Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#201

2012-10-04 16:52

Über die politische Situation in Deutschland steht mir kein Urteil zu. Tierschutz jedoch ist grenzüberschreitend und viele Menschen im In- und Ausland setzen sich für die Rechte von Tieren ein. Ich schließe mich dieser Petition an, die in allen ausgewiesenen Punkten meine volle Zustimmung findet.
Anonymus

#202

2012-10-04 18:29

Zu Punkt 1: Einfach mal kurz recherchieren und herausfinden, dass die 14 Tierbordelle die es in diesem Land geben soll rein erfunden sind. Es gibt keine. Zweitens ist ein Sodomie-Verbot sehr wohl geplant und zur Zeit im Zulassungsprozess. Schmeißt mal Google an.
Zu Punkt 3: Betäubungslose Kastration? Ich wurde betäubungslos beschnitten und jeder fands okay... Neugeborenen wird jeden Tag das Lippenbändchen durchtrennt, ohne Betäubung, obwohl es einer der am stärksten innervierten Bereiche unseres Körpers ist.
Zu Punkt 4: Tierversuche in Deutschland unterliegen enormen Auflagen, informiert euch mal. Meine Firma hat einen Riesenakt betrieben um HIV-Impfstoff (der wohl den tödlichen Krankheiten zugerechnet werden kann) in USA testen zu lassen, weil es hierzulande Jahre dauert bis man die Genehmigungen bekommt.

Die anderen Punkte sind auch nicht wesentlich besser recherchiert nur nicht ganz so offensichtlich. Ist bspw. gesetzlich natürlich verboten Tiere zu quälen, damit gibts auch keine Qualzucht in Deutschland. Wenns doch passiert, gibts natürlich Strafen.

Ist aber eines der Probleme mit euch Tierschützern, ihr wollt gar keine respektvolle Behandlung von Tieren wie auch ich sie für gut heiße, ihr wollt eine GLEICHBERECHTIGUNG! Ein Hund, eine Maus, ein Regenwurm soll die gleichen Rechte haben wie ein Mensch. Sieht man ja an den Kommentaren hier "Willst du ne Woche lang im Käfig sitzen?" - Nein tu ich nicht, aber für einen Hamster ist das normal und er hat auch kein Problem damit; ich bin halt nur kein Hamster. Und von wegen Missbrauchs von Pferden, den Menschen möcht ich sehen der ein 800kg Pferd vergewaltigt, wenns das Pferd stört kriegt der Typ nen Huf in den Schritt und es war das letzte wo er sein Ding reingesteckt hat.

Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit.


Gast

#203 Ohne Mitleid...

2012-10-04 18:55

Wenn Tiere fühlen könnten was Menschen denken, so müssten die Tiere denken, dass Menschen nichts fühlen... Gefühlloser als diese Novellierung geht's nicht mehr und man muss sich mal wieder fremdschämen für die Regierung... :(

Ich verstehe nicht wie man ein Sodomieverbot ausschliessen kann. Tiere sind keine Gummipuppen. Sie spüren was da mit ihnen gemacht wird und leiden dementsprechend.

Ich verstehe nicht warum man die EU-Tierversuchsregelung nicht auch in Deutschland voll annehmen kann. Aller anderer Kram der von der EU kommt, wird meist mit offenen Armen empfangen. Warum hier nicht wo sich endlich mal was zum Positiven wenden würde?

Ich verstehe nicht warum Tiere die von Tierschützern in anderen Ländern vermittelt wurden nicht eingeführt werden dürfen. Man darf ja auch Kinder aus anderen Ländern adoptieren. Es handelt sich hier schliesslich nicht um Kommerz/Schwarzmarkt und ihr Politiker braucht da absolut keine Angst zu haben, dass ihr ein paar Steuereuronen nicht bekommt.

Tut endlich mal was Moralisches statt immer nur an Business und Geld zu denken!

Gast

#204

2012-10-04 19:20

es ist nur traurig und ein schlag ins gesicht für all die vielen menschen,die sich um das leid der tiere sorgen und sich kümmern... dieser gesetzesentwurf schadet eher als dass er nützt.und warum bleibt deutschland das land für tourismus von perversen tierschändern ? :-(((

Gast

#205

2012-10-04 19:25

Ich kann diese Frau Aigner nicht verstehen, was hat Sie gegen die armen Tiere. meine Stimme bekommt sie NIE!Auch die ganzen Politiker....was haben Sie gegen die Tiere die taeglich in diese masokistischen Welt, leiden!!!!!Ohne unseren Aktionen, haetten die tiere nie von diese Politiker helfen bekommen. Gier und Geld sind fuer die Politiker natuerlich wichtig.

