Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#1550 Re: Re: Re: Re: Zuschußbedarf

2013-08-26 13:51

#1549: Gast - Re: Re: Re: Zuschußbedarf

wie  kann man / wer kann Kontakt aufnehmen mit Spiegel, Focus, Monitor, Panorama ....?

Antworten


Gast

#1551 Re: Re: Re: Re: Re: Zuschußbedarf

2013-08-26 14:42:32

#1550: - Re: Re: Re: Re: Zuschußbedarf

26 000 Unterschriften !!

und MP Kretschmann sagt in Tübingen:.... “ Mischen Sie sich ein!“ "

Seine Politik ist eine Politik des Gehörtwerdens!!


Weiterkämpfen!!     Nicht nachlassen!!


Gast

#1552 Re: Re: Re: Re: Re: Zuschußbedarf

2013-08-26 15:19:06

#1550: - Re: Re: Re: Re: Zuschußbedarf
...wie kann man / wer kann Kontakt aufnehmen mit Spiegel, Focus, Monitor, Panorama ....?

Gefährlich, gefährlich. Zumindest der Spiegel hat das Problem, sich immer links von Merkel / der Bundesregierung positionieren zu wollen, um nicht in den Verdacht zu geraten, zu weit rechts zu stehen. Links von Merkel kommt aber nur noch die Quadratur des Kreises, ewige Finsternis, endgültig Neuauflage der DDR, Kulturrevolution. Das Problem betrifft mehr oder weniger wohl alle o.g. Medien.

Das letzte Mal, als der Spiegel Mannheim in das Zentrum des bundesweiten Medieninteresses bzw. des öffentlichen Interesses gerückt hat, war, als Gisela Friedrichsen sich mit Kachelmann und dem Landgericht Mannheim beschäftigt hat. Mit Spiegel / Friedrichsen und einem anderen Rechtsanwalt als Johann Schwenn an der Seite Kachelmanns wäre die Angelegenheit sehr wahrscheinlich gewaltig nach hinten losgegangen, und zwar nicht für das Landgericht Mannheim, sondern für Kachelmann, dem das Interesse des Spiegel ja zuerst und in erster Linie galt.

Verlassen Sie sich besser nicht auf diese Medien. Über bestimmte andere Dinge, die die RotGrünen buchstäblich verbrochen haben, werden sie dort um so weniger finden, je näher die Bundestagswahlen rücken.

Hören Sie sich D.Barenboim an, der mit dem Vortrag zur 'Revolution' in der Musik, den er anläßlich der Eröffnung der diesjährigen Luzerner Festwochen hielt, eine unter vielen Stimmen ist, die deutlich machen können, was für einen Schaden PolitikerInnen auch hier dabei sind, anzurichten.