Unterschriftensammlung - Asylbewohner sollen in Bergen bleiben

Quoted post


Gast

#114 Re:

2016-06-10 05:49

#54: -  

 ganz meine Meingung! Unser Landrat sollte sich schämen - Pfui! Mit seinen 30 Jahren, noch grün hinter den Ohren, entscheidet er im Alleingang. Ich empfinde es als eine Mißachtung der erfolgreichen Integration und des Miteinanders durch ehrehnamtliche Helfer. Hätten wir diese nicht -- müsste Herr Walch sich auch noch persönlich um Integration kümmern. Da spricht er doch immer davon --- bei seinen Landkreisversammlungen mit Bier und Weißwurst. Ach ja --und aufs Kloo dürfen die ungeliebten Protestler in Bergen jetzt auch nicht mehr gehen --- solln sie auf den Dorfplatz scheissen ? Jeder Hund wird besser behandelt , der sein Geschäft verrichten muss. Auch ich sehen die Flüchtlingssituation kritisch -- Bergen wäre aber mal ein positives Beispiel gewesen. Keine Schlägereien - keine brennenden Fluechtlingsheime!

Antworten


Gast

#115 Re: Re:

2016-06-10 06:10:43

#114: - Re:  

 Wo liegt das Problem? sie können ja auf Toilette gehen oder gibt es in ihrem neuen vorübergehenden Zuhause bis zur Abschiebung die wohl folgen wird da es keine Asylberechtigten Flüchtlinge sind, in Petting keine Toilette? Ich persönlich empfinde es als eine Mißachtung gegen unsere Verfassung und Gesetze durch die ehrenamtlichen Helfer bei denen Integration allem Anschein nach unter dem Motto steht: Gesetze Nein Danke, gelten für andere für uns nicht. Ist dies Integration? Wohl eher nicht!
Was den Landrat betrifft glaube ich auch nicht das er im Alleingang entschieden hat sondern so wie es üblich ist mit den in der Sache involvierten Personenkreis im Landrat, wenn sie natürlich den Helferkreis etc. meinen oder die Ersteller dieser Unsinnigen Petition haben sie natürlich recht, nur seit wann haben Helferkreise etc. irgendwelche Befügnis die Politik bei uns zu bestimmen? Zum Glück nicht! siehe bestes Beispiel in Bergen wo dann die Gesetzgebung mal eben aufgehoben würde und zum Schluss Mord und Todschlag an der Tagesordnung wären wahrscheinlich.

 


Gast

#116 Re: Re:

2016-06-10 07:56:08

#114: - Re:  

 Nein, ganz einfach: sie gehörenin Abschiebehaft zur Herbeifühtung der unmittelbaren Ausreise. Gott sei Dank haben wir noch Junge Politiker-wie auch der österreichische Aussenminister, denn mit den alten incl. userer Kanzlerin kann ma nur verzweifel.

Fabi

#118 Re: Re:

2016-06-10 10:39:41

#114: - Re:  

 Warum soll er sich schämen? Schämen sollte sich eher der linke Helferkreis, der um sich zu profilieren, den Flüchtlingen mehr schadet, als das er ihnen hilft. Sie müssen akzeptieren, dass hier nicht das Wünsch-Dir-Was Land ist sondern dass es Gesetze gibt, die auch die Flüchtlinge zu beachten haben. Diese werden nun von dem selbstgerechten Helferkreis angespornt, gegen diese Gesetze vorzugehen. Pfui, schäm dich Helferkreis!