Gast

#206 Re: Ohne Mitleid...

2012-10-04 19:27

#203: - Ohne Mitleid...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Ich verstehe nicht warum Tiere die von Tierschützern in anderen Ländern vermittelt wurden nicht eingeführt werden dürfen."

Das Gesetzt verbietet doch gar keine Einführung von Tieren aus dem Ausland.

Gabi

#207 Re: Re: Re: Re: Tiere aus dem Auslandstierschuzt

2012-10-04 20:25

#197: - Re: Re: Re: Tiere aus dem Auslandstierschuzt

Hihi, "guten und seriösen Job", genau:

Retriever in Not / Liberty for Dogs: Kritik auf breiter Front

Verwaltungsgericht Freiburg: Tierschützer haben gegen Tierschutzgesetz verstoßen (da geht es sogar um den ETN)

Zoophilie: Wo die Bulldogge Morten herkommt und warum das niemand wissen darf


"Verbreiten Sie hier bitte keine Unwahrheiten"

Ich lach mich schlapp. Diese ganze Petition steckt voller Unwahrheiten und blamiert damit die Tierschützer vor der Politik. Da macht so ein Kommentar, den eh niemand aus der Politik jemals zu Gesicht bekommen wird keinen Unterschied für den Fall, dass ich die Realität ein wenig überzeichnet haben sollte.

Cindy my best friend

#208 Aigner Novellierung

2012-10-05 01:44

Ich kann nur immer wieder sagen, ein hoch auf das deutsche Rechtssystem und die Vollpfosten,
die dahinterstehen.

Vor Menschen, die zulassen, dass ein Lebewesen gequält wird, habe ich keine Achtung. Sie sind anscheinend eine ganz schön hole Nuss Frau Aigner. Anders kann ich mir die Novellierung,
des Tierschutzgesetzes nicht erklären.

Gast

#209

2012-10-05 12:18

Ich zitiere den heiligen Franz:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,streben nach Glück wie wir,lieben,leiden und sterben wie wir.Also sind sie uns gleichgestellte Werke Gottes.
Die Tiere halten die Gitternetze der Erde durch ihr Dasein und nehmen den Menschen viel Leid ab,dafür sollte ihnen gedankt werden.
Ich habe an Frau Merkel schon mehrere Male geschrieben wegen der Zirkustiere und der Zustände in den Massentierhaltungen-keine Antwort!-
Nur ein leeres Gefasel,völlig am Thema vorbei.
Wie Peinlich!!
Solange die Tiere nicht in Würde,Freude und Frieden leben ,können die Menschen es auch nicht.

Claudia Krämer




Gast

#210

2012-10-05 12:25

Der sollte man auch die Eier(stöcke) bei lebendigem Leibe raus reißen und sie anschließend im Zirkus vorführen!!!! PFUI TEUFEL und sowas von einer FRAU!!!

Gast

#211 Tierschutzgesetz

2012-10-05 12:38

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer
Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)

UND NUN, Frau Aigner???????? Wo sind wir gelandet????? Jedes Tier ist besser als die Bestie Mensch - ich schäme mich immer mehr zu dieser Gattung zu gehören und schäme mich noch mehr für diese Menschen, die nichts gegen das Leid der ganzen Kreaturen unternehmen! UND: Tiere haben DOCH eine Seele- auch wenn sie keine hätten, so empfinden sie Schmerz, Trauer, Vertrauen, Angst, Liebe.......... und dieses Vertrauen,sind Sie, Frau Aigner gerade wieder in Begriff,zu zerstören!! Iris Schirmer (Nürnberg)
jimmysgirl

#212

2012-10-05 12:39

stop!!!!!!!!!!!!

Gast

#213 Re:

2012-10-05 14:03

#210: -

"und sowas von einer FRAU!!!"

Was soll das denn bitteschön? Frauen sind die besseren Menschen oder was?

Jetzt geht's hier noch los mit der moralischen Verwerflichkeit von Männlein und Weiblein, da sind die Tiere dann egal oder wie?

Unfassbar.


