Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.

Gast

2013-11-14 12:21

Ich find's einfach nur schlimm, was da mit den Tieren passiert. Ansonsten fehlen mir die Worte für so viel Tierquälerei!!

Gast

2013-11-14 13:20

It seems the Human Beast is becoming more and more aggresive in a cowardly way the innocent and weak are the ones who are suffering is the reason finacial gain,or maybe the destruction of the human brain because of the increasing use of drugs,I don't know! But I am becoming aggresive against Humans too!

Gast

2013-11-14 15:28

Kein Lebewesen darf solchen Qualen ausgesetzt werden---es ist bekannt das gerade Rinder eine starke Empathie besitzen und sehr soziale Tiere sind...wo bleibt da der Respekt und unsere Menschlichkeit?!!! Am Besten wäre viel,viel weniger Fleischkonsum und weg von der Massentierhaltung und der extremen Profitmacherei auf Kosten anderer unschuldiger Lebewesen,aber das wird wohl noch dauern bis " Mensch" so weit ist! Hoffentl. macht unsere Welt das so lange mit..

Gast

2013-11-14 21:34

Unglaubliches leiden, Qualen von unvorstellbarer Stärke, dies muten wir den sogenannten Nutztieren in den Schlachthöfen zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fordere ein Ende dessen und wenigstens eine Videoüberwachung, damit diese Methoden ein Ende finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

2013-11-14 21:38

Ich fordere den sofortigen Stopp dieser Methoden der Betäubung, des Schlachtens und des unerträglichen Quälens der sogenannten Nutztiere, ich fordere die Einhaltung
der Tierschutzgesetze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

2013-11-14 21:46

Bio-Wahrheit, Schlachtung von Bio-Tieren
www.bio-wahrheit.de

Gast

2013-11-15 20:05

Grausam

Gast

2013-11-15 23:10

Studie: Fettreiche Ernährung mit viel Fleisch und wenig Kohlenhydraten erhöht das Risiko für Typ 2 Diabetes stark /
Studie: Fettreiche und zuckerreiche Ernährung führt zu Krebs und frühem Tod /
Neue Doku von AnimalsAustralia „Beyond words“ – „Nicht in Worte zu fassen“ /
Missbildungen durch Glyphosat = Roundup von Monsanto /
Genmais: Ärztekammer warnt vor „nicht abschätzbaren Folgen“ auf den Menschen /
„Dokumentation zeigt schwere Missbildungen. Säuglinge wurden mit sechs Fingern geboren. Manchen fehlte ein Zehe, anderen wiederum Unterkiefer oder Darm.“ /
Dank Politikern wie Ilse Aigner: Täter werden geschützt, Bürger sind die Opfer /
Wichtige Filmempfehlung: A delicate Balance – ein empfindliches Gleichgewicht

Ein Film über die Auswirkung von Tierprodukten auf Gesundheit und Umwelt (deutsche Version)
http://www.provegan.info/newsletter/mailing-provegan_2013_00046_lp.html

Gast

#1384 Turkey off the menue! Watch the film 'Free Birds'

2013-11-15 23:28

Have you heard? A great new animated (and totally fieldtrip-worthy) movie just hit theaters!

Free Birds tells the tale of two turkeys who travel back in time to the very first Thanksgiving in order to rewrite history and ensure that their own kind will be saved from today's deadly tradition—being the main course on the Thanksgiving menu.

This is a great film to share with younger students, and a trip to see it in theaters would make a great fieldtrip or a fun afterschool outing for your animal rights club!

Check out the trailer and share it with your family, friends, and students!

Grab Some Popcorn and Check Out 'Free Birds'!
http://www.youtube.com/watch?v=r-RnGP63rpM

Thanksgiving is a time for gratitude, generosity, and family—let's teach children to extend that compassion toward all living beings this holiday!

We hope you and your students will make it out see this fun family movie!

Gast

2013-11-16 11:04

Eine einzige Riesenfroße SCHANDE der "Menschheit"!! UNERTRÄGLICH !

Gast

2013-11-16 13:15

Tierquälerei findet so gut es geht hinter verschlossenen Türen statt. Aus welchem Grund wohl?
Wir brauchen mehr Transparenz. Bereits dadurch würde sich die Welt verbessern.

Gast

2013-11-17 23:37

Unbeschreiblich sind die Leiden der Tiere im Schlachthof. Kein Fleisch konsumieren ist das Beste Mittel gegen diesen Horror.

Gast

2013-11-18 18:23

Jeder Vebraucher muss sehen können was im Schlachthof hinter verschlossenen Türen passiert!

Gast

2013-11-19 09:32

Da schmeckt das Rumpsteak doch gleich besser, oder? Ich bin Veganer und ich weiss warum.

