Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post


Gast

#218 Re:

2012-10-05 22:57

#217: -

Liebe Leser/in dieser Petition.

Merkt Ihr worum es hier eigentlich geht? Ausschließlich um den Verbot der Zoophilie welches absolut in keinsterweise mit Tierquälerei zu tun hat. Der Rest in der Petition stehenden Punkte scheinen offensichtlich nur dazu zu dienen um das ganze eine schöne Verpackung zu verpassen damit es nicht so ganz auffällig ist.

Diese Millitanten Tierschützer, denen es im Grunde nicht um den Tierschutz geht, sondern um ihre eigene Wertvorstellung, setzen Lügen und Gerüchte in die Welt um ihre Meinung über Zoophilie anderen aufzuzwängen.

Denn, wie kann es sein das hier ganz klar von 14 Tierbordellen die Rede ist obwohl es keinerlei Nachweise über deren Existenz gibt und es komischerweise schon Dementiert wird?

Wie kann es sein das, trotz deren Wissen davon (wenn es die angeblich gibt was nicht der Fall ist), diese Bordelle nicht zur Anzeige gebracht wurden wenn man doch Kenntnis darüber hat?

Und wie kann es sein das explizit Fragen und Anmerkungen über Zoophilie konsequent ausgewichen wird?

Warum gibt es hier keine Stellungsnahme und vorallem Beweise von dem Ersteller der Petition zu dem Thema?

 

Die Antwort ist da ganz schlicht und einfach.

Es sind alles Lügen um Zoophilie in der Bevölkrung als grundsätzlich Böse hinzustellen.

Dadurch schrecken diese angeblichen Tierschützer nicht davor zurück Bilder von mißhandelten Tieren aus dem Ausland zu benutzen und diese dann als Taten von Deutschen Zoophilen anzulasten. Völlig gesunde Hunde werden plötzlich als sexuell mißhandelte Hunde vorgeführt. Hunde die offensichtlich vor ein Auto gekommen sind, sind dann auch plötzlich Opfer von sexuellen Mißhandlungen. Plötzlich gibt es Tierbordelle in Deutschland. Zoophile werden als die Kinderschänder von Morgen hingestellt. Es wird mit zahlen um sich geworfen die für jeden Laien erkennbarer Müll sind. Angeblich sterben 500000 Hunde Jährlich durch sexuellen Mißbrauch allein in Deutschland. Wenn dem so wäre würde ist in kurzer Zeit garkeine Hunde mehr in Deutschland geben weil die Zoophilen die alle umgebracht haben.

Schon ein paar dieser "Tierschützer" haben Anzeigen und Gerichtsurteile wegen ihrer Hetze erfahren dürfen. Einer wurde schon merhfach vom Gericht Verurteilt, zu Geld und Haftstrafen.

Nun setzen diese angeblichen "Tierschützer" wieder eine solche Petition ins Internet, sagt mal Leute merkt ihr noch was?

Merkt ihr garnicht wie man euch versucht zu Manipulieren?

 

Informiert euch eigenständig über Zoophilie. Schaut genauer hin was deren "Gegenspieler" für Mittel einsetzen um Zoophilie zu verunglimpfen und solche Leute zu Denunzieren.

 

Damit komme ich zum Schluß meiner kleinen Rede und beende diese mit einem kleinen Zitat eines sehr bekannten Lügenbarons dieser angeblichen Tierschützer:"Im Vorfeld muss ich mich für meinen Schreibstil entschuldigen, das sind Gefühle, meine wahren Gedanken, die Wahrheit, das ist Tacheles!" Zitat ende. Ja Tacheles. ich muß mich immer wieder beömmeln vor lachen wenn ich den Satz von dem Lese.

Schönen Abend noch und wie gesagt, Informiert euch bitte selbst über die Thmen anstatt alles blind zu glauben, das betrifft auch die anderen Punkte.

Antworten


Gast

#223 Re: Re:

2012-10-06 12:15:21

#218: - Re:

Wenn es Ihnen doch so wichtig ist, dass Zoophilie unter den Menschen als "ja da ist normal" anerkannt wird, warum erstellen Sie dann keine Gegen Pedition ????? in der sich dann ihresgleichen den ganzen, lieben langen Tag drüber auslassen kann wie wichtig es für ein Tier (was bekanntlich weder sprechen, sich äußern noch sonstiges kann) ist mit dem Mensch Sex zu haben.

Es ist doch nicht verboten... also Gast.. ran an die Tasten, ab in die Öffentlichkeit, Homepage erstellen..nicht auf irgendwelche Studien verweisen.. zeigen Sie uns ihre "freiwilligen Tiere"..klären sie auf...es ist doch (leider) nicht verboten.

Was hindert Sie an einer Gegen-Petition ? , etwa die erforderliche nicht anonyme Unterschrift ???

Das ganze Gelaber hier im Kommentar Thread.. nennen Sie das Aufklärung ?, zu einer "Sache", wohinter Sie im wahrsten Sinne des Worte womöglich wirklich stehen ?.

Zeigen Sie uns Ihre freiwilligen Spielgefährten !!! Wer Beweise fordert (die es in Massen im Internet gibt), sollte erst mal selbst in die Beweispflicht gehen, für das was er da behauptet.

Zum Thema Studien und Information.. ich habe genug dazu gelesen.. und glaube Tierärzten, die dann diese armen Wesen behandeln mußten mehr, als einem/einer, der/die sich einbildet, dass Tiere zu solchen Handlungen ihre Einverständniss geben.

Machen Sie mal die Augen auf und nicht nur die Hose.

Träumen Sie schön weiter, dass das geforderte "böse" Gesetz eine Verschwörung von nicht informierten "bösen" Tierschützern ist.

Richtig... alle sollten die Studien lesen... was gewisse Menschen unter Einverständnis verstehen..und das es unter Strafe gestellt gehört.

Ein Tier kann kein Einverständis geben, es kann allerhöchstens abgerichtet werden.. und das ist Fakt.. egal wieviel Studien es geben wird.

Pauschal unter Strafe gehört es gestellt und anstatt Sonderregelungen für geschundene Auslandshunde zu gestalten, dann wegen mir Sonderregelungen für zoophile Menschen.. die dann aufs Amt mit Ihrem Tier gehen sollen und erst wenn das Tier dann seine gesetzliche Unterschrift zur Einverständnis gegeben hat mit Ihrem Tun und Wirken unbehelligt weiter machen dürfen.


Gast

#227 Re: Re:

2012-10-06 18:10:46

#218: - Re:

na, spricht da eine kleiner Sodomist?! Bei Leuten wie Ihnen kann ich meinen Brechreiz nur schwer unterdrücken!


Gast

#286 Re: Re:

2012-10-10 13:31:17

#218: - Re:

Unfassbar! Informiere die erst mal richtig zum Thema, bevor du einen solchen Blödsinn schreibst!