Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben

Quoted post

Gast

#75 #70 Re: Re: Re: Re: Nicht alle handeln aus Nächstenliebe

2016-06-07 21:22

Liebe/r Petitionsersteller/in, vielleicht sollten Sie ihren eigenen Ratschlag selbst mal befolgen: "Vielleicht denken Sie mal über Ihre persönliche Haltung nach und werden etwas sozialer zu Ihren Mitmenschen" ;)

Auch das Sie "Dinge klar stellen", ist schlicht weg unwahr, da sie nur ihre eigene Wahrheit verbreiten und die für Sie unangenehmen Postings oder über ihre Aktion Andersdenkende verunglimpfen bzw. auf ihrer FB-Seite sogar löschen, wenn Kommentare aus der Bergener Bevölkerung kommen, die eine andere Geschichte als die ihre erzählt, aber dennoch wahr sind. Wie z.B. die Tatsache, dass die dort untergebrachten "nicht anerkannten Flüchtlinge" alle ausnahmslos Fahrrad fahren können und nicht wie von Ihnen oder ihren Unterstützern die Lüge verbreitet wurde, dass die amren Menschen nicht mal das in den 3 Jahren ihrer Betreuung gelernt hätten. Oder das die paar Menschen, die sich weigern umzuziehen - obwohl sie ein Haus am See gestellt bekommen - so gut integriert wären...Wo sind hier die Tatsachen? Nur eine Seite der Medaille zu zeigen, scheint hier bequemer...oder schlicht weg unmöglich, wenn man eine Hilfsaktion aus über 130 km Entfernung startet und die Gegebenheiten vor Ort nicht kennt. Ein bisschen Zurückhaltung würde Ihnen vielleicht gut tun!

Antworten


Gast

#77 Re: #70 Re: Re: Re: Re: Nicht alle handeln aus Nächstenliebe

2016-06-07 22:15:43

#75: Gast - #70 Re: Re: Re: Re: Nicht alle handeln aus Nächstenliebe  

 Das ganze ist auch ein überregionales Problem: Unsere Flüchtlinge sind bestens ausgestattet mit allen modernen Kommunikationsmittel und schildern zuhause, wie toll die Willkommenskultur bei uns ist. Doch dies hat sich massiv geändert.Die Mehrheit der Deutschen will keine weiteren Flüchtlinge. Unsere lieben Gutmenschen veranlassen gerade mit ihrer Haltung in Afrika und in weiteren Gebieten zu einer  Riesenwelle von Flüchtlingen und machen sichdamit indirekt mitschuldig am Massengrab im Mittelmeer.