Gast

#214 tierschutz

2012-10-05 14:59

Ich hoffe es bringt was!!!
Susanne

#215 Re: Re:

2012-10-05 16:14

#213: - Re:
Jetzt geht's hier noch los mit der moralischen Verwerflichkeit von Männlein und Weiblein, da sind die Tiere dann egal oder wie?

Es ging zumindest in der Debatte um Zoophilie seitens der Tierschützer noch nie um die Tiere, sondern nur um kanalisierten Menschenhass.


Gast

#216

2012-10-05 17:07

es ist grauenvoll, was Menschen den Tieren antun!

Gast

#217

2012-10-05 21:37

das Gesetz reicht nicht aus es muss der sexuelle Missbrauch von Tieren verboten werden..Züchter müssen strenger kontrolliert werden und Tierversuche für Kosmetik verboten werden

Gast

#218 Re:

2012-10-05 22:57

#217: -

Liebe Leser/in dieser Petition.

Merkt Ihr worum es hier eigentlich geht? Ausschließlich um den Verbot der Zoophilie welches absolut in keinsterweise mit Tierquälerei zu tun hat. Der Rest in der Petition stehenden Punkte scheinen offensichtlich nur dazu zu dienen um das ganze eine schöne Verpackung zu verpassen damit es nicht so ganz auffällig ist.

Diese Millitanten Tierschützer, denen es im Grunde nicht um den Tierschutz geht, sondern um ihre eigene Wertvorstellung, setzen Lügen und Gerüchte in die Welt um ihre Meinung über Zoophilie anderen aufzuzwängen.

Denn, wie kann es sein das hier ganz klar von 14 Tierbordellen die Rede ist obwohl es keinerlei Nachweise über deren Existenz gibt und es komischerweise schon Dementiert wird?

Wie kann es sein das, trotz deren Wissen davon (wenn es die angeblich gibt was nicht der Fall ist), diese Bordelle nicht zur Anzeige gebracht wurden wenn man doch Kenntnis darüber hat?

Und wie kann es sein das explizit Fragen und Anmerkungen über Zoophilie konsequent ausgewichen wird?

Warum gibt es hier keine Stellungsnahme und vorallem Beweise von dem Ersteller der Petition zu dem Thema?

 

Die Antwort ist da ganz schlicht und einfach.

Es sind alles Lügen um Zoophilie in der Bevölkrung als grundsätzlich Böse hinzustellen.

Dadurch schrecken diese angeblichen Tierschützer nicht davor zurück Bilder von mißhandelten Tieren aus dem Ausland zu benutzen und diese dann als Taten von Deutschen Zoophilen anzulasten. Völlig gesunde Hunde werden plötzlich als sexuell mißhandelte Hunde vorgeführt. Hunde die offensichtlich vor ein Auto gekommen sind, sind dann auch plötzlich Opfer von sexuellen Mißhandlungen. Plötzlich gibt es Tierbordelle in Deutschland. Zoophile werden als die Kinderschänder von Morgen hingestellt. Es wird mit zahlen um sich geworfen die für jeden Laien erkennbarer Müll sind. Angeblich sterben 500000 Hunde Jährlich durch sexuellen Mißbrauch allein in Deutschland. Wenn dem so wäre würde ist in kurzer Zeit garkeine Hunde mehr in Deutschland geben weil die Zoophilen die alle umgebracht haben.

Schon ein paar dieser "Tierschützer" haben Anzeigen und Gerichtsurteile wegen ihrer Hetze erfahren dürfen. Einer wurde schon merhfach vom Gericht Verurteilt, zu Geld und Haftstrafen.

Nun setzen diese angeblichen "Tierschützer" wieder eine solche Petition ins Internet, sagt mal Leute merkt ihr noch was?

Merkt ihr garnicht wie man euch versucht zu Manipulieren?

 

Informiert euch eigenständig über Zoophilie. Schaut genauer hin was deren "Gegenspieler" für Mittel einsetzen um Zoophilie zu verunglimpfen und solche Leute zu Denunzieren.

 

Damit komme ich zum Schluß meiner kleinen Rede und beende diese mit einem kleinen Zitat eines sehr bekannten Lügenbarons dieser angeblichen Tierschützer:"Im Vorfeld muss ich mich für meinen Schreibstil entschuldigen, das sind Gefühle, meine wahren Gedanken, die Wahrheit, das ist Tacheles!" Zitat ende. Ja Tacheles. ich muß mich immer wieder beömmeln vor lachen wenn ich den Satz von dem Lese.