Gast

2013-11-19 10:25

Es ist eine grenzenlose Gemeinheit und Verrohung
der Menschen,die so etwas ohne mit der Wimper zu
zucken durchführen, bezw. anordnen.

Gast

2013-11-19 12:25

Unerträglich zu wissen, was diesen Tieren angetan wird ...
Ich esse deshalb auch KEIN Fleisch mehr !

Gast

2013-11-19 17:03

Was hat Werbung an dieser Stelle zu suchen?
Geht es evtl. nur um Acquise von eMail-Adressen?

Gast

2013-11-20 10:36

... das sollte eigentlich schon längst so sein! Man sollte sich schämen, dass das nicht schon von Anfang an gemacht wurde! Wenn schon unbedingt Tiere gegessen werden müssen!!!

Gast

2013-11-20 11:17

damit diese unterbelichteten sadistischen Freaks, die sich entscheiden Schlachter zu werden nur um ihre kranken Leidenschaften auszuleben, keine Chance haben und ihnen endlich ihr Handwerk gelegt wird! Jedes Lebewesen hat das recht auf einen schnellen und möglichst würdigen Abgang. Dem ist leider oft nicht so, weil Profitgier und die Lust am Foltern viel zu oft überwiegen.

Gast

2013-11-21 17:36

Weil auch Tiere fühlende Lebewesen sind!!!

Gast

2013-11-21 22:53

Bioschweine-Romantik – träumen und essen
Realität im Schlachthof ab ca. 5'30"
http://www.biowahrheit.de/

Essen ist eine politische Handlung!
Politischer Suppentopf, "Wir haben es satt!" und vieles mehr

Einladung zum „Politischen Suppentopf“
Am 23. November 2013 geht es los!
http://www.meine-landwirtschaft.de/index.php?id=3178

Gast

2013-11-23 12:43

Dialrel (Schächten), Webseite
www.dialrel.eu

Gast

2013-11-23 12:59

5 Minuten Hagen Rether: Es interessiert uns nichts.... /
Weltweit hungern etwa 1 Milliarde (1.000.000.000) Menschen. Jede Sekunde stirbt auf diesem Planeten ein Mensch an Hunger, 30 Millionen (30.000.000) Menschen im Jahr.

Täglich sterben zwischen 6.000 und 43.000 Kinder an Hunger, während ca. 40 % der weltweit gefangenen Fische, ca. 50 % der weltweiten Getreideernte und ca. 90 % der weltweiten Sojaernte an die „Nutztiere“ der Fleisch- und Milchindustrie verfüttert werden! 80 % der hungernden Kinder leben in Ländern, die einen Nahrungsüberschuss produzieren, doch die Kinder bleiben hungrig und verhungern, weil der Getreideüberschuss an Tiere verfüttert bzw. exportiert wird. Die Verfütterung von pflanzlicher Nahrung zur Erzeugung gesundheitlich bedenklicher tierlicher Produkte ist eine Absurdität, ein Skandal und eine Verschwendung der Superlative: Für die Erzeugung von nur 1 kg Fleisch sind je nach Tierart bis zu 16 ...

Jetzt eindeutig: Milch und Milchprodukte verursachen Akne!

Eier und Geflügel fördern das Krebswachstum

Sehenswert!! 2 Elefanten sehen sich nach 20 Jahren wieder,
nachdem sie getrennt voneinander in Zirkussen brutal ausgebeutet wurden

http://www.provegan.info/newsletter/mailing-provegan_2013_00047_lp.html

Gast

2013-11-24 02:24

Hierzu fehlt mir jegliches Wort...weil ich das Gefühl nicht erklären kann dass sich bei diesen, mir bis dato unbekannten Zahlen, in meiner Seele manifestiert. In meinem Kopf hab ich Bilder, in meinen Gedanken hör ich Tiere schreien.
Ich verliere, je länger ich mich in meinem Leben mit Tierschutz auseinandersetze, immer mehr den Glauben an das Gute im Menschen.
Als ich gerade durch Zufall auf diese Petition stieß überfiel mich eine Ohnmacht und eine Müdigkeit. Eine Hoffnungslosigkeit in alle Richtungen.
Die wenigen Unterschriften, die Politiker die offensichtlich nichts, absolut nichts gegen diese Hölle auf Erden unternommen hat und unternimmt.
Das die profitgeilen weiter Profit machen und unsere teuer bezahlten EU-Politiker weiterhin ihren heißgeliebten Sessel besetzen. Die sind in meinen Augen Mittäter!
Ich bin nicht traurig. Ich bin mehr als das. Ich kann mir hier nicht alles von der Seele schreiben. ..