Ausschließung der Spanischen und Englischen Nationalmannschaft und somit das nach rücken der Deutschen und Schweizer Nationalmannschaft!

Ich wende mich an die gesamte Fußball Welt. (nicht nur aus Europa sondern der ganzen Welt) Wir können es nicht zu lassen das so eine Mannschaft wie England, welche das ganze Turnier keine guten Leistungen erreicht haben, Europameister werden! Genauso können wir es nicht zu lassen das die Spanische Nationalmannschaft Europameister wird, da Sie den Schiedsrichter im Viertelfinale der EM 24 bestochen haben und der Schiedsrichter somit den Elfmeter nicht gegeben hat. Deswegen will ich Ihnen eine Frage stellen, wollen sie wirklich das so welche Mannschaften Europameister werden? Wenn Sie meiner Meinung sind dann unterschreiben Sie diese Petition zur Ausschließung der beiden Mannschaften vom Turnier. Dadurch würden die Deutsche Nationalmannschaft und die Schweizerische Nationalmannschaft nach rutschen und somit im Halbfinale gegen Frankreich und die Niederlande spielen. Aus diesem Grund unterschreiben Sie bitte diese Petition aus Solidarität zum Sport und für die Gerechtigkeit!

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Nick Bosbach alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Wir werden Ihre Adresse nicht öffentlich online anzeigen.

Wir werden Ihre Postleitzahl nicht öffentlich online anzeigen.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: