Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation
Gast |
/ #816 Muster-Protestbrief und Petition zu: Fight against the murder of animals for the sake of "art"!2013-06-10 10:05Muster-Protestbrief und Petition zu: Fight against the murder of animals for the sake of "art"! Von: Mariola9775@t-online.de MB & UPDATE/ Petition/ Fight against the murder of animals for the sake of "art"! NACH DEM MOTTO DAS SCHWEIGEN HILFT NUR DEM TÄTER DÜRFEN WIR AUCH DIESMAL NICHT SCHWEIGEN!!!! UNSERE PROTESTBRIEFE WURDEN SCHON OFT MIT ERFOLG BELOHNT ALSO DIE HOFFNUNG... GRUSS MARIOLA MEIN BRIEF KANN NATÜRLICH ALS MB GENOMMEN WERDEN WEITERE BRIEFE VON TIERFREUNDEN FOLGEN HEUTE ABEND EIN BRIEF AN NITSCHE FOLGT! EILIGE & SONNIGE GRÜSSE AUS DEMWESTEN DER REPUBLIK UND ICH FALTE DIE HÄNDE FÜR DIE MENSCHEN IM OSTEN! Mariola NICHT VERGESSEN DIE PETI ZU UNTERSCHREIBEN UND WEITERLEITEN AUCH AUF FBOOK USW -----Original Message----- Date: Thu, 06 Jun 2013 14:20:07 +0200 Subject: Petition/ Fight against the murder of animals for the sake of "art"! From: "Mariola9775@t-online.de" To: online-redaktion@leipzig.de, intendanz@schauspiel-leipzig.de, e.altmmann@schauspiel-leipzig.de, dramaturgie@schauspiel-leipzig.de, guillaume.paoli@schauspiel-leipzig.de Hier der link zur Petition gegen die Veranstaltung http://www.change.org/petitions/hermann-nitsch-fight-against-the-murder-of-animals-for-the-sake-of-art +++ Blutorgie des Nitsch in Leizig Gesendet: Donnerstag, 06. Juni 2013 um 20:04 Uhr Von: "Ulrich Dittmann Arbeitskreis Tierschutz" An: online-redaktion@leipzig.de, intendanz@schauspiel-leipzig.de, e.altmmann@schauspiel-leipzig.de, dramaturgie@schauspiel-leipzig.de, guillaume.paoli@schauspiel-leipzig.de Betreff: Blutorgie des Nitsch in Leizig ... den untenstehenden Ausführungen von Mariola Heinrich schließe ich mich vollumfänglich an. Es ist unfaßbar, was sich Leipzig an fäkaler "Kunst"-Perversität abspielen soll. Analog sollten Sie Besoffenen in Leipzig künftig auch erlauben ihre Notdurft öffentlich zu verrichten - oder vielleicht sogar in Ihren Diensträumen? Wenn Sie Blut und Gedärme verspritzen als "Kunst" ansehen, dürfte es auch kein Problem sein, Pisse und Scheisse so entsprechend zu deklarieren, . Schämen Sie sich. Armes, armes verkommenes Leipzig - diese Stadt ist wirklich keine Reise (mehr) wert. Ulrich Dittmann / 6.6.2013 +++ Oberbürgermeister Burkhard Jung Martin-Luther-Ring 4-6 04109 Leipzig Tel.: 0341 123-2021 oder -2037 Fax: 0341 123-2035 E-Mail: online-redaktion@leipzig.de Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Jung, ich bin eine große Kunstfreundin, aber was bald im Leipziger Stadttheater veranstaltet werden sollte, das ist KEINE!!! Kunst sondern nur pervers, krank und zeigt die kranke Psyche des s.g. "Künstlers?" Der Mensch ist ein blutrunstiges Monster! Diese Blutorgie beweist nur eins. Herr Nitsch braucht einen Therapeuten, und zwar DRINGEND! Diese Mail und andere Mails, die ich täglich bekomme, leite ich an die Medien und die Leitung der SPD, die z. Zt. mit dem Thema Tierschutz zu punkten versucht. Übrigens, ich wundere mich nicht, dass der Verbrauch von Psychopharmakas inden letzen Jahren nur in Deutschland um das 200fache gestiegen ist. Zum Wohle der Psyche Ihrer Bürger, Jugendlicher und Kinder VERBIETEN Sie die Aufführung dieser Orgie! Meinungsfreiheit ist wichtig, aber perverser Kunst musst zum Wohle der Menschen Halt geboten werden!!! Zögern Sie nicht! Handeln Sie zum Wohle Ihrer Bürger! Meine erneute Reise nach Leipzig mache ich wirklich von Ihrer Entscheidung abhängig! Mit hoffnungsvollen Grüßen Mariola Heinrich |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Absetzung Bundespräsident Alexander Van der Bellen
3314 Erstellt: 2021-01-27
Dringend! Offener Brief zum humanitären Visum für den Dissidenten Abdulrahman al-Khalidi
970 Erstellt: 2024-10-25
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
17019 Erstellt: 2023-10-23
no to the death penalty
268 Erstellt: 2024-11-08
ÜBER DIE TRANSPARENZ DER NEUEN PÄPSTLICHEN BESTATTUNGSRITEN
5995 Erstellt: 2024-09-23
Beibehaltung der Hausapotheke in Radmer
189 Erstellt: 2024-10-28
Stoppt die Rüstungsproduktion im Spreewerk Lübben!
157 Erstellt: 2024-11-11
Gemeinsam für Udo
154 Erstellt: 2024-10-21
Rückwidmung Gewerbegebiet Streifing
137 Erstellt: 2024-10-18
Gotteslästerung verbieten! Blasphemie-Paragraph verschärfen!
387 Erstellt: 2024-10-12
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23512 Erstellt: 2024-07-16
Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten
162 Erstellt: 2024-10-02
Ampelregierung verhindern: Unser Österreich, unsere Entscheidung!
38 Erstellt: 2024-10-23
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
184 Erstellt: 2024-09-29
Solidarität mit Prof. Dr. Kenan Engin / Solidarity with Prof. Dr. Kenan Engin
1317 Erstellt: 2024-08-31
Befähigungsnachweis für Politiker
56 Erstellt: 2024-07-05
Für die Nichtdiskriminierung bei der Bezeichnung der nationalen Geschichte der Republik Moldau
1807 Erstellt: 2019-11-15
Unterschrift für eine alleinerziehende Mutter der die Ausweisung aus der Schweiz droht
414 Erstellt: 2024-10-08
Petition für die Aufhebung der SM100-Richtlinie und die Rückkehr traditioneller Meldungen an tschechischen Bahnhöfen
74 Erstellt: 2024-08-24
Petition für die Erhaltung des „Südböhmischen Meeres“ und der umliegenden Landschaft.
2983 Erstellt: 2021-11-28