Schönen Abend noch und wie gesagt, Informiert euch bitte selbst über die Thmen anstatt alles blind zu glauben, das betrifft auch die anderen Punkte.


Gast

#219

2012-10-05 23:40

Traurig, was die Menschheit so tut...

Gast

#220

2012-10-06 10:34

wer denkt es sind nur tier der ist in meinen augen nicht das leben wert!
sodomie wie auch ausbeutung der nutztiere so wie in tierversuche iat unmenschlich und ethisch nicht vertret bar.

Gast

#221

2012-10-06 11:13

Tierschutz geht uns alle an egal ob Inland oder Außland es sollte generell geregelt werden

Gast

#222

2012-10-06 12:15

Inzwischen dürfte sich die Menge der Tierschützer auch für Politiker lohnen....tut endlich etwas vernünftiges. Kein Mensch hat ein Recht ein Tier anders zu behandelt als man selber behandelt werden möchte.

Gast

#223 Re: Re:

2012-10-06 12:15

#218: - Re:

Wenn es Ihnen doch so wichtig ist, dass Zoophilie unter den Menschen als "ja da ist normal" anerkannt wird, warum erstellen Sie dann keine Gegen Pedition ????? in der sich dann ihresgleichen den ganzen, lieben langen Tag drüber auslassen kann wie wichtig es für ein Tier (was bekanntlich weder sprechen, sich äußern noch sonstiges kann) ist mit dem Mensch Sex zu haben.

Es ist doch nicht verboten... also Gast.. ran an die Tasten, ab in die Öffentlichkeit, Homepage erstellen..nicht auf irgendwelche Studien verweisen.. zeigen Sie uns ihre "freiwilligen Tiere"..klären sie auf...es ist doch (leider) nicht verboten.

Was hindert Sie an einer Gegen-Petition ? , etwa die erforderliche nicht anonyme Unterschrift ???

Das ganze Gelaber hier im Kommentar Thread.. nennen Sie das Aufklärung ?, zu einer "Sache", wohinter Sie im wahrsten Sinne des Worte womöglich wirklich stehen ?.

Zeigen Sie uns Ihre freiwilligen Spielgefährten !!! Wer Beweise fordert (die es in Massen im Internet gibt), sollte erst mal selbst in die Beweispflicht gehen, für das was er da behauptet.

Zum Thema Studien und Information.. ich habe genug dazu gelesen.. und glaube Tierärzten, die dann diese armen Wesen behandeln mußten mehr, als einem/einer, der/die sich einbildet, dass Tiere zu solchen Handlungen ihre Einverständniss geben.

Machen Sie mal die Augen auf und nicht nur die Hose.

Träumen Sie schön weiter, dass das geforderte "böse" Gesetz eine Verschwörung von nicht informierten "bösen" Tierschützern ist.

Richtig... alle sollten die Studien lesen... was gewisse Menschen unter Einverständnis verstehen..und das es unter Strafe gestellt gehört.

Ein Tier kann kein Einverständis geben, es kann allerhöchstens abgerichtet werden.. und das ist Fakt.. egal wieviel Studien es geben wird.

Pauschal unter Strafe gehört es gestellt und anstatt Sonderregelungen für geschundene Auslandshunde zu gestalten, dann wegen mir Sonderregelungen für zoophile Menschen.. die dann aufs Amt mit Ihrem Tier gehen sollen und erst wenn das Tier dann seine gesetzliche Unterschrift zur Einverständnis gegeben hat mit Ihrem Tun und Wirken unbehelligt weiter machen dürfen.

Tierfreundin

#224

2012-10-06 13:18

Es ist schlimm, dass Tiere als Sache und nicht als Wesen mit Seele, Freude und Schmerz gesehen werden.
Es ist katatrophal, was man ihnen überall im der Welt antut. Jeder sollte helfen weltweit, das Elend der Tiere zu lindern!

Gast

#225

2012-10-06 13:20

BAAAHHH ! Wenn ich solche Gesetzesvorschläge lese, wird mir einfach nur schlecht !
Und die Leute, die solche Sachen zulassen wollen, schimpfen sich Politiker, die angeblich unsere Meinung und unser Wohl vertreten wollen / sollen ????
Da kann man nur noch hoffen, daß sie entweder mal vor Ort mit dem Leid konfrontiert werden, das sie durch ihre Ideen verursachen, oder so schnell wie möglich durch fähigere Leute ersetzt werden !!!!!