu befriedigen. Ungeachtet das man diese Menschen dazu benutzt um sich in den Vordergrund zu stellen. Ungeachtet das man diese Menschen nicht Integriert, denn integration bedeutet sich des Landes seine Gepflogenheiten und Rechte anzueigenen und zu leben, in diesem Falle jedoch sich gegen den Rechtsstaat zu stellen was wenig mit Integration zu tun hat. JEDER der jetzt sagt - ja die sind ja nicht von hier, etc. etc... es gibt einen Paragraphen in unserem System: gleiches Recht für alle.
Faktum ist - sie müssen umziehen ob sie wollen oder nicht denn sie sind dort jetzt gemeldet und BASTA.

 

Antworten


Gast

#32 Re: Re: Re:

2016-06-03 19:41:20

#31: - Re: Re:  

 Sicher hast du zum Teil recht. Ich denke fast täglich über das Thema Asyl nach. Und bin nicht mit allem einverstanden.

Ich habe sachlich geschrieben. Lass bitte Kommentare wie hauptsächlich Frauen mit Nebenkommentar komisch. 

Abgesehen davon, dass ich dir auch Männer nennen kann,....

Wenn du meinen Kommentar wirklich gelesen hast ich habe mich weder dafür noch dagegen ausgesprochen. Finde aber, dass man einzelne Situationen anschauen sollte UND JEDER sich eine eigene Meinung bilden soll, im Gegenteil sogar MUSS. Denn das ist es doch,was uns ausmacht.  


Gast

#33 Re: Re: Re:

2016-06-03 20:10:09

#31: - Re: Re:  

 Das entspricht genau der Rechtslage. Das Landratsamt arbeitet vollkommen korrekt und wird für die Umsiedlung der Asylanten sorgen. Aktive Unterstützer der Verweigerer machen sich auch strafbar. Nach unserem verschärften Asylrecht haben die Bewerber keinerlei Recht auf freie Ortswahl und müssen zugewiesene Unterbringungsmöglichkeiten annehmen.

Damit möchte man Konzentrationen von Asylanten vorbeugen und sexuelle Übergriffe wie in Köln, Hamburg, Bremen und jetzt auch in Darmstadt vorbeugen.

Der Aufstand in Bergen ist komplett unverständlich, geht es (noch ) nicht um konkrete Abschiebung, sondern nur um eine Umsiedlung im wunderschönen Chiemgau in ein komplett renoviertes Haus. Unsere lieben Gutmenschen sollten sich deshalb heute die schrecklichen Bilder vom Mittelmeer anschauen die Ertrunkenen hatten es leider nicht so komfortabel!

Deshalb kann man nur aufrufen, diese Petition nicht zu unterschreiben.