Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben


Gast

/ #55 Re:

2016-06-04 11:23

#54: -  

 Dies alles ist Augenwischerei ( und vieles weitere zu diesem Thema wahrscheinlich auch )

Bergen im Chiemgau hat ca. 4874 Einwohner ( Stand 2008 )

Unterschriften in der Petition hier 23 ( nur die Bergener Stimmen da der Rest Rechtlich nicht relevant ist und wo man dann auch noch nachfragen müsste ob sie wirklich alle selbst diese Unterschrieben haben und davon wissen oder womöglich ein Familienangehöriger oder Elternteil den Namen einfach benutzt hat um Stimmen zu bekommen )

Somit sind z.Zt. ausgehend von der Petition 0,4 % sprich 4 hundertstel der Bergener FÜR einen Verbleib und da diese Petition in sämtlichen Medien - über FB , verschiedene Printmedien, Internetmedien und Radio verbreitet wurde und wird weiss es der überwiegende Teil der Bevölkerung.

Das gleiche gilt für die Likes bei FB da man dies als "Messlatte" nehmen kann, wenn 10 zusammenkommen ist dies viel ! gerechnet auf FB Nutzer aus der Region und Bergen ergibt dies ein ähnliches Ergebnis der Befürworter.

Wo sind "Familienmitglieder" aus den Asylbewerbern geworden ? jeder der sich mit dem Thema beschäftigt weiss auch das es nicht erlaubt ist Asylanten Privat aufzunehmen.

Freunde ?? auf die Anzahl Asylanten gerechnet als gegenüberstellung die Bergener Bevölkerung und jetzt hoch angesetzt zugunsten ihres Postings:

40 Bergener von 4874ig = 0,8% vom Bevölkerungsanteil ( wo man dann noch berücksichtigen muss das in dieser Zahl der sogenannten Freunde der Helferkreis enthalten ist ).

Integration: sieht anders aus denn Integration ist nicht : abgekapselt zur Aussenwelt sich in einer eigenen Welt bewegen.

Integration bedeutet auch vor allem in diesem Falle wenn man kein Asylrechtsanspruch hat: sich zu fügen und den Weisungen zu folgen.

Wie schon oben als Überschrift: die Augenwischerei um ein Ziel zu erreichen welches sich wahrscheinlich am Rande der Illegalität bewegt ist nicht zu übersehen.